Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 27.2.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 18:59    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
@ Anja: Danke für die Blumen Wink
Deine Tassen sind ja eine interessante Idee um Tischdecken zu verwerten. Wenn du mit
einem dunkelblauen Faden einmal drumherumstickst, kommt der Kontrast nochbesser
heraus.


Die Idee gefällt mir. Ich glaube, dassmache ich gleich noch. Danke.
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 18:59    Titel: Werbung



Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 625
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 19:04    Titel:

Die heutige Abendlektüre ist klar: Diesen Thread nochmal in Ruhe durchsehen und die schönen Sachen anschauen, die hier entstanden sind. Very Happy

Habt einen schönen Abend! klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1017
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 19:15    Titel:

[quote="farbstich"]@ Anja: Danke für die Blumen Wink
Deine Tassen sind ja eine interessante Idee um Tischdecken zu verwerten. Wenn du mit
einem dunkelblauen Faden einmal drumherumstickst, kommt der Kontrast nochbesser
heraus.
Das finde ich ist eine super Idee

@ Coko: Immer diese Menschen die das anders wollen, wenn man sich gerade entschieden
hat Wink Aber so gefällt mir deine Decke auch!
@ Steffi: Quilt as you go habe ich noch nie gemacht, hört sich so kniffelig an.
das mit dem kniffeligen denke ich auch....steht übrigens auch auf meiner wunschliste....

@ Astrid: Ja ich sehe deinen " houndthtoot" ( mein Gott da kriegt man ja 'nen Knoten in die
Zunge Very Happy ) bei mir heißt das Muster Hahnentritt.
Irgendwann komme ich nochmal dazu mit der Schwebebahn zu fahren!!!
So ich habe mein 2. Etappenziel für heute erreicht und mache morgen weiter.
ich kam einfach nicht auf Hahnentritt...war zu einfach....wenn du Schwebebahn fahren willst sag bescheid, ich komme gerne mit..



Es kommt noch ein Rand mit 2" Quadraten drumherum und der weiße Streifen wird
nochmals bestickt.

das sieht sehr gut aus....ich mag auch Sticken und Patchwork.....wobei ich nicht wirklich Sticken kann......

Für heute verabschiede ich mich von euch. Es hat mir wieder viel Freude gemacht eure
Arbeiten anschauen zu dürfen! So habe ich das Gefühl nicht ganz so allein vor mich
hinzuwerkeln und habe ein Ziel vor Augen.

da kann ich dir nur zustimmen....so empfinde ich das auch




Genießt euren Feierabend, Grüßle Birgit.

prost Das nächste Nähen ist am 20.3. ich versuche dabei zu sein....
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 19:22    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, Teil 2 ist fertig Laughing



Sieht ja toll aus. Ist das ein Bom oder ein gekauftes Muster?

Ich finde deine Umrahmung schön. Die Farben sind so sanft.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 19:39    Titel:

BlackBolt hat Folgendes geschrieben:

-> https://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de/BB_Quilts/Projekte/Aktuelle_Projekte/BargelloFloragraphix/BargelloFloragraphix04/bargellofloragraphix04.html
[/url]


Ich kann leider nicht auf deine Seite. Da kommt immer " Sicherheitsrisiko erkannt.

Wie kommt das?
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1017
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 20:15    Titel:



so ...ich war ja noch die 2. windmühlenreihe schuldig
Wink Wink

winke
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 20:47    Titel:

Sieht ja toll aus. Ist das ein Bom oder ein gekauftes Muster?

Ich finde deine Umrahmung schön. Die Farben sind so sanft.[/quote]

Das sind Blöcke von meinen 4 australischen Lieblingsdesignern, Nathalie Bird, Lynette Anderson, Anni Downs und Gail Pan.
Sie und noch etliche Andere haben zum 1. Corona Logdown jeweils einen kostenfreien 6" Block zum Nachsticken herausgebracht. Wenn man ein bisschen sucht findet man sie alle noch.
Gib mal " Love & Hugs from Australia " in die Suchmaschine.
Das Sticken ist kein Hexenwerk, einfach mit Linienstich nachmalen, ein paar Knötchen und fertig.
Der Läufer ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen, ich habe ihn bei Anni auf dem Block gesehen. Rechnen musste ich allerdings selber, es gibt keine Anleitung dafür.

Grüßle Birgit
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10664
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 21:20    Titel:

Mädels tolle Arbeiten ihr ward sehr fleißig Respekt klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 692
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 21:23    Titel:

Ihr habt wieder tolle Arbeiten abgeliefert. Meinen mugrug kann ich leider nicht zeigen. Beim nächsten Mal evtl wieder dabei
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 21:34    Titel:

hoi Mr. Green

bis man wieder heimkommt, alles einräumt, essen kocht und was zwischen die kiemen bekommt, vergeht so viel zeit, das ist nimmer feierlich Shocked

dann:
@ farbstich: erstmal danke für das lob *rotwerd* einer der gründe, wieso ich so gern mit der hand nähe ist, daß man alles immer gut hinbuchseln kann, falls mal ein mm oder so falsch angezeichnet wurde Mr. Green und jep, das darunter is wie ein patchworkmuster, ist übrigens linoleum (und ich mag das helle holz sehr ^^...)

@ Guilitta2000: jep, das hat er bei der url für das einzelbild auch angezeigt Sad denke, das liegt daran daß ich keinen https-server habe, sondern eben einen "normalen" für meine pages *tieferseufzer* probier doch mal meine eigentliche url: (unten in meiner signatur, die von der quiltpage - wenn ich sie hier reinkopiere, kommt kein text in den post, wieso auch immer x.x..) und dort dann -> BlackBolt's Quilts -> Projekte -> Aktuelle Projekte -> Bargello Floragraphix

manchmal hupft da auch der norton an, weil ich ein altes page-progi nutze (netobjects fusion 2015) ... aber da ich selber norton verwende, sollte alles eigentlich klappen *tieferseufzer* die tücken des comps und internets xD...

das heute war jedenfalls wieder total schön - und so viele schöne projekte, da bekommt man so viel anregungen Mr. Green wenn ich nicht schon so viele ufo's hätte *aufhaufenschiel* aber man hat ja zeit, nach und nach wirds weniger und man kann dann wieder was neues anfangen Mr. GreenMr. GreenMr. Green

bis zum nächsten treffen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 21:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de