Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 27.2.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1583
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 17:10    Titel:

Danke für eure Meinung. Ich hätte mich auch für gelb entschieden. Aber meiner Freundin für die ich die Krabbeldecke machen soll hat sich für diese Variante entschieden.


Finde ich auch gut. Somit ist das Top fertig und ich mach weiter und mach das Sandwich draus.

Eure Projekte sind klasse, und die Garnrollen der absolute Hammer. In einem Bilderrahmen würden die echt gut zur Geltung kommen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 17:10    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 17:23    Titel:



Könnt ihr die Tasse erkennen?
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 17:24    Titel:



Ich liebe ja alte Tischdecken wieder zum Leben zu erwecken.
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 17:31    Titel:

Leijona hat Folgendes geschrieben:
Ich bin beim Hexis kleben für Miss Dotty:



Ich habe gerade ein bisschen gezweifelt, ob der Kontrast reicht, aber auf dem Foto gefällt es mir ganz gut.


oh wie schön.... Kontrast ist gut.
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 17:33    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
Moin zusammen Very Happy ,
nach Startschwierigkeiten, meine Pfaffi ist in Streik getreten ...aber man hat ja noch ein Ersatzmaschinchen, habe ich schon ein Drittel geschafft von meiner Vorgabe
daumen hoch



ich bin nicht ganz so schnell am IPad Wink


Irgendwann muss ich sich Sterne auch haben.... Musst ihr mich immer auf neue Ideen bringen?
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 17:34    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, Teil 2 ist fertig Laughing



oh wie schön.... die Kombi von gestrickten und Pw gefällt mir sehr
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 17:35    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Meinung. Ich hätte mich auch für gelb entschieden. Aber meiner Freundin für die ich die Krabbeldecke machen soll hat sich für diese Variante entschieden.


Finde ich auch gut. Somit ist das Top fertig und ich mach weiter und mach das Sandwich draus.

Eure Projekte sind klasse, und die Garnrollen der absolute Hammer. In einem Bilderrahmen würden die echt gut zur Geltung kommen.


Eine Babydecke ist immer ein tolles und besonderes Geschenk
_________________
LG Anja
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 17:37    Titel:

Ich finde es ganz toll was so alles genäht wird und es macht Spaß, zu sehen wie die einzelnen Teile Fortschritte machen daumen hoch

Das ich soweit komme hätte ich nicht gedacht Very Happy jetzt muss ich erstmal rückwärts nähen Confused...die Zwischenstreifen vorn passen perfekt, nur die Rückseitenstreifen werde ich etwas breiter schneiden, da kann ich es besser einschlagen und von Hand annähen Wink



Mal sehen ob ich das erste Drittel kommende Woche fertig bekomme aber für heute verabschiede ich mich erstmal.

Ich wünsche euch noch ein zauberschönes Restwochenende winke
und bleibt gesund !
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1017
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 18:13    Titel:




mein momentaner Stand....die reihen links und rechts sind soeben entstanden....von den windmühlen werde ich noch eine reihe nähen...

seht ihr den houndthtoot ??

mal schauen wie es weitergeht.... Laughing Laughing Laughing


@Steffi Mö ...deine sterne finde ich toll

@ Cokö deine Krabbeldecke sieht auch so sehr stimmig aus... daumen hoch

@ ciege ...deine Tassen sind hübsch....auch wenn auf dem Bild der Kontrast der blauen Tasse zu wünschen übrig lässt nehme ich an, das es im Original besser sichtbar ist....(wird wohl die verkleinerung der Bilder geschuldet sein.)
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 18:56    Titel:

@ Anja: Danke für die Blumen Wink
Deine Tassen sind ja eine interessante Idee um Tischdecken zu verwerten. Wenn du mit
einem dunkelblauen Faden einmal drumherumstickst, kommt der Kontrast nochbesser
heraus.
@ Coko: Immer diese Menschen die das anders wollen, wenn man sich gerade entschieden
hat Wink Aber so gefällt mir deine Decke auch!
@ Steffi: Quilt as you go habe ich noch nie gemacht, hört sich so kniffelig an.

@ Astrid: Ja ich sehe deinen " houndthtoot" ( mein Gott da kriegt man ja 'nen Knoten in die
Zunge Very Happy ) bei mir heißt das Muster Hahnentritt.
Irgendwann komme ich nochmal dazu mit der Schwebebahn zu fahren!!!
So ich habe mein 2. Etappenziel für heute erreicht und mache morgen weiter.



Es kommt noch ein Rand mit 2" Quadraten drumherum und der weiße Streifen wird
nochmals bestickt.
Für heute verabschiede ich mich von euch. Es hat mir wieder viel Freude gemacht eure
Arbeiten anschauen zu dürfen! So habe ich das Gefühl nicht ganz so allein vor mich
hinzuwerkeln und habe ein Ziel vor Augen.

Genießt euren Feierabend, Grüßle Birgit.

prost Das nächste Nähen ist am 20.3.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 18:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de