Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Old Block Sampler von Bernina

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Endlosprojekt: Neues aus der Restekiste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 22:47    Titel: Old Block Sampler von Bernina

Ich nähe ihn aus den Resten von fertigen Quilts und auch der Hintergrundstoff hinterlässt hoffentlich ein Loch in der weißen Restekiste Wink

Bride’s Bouquet Block 1




Näht denn jemand von euch mit ?
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !


Zuletzt bearbeitet von Steffi Mö am 02.07.2021, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 22:47    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5337
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 07:13    Titel:

Ein sehr schöner Block. daumen hoch

Abspeichern tu ich ihn mir, aber es steht so vieles anderes an bei uns das es mit dem mitnähen derzeit nicht klappen wird.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1580
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 07:46    Titel:

Dein Block gefällt mir.
Ich bin hin und her gerissen. Möchte mal keinen kunterbunten Quilt und deshalb noch am überlegen welche Farben dran kommen sollen. Es sollte sich das meiste schon in meinem Fundus finden.
In zwei Wochen hab ich eine Woche Urlaub. Mal sehen vielleicht nehm ich dann das ganze mal in Angriff.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 949
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 08:26    Titel:

Der ist ganz zauberhaft! schön bunt und doch nicht knallig. Tolle Stoffauswahl!

Ich nähe aktuell nicht mit, ich habe ganz viel Anderes zu regeln.
Aber ich freue mich immer über eure Fortschritte - egal bei welchem Projekt, auch wenn ich nichts dazu schreibe.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1366
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 15:12    Titel:

Sehr hübsch geworden.

Ich liebäugle auch schon, denn bald anzufangen. Ausgedruckt hab ich es mir schon Very Happy

Bei mir wird wohl der Hintergrundstoff gleich bleiben, da hab ich noch einen von meinem nicht weiter gemachten Double Wedding Ring (dem, bei dem Männe plötzlich meinte, die Farben gefielen ihm nicht Rolling Eyes ), aber der Rest wird dann wohl von Muster zu Muster anders.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2661

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 15:25    Titel:

Toller Block und tolle Farben hast du gewählt, Steffi! Aber ich hab so viele UFO`s, noch eins fange ich nicht an Cool
Aber dieser Block würde mich schon reizen Laughing Laughing

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2083
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 16:25    Titel:

Das gefällt Mir. Ich speicher das mal ab. Reste hätte Ich genug.

Und da es so viele teile sind, gebe Ich den mal in den PLotter ein. Mal schauen ob es was wird. Sollte eigentlich.

Ich kann nicht sehen wie groß ein Block ist??!!??

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 16:34    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Das gefällt Mir. Ich speicher das mal ab. Reste hätte Ich genug.

Und da es so viele teile sind, gebe Ich den mal in den PLotter ein. Mal schauen ob es was wird. Sollte eigentlich.

Ich kann nicht sehen wie groß ein Block ist??!!??

lg Nicki


Die Blöcke werden unterschiedlich, so in etwa wie 2019 6Köpfe 12 Blöcke...der ist 12,5 Inch 😉
Schau mal in meine Galerie Nicki Very Happy
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !


Zuletzt bearbeitet von Steffi Mö am 14.04.2021, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 16:40    Titel:

Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
Toller Block und tolle Farben hast du gewählt, Steffi! Aber ich hab so viele UFO`s, noch eins fange ich nicht an Cool
Aber dieser Block würde mich schon reizen Laughing Laughing

Liebe Grüße
Sonnenblume


Hallo Ottraud,

Ich baue auch nebenbei meine UFO‘s ab Wink
Jeden Monat ein? Block werde ich schon schaffen Laughing
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2083
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 16:44    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Das gefällt Mir. Ich speicher das mal ab. Reste hätte Ich genug.

Und da es so viele teile sind, gebe Ich den mal in den PLotter ein. Mal schauen ob es was wird. Sollte eigentlich.

Ich kann nicht sehen wie groß ein Block ist??!!??

lg Nicki


Die Blöcke werden unterschiedlich, so in etwa wie 2019 6Köpfe 12 Blöcke...der ist 12,5 Inch 😉
Schau mal in meine Galerie Nicki Very Happy


Wow tolle größe. Und wann kommen die immer? 1x im Monat?
Und dein Quilt ist Hammer. Habe geschaut Wink

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 16:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 24

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de