Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



I'm a Caticorn

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Old Block Sampler von Bernina
Nächstes Thema anzeigen: Ein bärchenhafter Kinderquilt  
Autor Nachricht
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 13:56    Titel: I'm a Caticorn

hoi Mr. Green

da nicht jeder ein fan von einhörnern (-> unicorns) ist, hier eine supersüße alternative: ein cat-icorn hehe

ich habe eine stickvorlage aus dem netz abgewandelt, damit es paßt - und wenn ihr wollt, könnt und dürft ihr die vorlage verwenden und/oder anpassen Mr. Green ich würde mich total freuen, wenn ihr gefallen an dem caticorn findet und vielleicht für euch oder andere als geschenk eine näht hehe gerade für weihnachten ist das schnell genäht und ein süßes geschenk Mr. Green

hier sind die vorlagen:

-> einmal mit weißem/hellem hintergrund:


-> einmal mit dunklem hintergrund:


(die bilder sind wie immer hier sehr klein - wer größere vorlagen möchte, hier ist die url zu meiner page: -> https://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de/BB_Quilts/Projekte/Aktuelle_Projekte/ImACaticorn/imacaticorn.html dort dann auf die kleinen vorschaubildchen klicken für die große version ^^...)

nähreihenfolge in der ich selbst nähe und es hier dann poste:
01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
13 14 15 16

hier ist schon mal block 01:
->


ich habe dunklen hintergrund gewählt - ein selbstgefärbter baumwollstoff, den ich auf der quiltmesse erding herbst 2021 kaufte Wink

bis dann *knuddels*, Blackie ^^..
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 13:56    Titel: Werbung



Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 14:53    Titel:

daumen hoch


Auch eine zauberhafte Idee ...

Welche Größe wähltest du für deine Quadrate?
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 15:28    Titel:

Eine tolle Geste von Dir, Blackie, vielen Dank. drück
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.11.2021, 15:40    Titel:

@ vera: danke *knuddels* und die quadrate sind bei mir wie immer 2cm x 2cm, davon hab ich ja so viele über (restekiste ^^..) und der fertige quilt paßt wieder an meine türe *lach*

@ bastelhexe: immer gern *ebenfallsknuddels* mich freut ja, daß es gefällt und wenn jemand ein caticorn nacharbeitet, freue ich mich noch mehr Mr. Green gerade weil ja durch die verschiedenen stoffe, nähweisen und größen alle immer unterschiedlich aussehen ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.11.2021, 13:15    Titel:

so, block 02 ist fertig:
->


und weiter gehts mit auslegen und weitersticheln

*knuddels*, Blackie ^^..
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 23.11.2021, 06:59    Titel:

Ich freu mich auf das Ergebnis, die Farben sind jetzt schon schön
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.11.2021, 13:28    Titel:

@ barbara: ich bin auch schon total gespannt Mr. Green heute fange ich mit block 3 an, das erste öhrchen *lach* und jep, der selbstgefärbte stoff ist soooo schön - ich hab ihn gesehen und gleich gekauft. ich liebe brillante farben und gerade weil es so ein schöner regenbogen ist, habe ich den stoff gekauft ^^... mußte mich auch überwinden ihn zu zerschneiden, doch jetzt bin ich froh, weil es so supie als hintergrund für das caticorn aussieht ^^..

*knuddels*, Blackie ^^..
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1537
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 24.11.2021, 09:49    Titel:

klasse Idee!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.11.2021, 13:47    Titel:

danke, vera drück ist auch eine total schöne resteverwertung, ich denke, ich mache später auch mal eine in bunt Mr. Green

und heute wieder weitersticheln Mr. Green
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 21:33    Titel:

so, block 03 ist fertig Mr. Green

->


und weiter gehts mit block 04

*knuddels*, Blackie Mr. Green
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 21:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de