Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



PatchSilvia´s Geburtstagsstoffe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Romy's Geburtstagsgeschenke
Nächstes Thema anzeigen: Pacifica Quilter's Post  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1000
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 20:25    Titel: Die besten Wünsche zur Genesung!

Liebe Silvia,
ich dachte, Du bist schon lange operiert worden und wieder gesund.
Aber jetzt klappt es bestimmt bald mit Deiner Genesung und dazu möchte ich Dir noch viel Energie und Durchhaltevermögen wünschen.
Mein Vater weiß da einen ganz tollen Spruch:
"Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist!"
Mit diesen Spruch hat er gar nicht so unrecht!
Unsere guten Wünsche begleiten Dich, also werde recht bald gesund!
Viele herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 20:25    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 20:16    Titel:

Hallo Ihr Lieben

Heute erreichte mich der erste Anruf von Silvias Mann. Sie hat die OP gut überstanden alles weitere bleibt ab zu warten.

Ich habe und hoffe auch in Eurem Sinne, schöne Grüsse ausrichten lassen und weiterhin gute Besserung.

Auch möchte ich mitteilen das von Shayanna und Skendysky die Umschläge angekommen sind.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 16:07    Titel:

HALLO IHR LIEBEN! Very Happy
HIER MELDET SICH DER EINARMIGE "BANDIT" AUS DER NAKOSE ZURÜCK: gaga BIN NOCH BIS MINDESTENS 31.5. IM KRANKENHAUS UND WEIL ÜBER PFINGSTEN NICHT SO VIEL LOS IST; DARF ICH DANK SCHWESTER AIKE MAL 30 MINUTEN MIT EINER HAND AUF DEN TASTEN RUMHACKEN. tippen
ZUNÄCHST EINMAL VIELEN,VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN GENESUNGSWÜNSCHE. tröst
UND WENN ICH EURE BEITRÄGE UND EURE NEUEN WERKE SEHE, BLUTET MEIN HERZ,heul DENN NACH DER 16. OP AN MEINER LINKEN SCHULTER -SEIT 1990- DARF ICH NUN WIEDER EINMAL FÜR MINDESTENS SECHS(!!!!!!!) MONATE(!!!!!!!!!!!) NICHT NÄHEN!!! KANN ICH MIR AUF DAUER NOCH NICHT VORSTELLEN, DOCH ZUR ZEIT JA, DENN JETZT HABE ICH AUCH SCHON WIEDER DAS BEDÜRFNIS, MICH HINZULEGEN. WAR HALT AUCH EINE LANGE NAKOSE: DER DOC HAT MICH GENAU 10 STUNDEN UND 40 MINUTEN OPERIERT. GUT, DASS ICH NICHTS GEMERKT HABE, ABER DAS GIFT WIRKT NOCH NACH. heia

SO NUN ABER DASS WICHTIGSTE: HEUTE IST DIE POST VON ROMY ANGEKOMMEN.

KNÄULCHEN: DANKE, DASS DU DIE LETZTE POST AUFGELISTET HAST UND DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE! BIN SICHER, DU HAST NOCH ÖFTERS DIE EHRE, VON MEINEM GÄGA ANGERUFEN ZU WERDEN.

WENN ES WIEDER MAL MÖGLICH FÜR MICH IST, MELDE ICH MICH!!! Fieber
BIS DANN
EURE PATCHSILVIA
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 00:42    Titel:

Gute Besserung und rasche GEnesung. Sag halt einfach deinem Doc, das naehen Therapie ist und er es dir ganz schnell erlauben muss.
Ich denke ich muss mich sputen, ich hab es leider noch nicht wieder in meinen Lieblingsstoffladen geschafft. Und mein Stoeffchen wird es nun vielleicht nicht rechtzeitig schaffen. Hoffe Du bist mir nicht allzu boese
Hugs Gunda
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 09:00    Titel:

Hi Silvia

10 Stunden Shocked Shocked hoffentlich hat er von deiner Schulter noch was übrig gelassen. Rolling Eyes Rolling Eyes

Erhol Dich erst einmal von der langen Narkose aber schön das Du dich melden konntest. Brave Schwester. Smile Smile

Dein Männe kann ruhig anrufen kein Problem werde alles brav aufschreiben wie besprochen.

Dir weiterhin gute Genesung auf das du ganz schnell wieder an die NÄMA kannst.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 12:09    Titel:

Hallo Silivia, winke winke winke

oh, wie schön wieder von dir zu hören.

tröst

Alles, alles Gute weiterhin

beten beten

und dass du ganz schnell wieder gesund wirst.

Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Erhol dich noch gut,

kaffee

dann kannst du später die ganze Inergie und Kraft in deine neuen Projekte stecken.

daumen hoch

Alles Liebe
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 09:20    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
zunächst vielen Dank für Eure guten Wünsche - sie haben geholfen - ich bin seit etwa 30 Minuten vom Krankenhaus zu Hause.juhu GäGa hat mich abgeholt, auf die Couch gesetzt kaffee und ist jetzt erst einmal 4-5 Stunden arbeiten - also schnell ins Internet, alle Freunde treffen.
Also ehrlich, der Doc hat unsere Einstellung, dass Nähen auch Reha ist, keinen plan , bin jetzt bis 11.6. zu Hause und dann geht es zur Reha nach Norddeich. Mit Läppi!!!
Und dann sehen wir weiter. Es war ja nun auch die 16. OP an dieser Schulter und nun bin ich seit einigen Tagen seit 8 Jahren wieder immer öfter total Schmerzfrei! Leute, wenn Ihr trotz harten Schmerzmittel (Morphium) immer noch Schmerzen habt 'Twisted Evil'und jetzt liegt Ihr im Bett, schaut fern und denkt Euch, "hier fehlt etwas". Das ist toll.Der Doc hat tatsächlich die Handwerker aus der Schulter geholt! Hoffentlich bleibt es so, bitte drückt für mich die Daumen.
So, genug Selbstmitleid. Gute Besserung an alle Mitkranken!!!

Vielen Dank, Knäulchen, für die Weitergabe der Informationen!!! GöGa war ganz enttäuscht, dass er nicht öfter mit Dir telefonieren konnte. drück

Alles Gute und viel Sonne Eure
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 11:48    Titel: Hallo

Hallo liebe Silvia,

schön, dass Du wieder zu Hause bist. Very Happy

Eine weiterhin schmerzfreie Zeit und ich drücke Dir beide Daumen.

Liebe Grüße Romy
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 13:20    Titel:

Zitat:


GöGa war ganz enttäuscht, dass er nicht öfter mit Dir telefonieren konnte. drück


Hihi muss mal grinsen. Wink

Schön das Du wieder zu Hause bist und Dich in Vertrauten vier Wänden erholen kannst.
Norddeich ist super schön, habe eine Freundin dort wohnen. Wird Zeit das ich sie wieder besuchen fahre.

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung Gute Besserung

Zitat:
Vielen Dank, Knäulchen, für die Weitergabe der Informationen!!!
Hab ich gerne gemacht war doch klar Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 15:55    Titel:

Hallo Silvia,

Mensch, das hört sich ja richtig gut an. Mach weiter so.
Ich drück dir alle Daumen - und sag den Anderen, sie sollen mir ihre Daumen leihen - damit du ganz, ganz schnell wieder auf dem Damm bist.

Alles, alles Liebe
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 15:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de