Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Old Block Sampler von Bernina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Handnähprojekt Wo die Liebe hinfällt - fertig auf Seite 12
Nächstes Thema anzeigen: I'm a Caticorn  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 29.09.2021, 13:58    Titel:

sieht trotzdem toll aus, alle drei!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.09.2021, 13:58    Titel: Werbung



Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 29.09.2021, 14:40    Titel:

Die drei Blöcke sehen sehr schön aus, Aniko. Respekt



So, von mir aus kann es weitergehen, ich habe fertig!





Mir reicht´s jetzt aber mit den Rundungen ... Very Happy



Nun legte ich mal alle bisherigen Blöcke -
14 an der Zahl - in das Layout 2.








Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 29.09.2021, 15:55    Titel:

Danke euch Embarassed

Vera, der Block sieht wieder supertoll aus! So in schwarzweiß, das hat schon was.
Den Knotenblock lasse ich definitiv weg.
Mal sehen, welches Layout ich nehme. Hab mir die Nr.3 mal ausgedruckt...aber ist ja noch Zeit.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 30.09.2021, 06:46    Titel:

Vera ... das sieht jetzt schon super aus...

ich bin zwar normalerweise immer eher für Farbe.. aber das hat was.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.09.2021, 07:10    Titel:

WOW Vera, Deine Blöcke sehen allesamt super aus und es wird ein richtig edler Quilt. daumen hoch Respekt
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 01.10.2021, 17:44    Titel:

Vera, dein Quilt sieht jetzt schon klasse aus.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 05.10.2021, 19:08    Titel: Herrliche Blöcke entdeckt

Liebe Patchworkerinnen,

möchte euch ein Lob aussprechen, ich habe solch herrlich genähte Blöcke von euch entdeckt, jeder ist auf seine Art toll geworden mit den Farbgebungen, sie koimmen alle recht gut zur Geltung! Laughing
Habe mir die Anleitung von einigen Blöckchen auch ausgedruckt die mir am besten gefallen und finde den Block mit den vielen Kurven besonders schwer!
Da habe ich noch keine Ahnung!
Vielleicht schaffe ich in den nächsten Wochen ein Exemplar und kann es zeigen und ihr könnt mir sicherlich sagen, wie ich es noch besser nähen kann!

Freue mich auf euere nächsten Blöckchen!

Viele liebe Grüße vom Patchworkmäuslein
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 06.10.2021, 08:23    Titel:

Hallo Margit.
Bei den Blöcken wird super erklärt wie Rundungen und andere schwierige Sachen, wie Y Nähte gemacht werden. Ich hab mich genau daran gehalten und es hat gut funktioniert.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 08.10.2021, 08:04    Titel:

Der nächste Block ist da...ganz ohne Rundungen

https://blog.bernina.com/de/2021/10/patchwork-naehen-palm-leaf-anleitung/

Ich bin grad beim Zuschneiden vom Constallation....
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 08:27    Titel:

Und der übernächste auch schon.... na das geht jetzt aber schnell.
Wobei dieser nicht so kompliziert ist Wink

https://blog.bernina.com/de/2021/10/patchwork-naehen-pink-magnolia-anleitung/

Der Constellation ist in Arbeit Smile


Zuletzt bearbeitet von aniko am 13.10.2021, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 08:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 27

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de