Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 27.2.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - Termine
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 11:06    Titel:

So, Bäder sind geputzt Very Happy Ich habe es mir hier eingerichtet mit einem neuen Projekt dem Miss-Dotty-Mystery von CountryRoseQuilts. Außerdem am Start: Arbeiten an meinem Ewigkeitsprojekt Wo die Liebe hinfällt und der Plan für die neue Decke für Großsohn.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 11:06    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 11:19    Titel:

Na Leijona da hast du ja genug " Munition" für 3 Nähtage muhahaha

Ich habe mein 1. Quadrat umrundet und das Beste,es passt was ich mir zurechtgerechnet habe. - froh bin.

Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 11:35    Titel:

Farbstich, ui, sehr schön! Ja, das reicht bei mir noch länger Smile Aber mit der Rechnerei für den Pixelquilt bin ich jetzt wenigstens fertig, jetzt geht es ans Schablonen ausschneiden. Mal sehen, wann ich ein Bild machen kann.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 629
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 11:54    Titel:

Guten Morgen! Naja, fast schon Mahlzeit Rolling Eyes
Ihr seid ja schon super dabei! klatsch

Bei mir stehen Borders und Sandwich auf dem Plan, die Leseknochen müssen warten.
Aber genäht wird auf jeden Fall. muhahaha
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1583
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:01    Titel:

@farbstich: das gefällt mir total gut. Ich liebe solche Stickbilder.

Mal eine kleine farbtechnische Frage:



Welcher Streifen passt am besten? Beige, grau, oder gelb?
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1583
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:02    Titel:

Ich gehe jetzt Hecke schneiden. Vielleicht kann ich mich danach entscheiden.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:23    Titel:

Danke Cokö!
Ich würde mich für gelb entscheiden. Ist ja für ein Baby und da finde ich gelb immer so sonnig Wink Dein Elefantenstoff ist ja allerliebst!
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 629
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:24    Titel:

Ich würde wohl gelb nehmen, grau und blau wirken etwas kühl.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:24    Titel:

Ach ja, Teil 2 ist fertig Laughing

Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:41    Titel:

bei mir gehts im augenblick ein wenig langsamer, da ich immer nur zwischendurch nähen kann, wenn der nächste anruf angewählt wird, da ich im homeoffice umfragen arbeite Rolling Eyes aber eine neue reihe ist schon genäht und die zweite festgesteckt Mr. Green
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 12:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de