|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,15.1.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 16.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 26.12.2015, 14:27 Titel: |
|
|
| Rosalie hat Folgendes geschrieben: |
| Frank ist der absolute Stoffdesigner für mich. |
*lach* Danke für das Kompliment.
Ich kaufe nur mit Rechnung oder bar. Also nicht mit Internetkonto.
|
Das dürfte schwierig werden. Procion-Farben sind fast nur im Internet verfügbar. Und (aus eigener leidvoller Erfahrung) kann ich verstehen, dass die Anbieter nicht auf Rechnung sondern nur gegen Vorkasse verkaufen.
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Aber in Köln gibt es, soviel ich weiß, einen Laden, wo man Procion MX Farben auch im Geschäft kaufen kann. Müsste aber nachschauen, wo das ist.
EDIT(H):
In Köln auf der Mainzer Str. gibt es die "Galerie Smend". Die verkaufen ProcionMX in ihrem Online-Shop, sollte dann wohl auch vor Ort zu kriegen sein. --->www.smend.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2015, 14:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 02.01.2016, 18:31 Titel: |
|
|
Bin gerade vom Urlaub zurück gekommen und finde deine Antwort. Leider wohne ich weit weg von Köln (bin in Chemnitz zu Hause), habe aber im Internet eine Firma gefunden, die auf Rechnung liefert. Hab vielen Dank für deine Hilfe. Wenn das nicht funktioniert, betsellt mein Nachbar für mich. Er hat ein Konto und ich gebe ihn dann das Geld.
Liebe Grüße
Rosalie |
|
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 15.01.2016, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo, Frank,
heute war mein "Erstfärbetag" und ich staune, dass du das alles in deiner Küche machst. Ich habe - zum Glück!!! - im Keller einen schönen gefliesten Raum mit Dusche, Waschbecken u.v.m. Dort habe ich los gelegt. Nun stehen 7 Päckchen in einer kleinen Wanne und morgen werde ich sehen, ob etwas geworden ist. Allerdings war die Farbe nicht nur in der Tüte, sondern: an den Schuhsohlen, auf den Fliesen am Boden, im Waschbecken, an den Fliesen an der Wand u.s.w. Mein Mann kam gucken, meinte oh... und ging wieder. Nach dem Färben habe ich Großputz gemacht. Ob sich das wohl mit der Zeit gibt?
Ich weiss nicht genau, ob ich meine Farbpäckchen liebevoll ansehe!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Rosalie |
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 16.01.2016, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo, Frank,
heute war mein "Erstfärbetag" und ich staune, dass du das alles in deiner Küche machst. Ich habe - zum Glück!!! - im Keller einen schönen gefliesten Raum mit Dusche, Waschbecken u.v.m. Dort habe ich los gelegt. Nun stehen 7 Päckchen in einer kleinen Wanne und morgen werde ich sehen, ob etwas geworden ist. Allerdings war die Farbe nicht nur in der Tüte, sondern: an den Schuhsohlen, auf den Fliesen am Boden, im Waschbecken, an den Fliesen an der Wand u.s.w. Mein Mann kam gucken, meinte oh... und ging wieder. Nach dem Färben habe ich Großputz gemacht. Ob sich das wohl mit der Zeit gibt?
Ich weiss nicht genau, ob ich meine Farbpäckchen liebevoll ansehe!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Rosalie |
Ich färbe auch in der Küche. Großreinigung war nach dem Färben bisher nicht nötig. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
 |
|
|