Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



PatchSilvia´s Geburtstagsstoffe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Romy's Geburtstagsgeschenke
Nächstes Thema anzeigen: Pacifica Quilter's Post  
Autor Nachricht
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 03:09    Titel:

Liebe Silvia,
das sind ja gute Nachrichten.
Wuensche Dir weiterhin gute Besserung
winke

LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 03:09    Titel: Werbung



Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 15:44    Titel:

Tarra, Tarra, die Post war heute da!!!juhu
Der Postbote hat einen grossen Briefumschlag von Karaba gebracht! Razz
Vielen Dank erst einmal, sind ja "nur noch" 5 Tage, aber bis jetzt habe ich erst 5 Päckchen Neutral, da wird der Postbote die nächsten Tage ja noch einiges zu tun bekommen!!!
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 03:02    Titel:

Liebe Silvia,
mein Umschlag sollte puenktlich zu Deinem Geburtstag bei Dir eintreffen.
Viele liebe Gruesse und weiterhin Gute Besserung.
winke
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 08:36    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich mich bei Allen für die immer wieder eintreffenden Genesungswünsche bedanken - viele kommen als PN.

Und bevor dann der Briefträger gegen 14.00 Uhhr die nächsten Briefe und Päckchen bringt, muss ich noch die Post von gestern nachtragen.
Also, ich habe gestern Post von fischerin41, Patchsue und Arwen bekommen. Vielen Dank und ich schleiche ständig um den wachsenden Postberg, aber es sind immer noch 3 Tage!!! - Ist ja nichts für Silvia, die soooooo gerne Post - ohne Rechnungen - öffnet, aber es macht Spaß!!!
Bis bald
Eure PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 18:07    Titel:

Hallo, Ihr Lieben,
Endlich durfte ich heute die Post öffnen! juhu juhu juhu

Aber vorher noch schnell, welche Briefe der Postbote heute noch gebracht hat:
knäulchen ( mit rolaregi)
Bügelfee
Mama Moose
Patchini

Vielen, vielen Dank und ich habe mich über jedes Stöffchen und die vielen Beigaben sehr gefreut. Ihr habt alle meine Wünsche erfüllt. verrückt
Nur die Schoki von Bügelfee ist mir schon entgegengelaufen lecker , hat aber dank Plastiktüte keinen Schaden angerichtet.

Tja, was soll ich sagen, ich bin seit Samstag abend wieder im Krankenhaus, da ich nun eine dicke Sepsis in der Schulter habe, wurde dann gestern morgen Notoperiert, die Naht wurde geöffnet und nun wird die ganze Schulter kontinuierlich gespült.
Aber dank dem Geburtstagsgeschenk meines Mannes (einen Stick, womit ich nun überall ins Internet kann) huhu kann ich nun wenigstens hier ins Internet. Tja, nun liege ich hier verkabelt und bin gespannt, was auf mich so zukommt.
Question Question Es gibt doch bestimmt unter Euch Krankenschwestern oder gar Ärztinnen?!?! Ist einer ehrlich und schreibt mir mal als PN, was da so alles noch passieren kann? Bitte ehrlich, damit kann ich besser umgehen, als das herumgedrücke, was hier so von den Ärzten gemacht wird!
Question Question

Aber trotzdem war mein Tag recht schön. Ich hatte viele Besucher party - auch unerwarteten Besuch und mein GöGa hat leckere essen Biquitrolle und kaffee Cappucchino mitgebracht. Aber nun bin ich auch kaputt, denn zwischendurch ging auch noch das Telefon in einer Tour. Aber auch alle Schwestern und Pfleger und Ärzte haben mir gratuliert und der Stationspfleger hat mich ganz doll gedrückt - ich war total überrascht.

Morgen will GöGa den Fotoapparat mitbringen und dann werde ich die einzelnen Stöffchen knipps und Euch zeigen. Gibt bestimmt einen tollen NYB!!!

Danke auch für die vielen Glückwünsche in der Plauderecke!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 21:32    Titel:

Liebe Silvia

Oh Gott oh gott Shocked Shocked Shocked, Dir bleibt ja nix erspart. Ich drücke Dir gaaaaaaanz feste die Daumen das alles gut verlaufen wird.

Da kamen die Stöffchen ja recht und Du hattest trotz allem einen wunderbaren Tag.

Wir sind schon ganz gespannt auf Bilder. juhu juhu juhu

Dir weiterhin gute Besserung und drück Dein GÖGA für das tolle Geschenk. drück drück drück drück

Weiterhin Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 11:53    Titel:

Hallo, Ihr Lieben,
gerade hat mein GöGa den Fotoapparat mit ins Krankenhaus gebracht und ich konnte meine ganzen tollen Geschenke fotografieren. Und nun sollt Ihr alle sehen, was für tolle Stöffchen und Zugaben ich bekommen habe! Vielen, vielen Dank an Alle und ich habe keinen Stoff, wo ich nichts mit machen könnte! Es wird bestimmt ein schöner NYB und ich werde Euch dann das Ergebnis zeigen!!!


Hier packe ich gerade alles aus - im Krankenbett

Nun die Einzelnen Geschenke:


























... und hier noch einmal meine neuen Stöffchen:



Toll, gell!?!?!

Eure
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 13:47    Titel:

Liebe Silvia, ich kann nur sagen, wow!!!!! Was für tolle Stoffe!!!!

Viel Spaß damit und erhole Dich gut.

Liebe Grüße Romy
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 17:36    Titel:

Superschoene Stoeffchen hast du bekommen. Meines ist unterwegs, sorry das ich soooooooooooooo spaet bin, wa rkeine Absicht Embarassed
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 19:51    Titel:

Hi Silvia

Da hast du aber tolle Stöffchen bekommen. Siehst ja schon wieder ganz schön fit aus.

Weiterhin gute Besserung.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 19:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de