Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuer Blöcke Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kreativ-SWAP 6 x 12 INCH
Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap - als Nikolausgeschenk  
Autor Nachricht
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 103
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 19:18    Titel:

Ich würde sagen wir bleiben bei 8 1/2 inch bzw. 21,5 cm. Oder wollt ihr lieber 12".
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 19:18    Titel: Werbung



Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 533
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 19:26    Titel:

das ist mir egal Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 20:50    Titel:

Ich würde auch gerne mit machen!

Ich wäre für Häuser oder Sampler.

Wie ist das mit Farben? Gibt es da auch Vorgaben?
Ich kann es mir noch nicht wirklich vorstellen, aber ich werde es noch verstehen.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 954

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 21:07    Titel:

Ich kenn das ja so, dass jede Näherin ihr eigenes Thema wählt. So ist auch für die Blöckchen-Näher Vielfalt geboten. Jeden Monat ein andres Themenblöckchen. Das trainiert den Kreativ-Muskel... Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 21:13    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn das ja so, dass jede Näherin ihr eigenes Thema wählt. So ist auch für die Blöckchen-Näher Vielfalt geboten. Jeden Monat ein andres Themenblöckchen. Das trainiert den Kreativ-Muskel... Wink

Du meinst: ich wähle Häuser und jeder näht mir ein Haus.
Du wählst dir Blumen und jeder näht dir eine Blume.

Und man sagt zb noch: Hintergrund blau.

???
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 148
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 20:46    Titel:

Also.... ich mach auch mit! Ab Oktober passt und ich finde Sampler gut und jede gibt eventuell ihre Farbe vor?
Bin nämlich auch schon am Herumschleichen....
lg Aniko
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 533
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 18:03    Titel:

Sampler sind auch ok... Hauptsache alle eine Größe!
und auf jeden Fall inch, da gibt es die meisten Anleitungen... Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de