Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



PatchSilvia´s Geburtstagsstoffe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Romy's Geburtstagsgeschenke
Nächstes Thema anzeigen: Pacifica Quilter's Post  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 09:49    Titel:

Moin,
heute kam das drittletzte Päckchen an!!!'verrückt
Vielen Dank an Pacifica Quilter!
Foto folgt
PatchSilvia Very Happy'
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 09:49    Titel: Werbung



Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 18:17    Titel:

Ihr Lieben! Razz
Ich habe heute Post von Balefire bekommen. Vielen Dank für das tolle Stöffchen und die lustigen Knöpfe drück
Viele Grüße - immernoch aus dem Krankenhaus - Crying or Very sad
Eure PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 18:37    Titel:

Fein, das es dir gefaellt *grosserSteinvomHerzfaellt* und grosses SORRY das ich zu spaet war
Hugs Gunda
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 10:16    Titel: Endlich kommen die versprochenen Fotos

Hallo, Ihr lieben,
will es nun noch einmal versuchen,dass ich Euch endlich meine Geschenke von Balefire und Pacifica Quilters vorstellen. - wenn es heute klappt, denn ich versuche es seit Tagen immer wieder, aber jedesmal, wenn ich beim Hochladen der Fotos auf "Upload" klicke, stürzte Firefox komplett ab. Heute bin ich im Internet Explorer, soll laut meinem privaten PC-Doc besser gehen.
Ansonsten liege ich immernoch im Krankenhaus - wegen dieser dicken Infektion im OP-Gebiet. Inzwischen weiss ich, dass es Hautbakterien sind, die sich in die Wunde geschlichen haben und dort für kräftige Entzündungszeichen sorgen. Aber bitte drückt die Daumen, denn wenn die Blutwerte die nächsten 4 Tage so bleiben, kann ich Anfang nächste Woche nach Hause. Muss dann aber noch für mindestens 4 Monate zwei verschiedene (stinkende) Antibiotika essen. Ansonsten darf ich auch noch ab heute weitere 5 Wochen keinerlei Bewegungen mit meiner Schulter machen - nur Isometrie!!! Deshalb will mein Doc versuchen, dass ich in etwa 6 Wochen zur Kur - zur intensiven Krankengymnastik - weg soll. Toll, dann ist der komplette (Kalender)Sommer für Krankheit draufgegangen. Dachte eigentlich, dass jetzt schon alles vorbei
und fast vergessen ist.
So, nun genug gejammert. Bitte drückt - wenn Zeit - alle Daumen, dass nichts neues mehr in diesem OP-Gebiet passiert - Danke!!!
Und nun zu den Fotos:


Viele Grüsse von
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de