Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 27.2.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021  
Autor Nachricht
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:54    Titel:

Moin zusammen Very Happy ,
nach Startschwierigkeiten, meine Pfaffi ist in Streik getreten ...aber man hat ja noch ein Ersatzmaschinchen, habe ich schon ein Drittel geschafft von meiner Vorgabe
daumen hoch



ich bin nicht ganz so schnell am IPad Wink
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:54    Titel: Werbung



Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 255
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 13:11    Titel:

Mahlzeit Smile

ich hatte keine Idee zum nähen, daher schneide und bügle ich seit 2 Stunden Reste - wollte ihr davon ein Foto sehen Very Happy ?

Viel Spaß noch!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 13:12    Titel:

Deine Pfaff streikt Evil or Very Mad das ist ja blöd! Aber deine Sterne werden schön, Steffi.

Black Bold das stelle ich mir jetzt schwierig vor, immer umzuswitschen. Wielange musst du denn noch arbeiten?
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 13:13    Titel:

Ja bitte ein Foto dafür
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 13:36    Titel:

wieder eine reihe genäht und die nächste gesteckt Mr. Green foto gibts leider erst nach zwei, da ich ja dann noch bügeln und hochladen muß (kann man bilder eigentlich auch von der festplatte hochladen, oder nur wenn es eine url gibt ? Oo? )
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 13:42    Titel:



Ich expentiere gerade mit Blöcken.... im Moment liebe ich gerade Flying Geese .... merkt man, oder?
_________________
LG Anja
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 13:44    Titel:

Früher hab ich das immer von der Festplatte hochgeladen, aber ich bin vor 2 Jahren auf's Tablet umgestiegen und Tigerface hat mir geholfen, damit ich hier überhaupt Fotos in den Text bekomme. Wenn du Glück hast schaut sie zu und gibt dir vielleicht Rat.
Ich mache jetzt erst einmal Mittag, mein Magen knurrt Wink

Bis nachher.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 13:55    Titel:

Das sieht ja alles so schön aus.
Ich schaue ein bißchen zu.
Zum nähen werde ich erst später kommen...

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 14:57    Titel:

Hallo Anja!
Deine Blöcke in den Naturfarben sehen sehr edel aus! Weißt du schon was es wird?

Eben kam der Postbote und brachte mir ein Minipäckchen. Das war drin:



Ich freue mich wie Bolle klatsch
Habt ihr gewusst, dass die alten Garnrollen von früher Bauchbinden wie die guten Zigarren hatten?
Ich kannte sie nur äußerst zerdrückt, auf der Nähma nicht zu gebrauchen, von einer Ecke in die andere geschoben und ungeliebt.
Aber da eines meiner nächsten Projekte appliziert werden soll, fielen mir diese "Nähkastenhüter" wieder ein. Es wäre doch schön viele Farben in kleinen Mengen zu haben , die man problemlos platzsparend mit sich herumtragen könnte.
Also habe ich mir welche ersteigert. Nun sind sie soooo schön, dass ich überlege sie in einen Bilderrahmen zu stecken und sie als Kunst in mein Wohnzimmer zu hängen!?
Mal sehen.....
So nun wird weitergenäht......
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 15:07    Titel:

So viele schöne Farben! Hoffentlich sind sie noch nicht ganz so alte Ladenhüter, und halten noch schön beim Applizieren.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 15:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de