Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Romy's Geburtstagsgeschenke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Romy's Geburtstagssendungen
Nächstes Thema anzeigen: PatchSilvia´s Geburtstagsstoffe  
Autor Nachricht
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 15:53    Titel: Romy's Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

hier die Bilder von allen bis jetzt bei mir eingegangenen Geburtstagspäckchen.

Noch einmal vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße Romy

Balefire


Fischerin41


Bügelfee


MamaMoose


Fischie


Knäulchen


Arwen


Kesseschere


PacificaQuilter


PatchSilvia


Patchini


Patchsue


Shayanna


Skendysky


Karaba


Felsenbirne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 15:53    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 16:38    Titel:

Tolle Stöffchen hast du schon erhalten klasse. klatsch klatsch klatsch klatsch

Abbbbbbbbbber ich sehe einschließlich ich Trottel arrgh arrgh arrgh das zwei Stöffchen geschickt worden sind.
Wir wollten aber doch nur EINS schicken.

Damit das jetzt nicht ein heiden durch einander gibt Ihr Lieben, bitte ich in Zukunft nur ein Stöffchen zu schicken.

Dich liebe Romy möchte ich bitten das Du von denjenigen wo zwei Stöffchen geschickt sind, diese bitte notieren, damit am Geburtstag auch die gleiche Menge von Dir geschickt wird.

Ich hoffe Ihr seid damit einverstanden.

Werde mir selber auch eine riesen EINS auf meinem Zettel machen.
Hatte immer noch die alte Gruppe im Kopf sorry. Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10457
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 17:23    Titel:

Tolle Stöffchen hast du bekommen ! daumen hoch daumen hoch
Ich dachte schon ,ich hätte falsch geschickt fast bei jedem 2 Stöffchen hmm Hilfe Panik oooh
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Shayanna



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 17:34    Titel:

Mich bitte auf jeden Fall NICHT aufschreiben Smile
Ich hatte das schon registriert, dass nur ein Stoff geschickt wird und habe Romy 2 halbe LQ geschickt. Dachte sie freut sich über ein wenig mehr Auswahl Smile
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 18:27    Titel: Wichteln

Hallo Romy,

das sieht ja toll aus. Passte auch alles auf deinen Geburtstagstisch?
Ich habe dir ja geschrieben, warum ich mehr als einen Stoff geschickt habe (Wusste doch ganz genau, dass nur einer geschickt werden sollte Wink ).

dagegen dagegen dagegen

Mich schreib deshalb bitte auch nicht auf deine Liste, denn das wäre überhaupt nicht im Sinn meiner Sache.

daumen hoch

Mich würde nun interessieren, welchen von meinen du wirklich gut findest. Es wäre schön, wenn du mir das schreiben magst.

Hattest du ansonsten einen schönen Tag?

Alles Liebe
Sigi winke winke
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 22:09    Titel:

Huhu Romy, da sind ja superschoene Stoeffchen bei dir eingetrudelt........Bitte schreib mich nicht auf irgendeine Liste , weil ICH konnte mich ja wieder nicht entscheiden und ich wusste ja genau, das ich nur eines schicken sollte, dafuer gabs von mir halt keine Schoki, sondern nur noch dies kleine Scherlein. Also ich freu mich auf 1 Stoeffchen von dir.
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 02:50    Titel:

Zitat:
Huhu Romy, da sind ja superschoene Stoeffchen bei dir eingetrudelt........Bitte schreib mich nicht auf irgendeine Liste , weil ICH konnte mich ja wieder nicht entscheiden und ich wusste ja genau, das ich nur eines schicken sollte, dafuer gabs von mir halt keine Schoki, sondern nur noch dies kleine Scherlein. Also ich freu mich auf 1 Stoeffchen von dir.


Hallo Romy,
da schliesse ich mich an, auch ich freue mich auf 1 Stoeffchen.
winke
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 08:38    Titel:

Hallo Ihr Lieben

Wenn ihr das alle so seht mit zwei Stöffchen (was jedem dann selber überlassen ist), schließe ich mich der Allgemeinheit an.

Nur möchte ich Euch bitten wenn ihr aus was für Gründen auch immer zwei Stöffchen schickt, bitte dieses auch der jenigen zu schreiben wie z.B. statt Süsses oder nicht entscheiden können.

Genrell aber darauf möchte ich nochmals hinweisen ist ein Stöffchen ausreichend. Ich schreibe das bewusst, damit es nachher kein böses erwachen gibt, denn wir wollen ja alle das die Gruppe harmonisch abläuft.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 16:21    Titel: Wichtel

Liebes Knäulchen,

dafür dafür dafür

deinen Vorschlag finde ich gut. Es ist super lieb von dir, dass du uns so gut zusammen hälst, dann kann es eigentlich nur gut klappen und wie du so nett schreibst harmonisch laufen.

drück drück drück

Dir ganz herzlichen Dank, dass du alles so nett im Bewusstsein hast.

klatsch

Gruß
Sigi winke
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 06:09    Titel:

Zitat:
Liebes Knäulchen,

dafür dafür dafür

deinen Vorschlag finde ich gut. Es ist super lieb von dir, dass du uns so gut zusammen hälst, dann kann es eigentlich nur gut klappen und wie du so nett schreibst harmonisch laufen.

drück drück drück

Dir ganz herzlichen Dank, dass du alles so nett im Bewusstsein hast.


Auch da schliesse ich mich wieder an. Vielen Dank Knaeulchen!
LG,
winke
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 06:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de