Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Neue Stöffchen - meine Färbe-Aktion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,15.1.2016
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 16.01.2016  
Autor Nachricht
FrankH

BeitragVerfasst am: 26.12.2015, 14:27    Titel:

Rosalie hat Folgendes geschrieben:
Frank ist der absolute Stoffdesigner für mich.

*lach* Danke für das Kompliment.

Ich kaufe nur mit Rechnung oder bar. Also nicht mit Internetkonto.

Das dürfte schwierig werden. Procion-Farben sind fast nur im Internet verfügbar. Und (aus eigener leidvoller Erfahrung) kann ich verstehen, dass die Anbieter nicht auf Rechnung sondern nur gegen Vorkasse verkaufen.

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Aber in Köln gibt es, soviel ich weiß, einen Laden, wo man Procion MX Farben auch im Geschäft kaufen kann. Müsste aber nachschauen, wo das ist.

EDIT(H):
In Köln auf der Mainzer Str. gibt es die "Galerie Smend". Die verkaufen ProcionMX in ihrem Online-Shop, sollte dann wohl auch vor Ort zu kriegen sein. --->www.smend.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.12.2015, 14:27    Titel: Werbung

Rosalie

BeitragVerfasst am: 02.01.2016, 18:31    Titel:

Bin gerade vom Urlaub zurück gekommen und finde deine Antwort. Leider wohne ich weit weg von Köln (bin in Chemnitz zu Hause), habe aber im Internet eine Firma gefunden, die auf Rechnung liefert. Hab vielen Dank für deine Hilfe. Wenn das nicht funktioniert, betsellt mein Nachbar für mich. Er hat ein Konto und ich gebe ihn dann das Geld.
Liebe Grüße
Rosalie
Rosalie

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 18:31    Titel:

Hallo, Frank,
heute war mein "Erstfärbetag" und ich staune, dass du das alles in deiner Küche machst. Ich habe - zum Glück!!! - im Keller einen schönen gefliesten Raum mit Dusche, Waschbecken u.v.m. Dort habe ich los gelegt. Nun stehen 7 Päckchen in einer kleinen Wanne und morgen werde ich sehen, ob etwas geworden ist. Allerdings war die Farbe nicht nur in der Tüte, sondern: an den Schuhsohlen, auf den Fliesen am Boden, im Waschbecken, an den Fliesen an der Wand u.s.w. Mein Mann kam gucken, meinte oh... und ging wieder. Nach dem Färben habe ich Großputz gemacht. Ob sich das wohl mit der Zeit gibt?
Ich weiss nicht genau, ob ich meine Farbpäckchen liebevoll ansehe!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Rosalie
chilipatch

BeitragVerfasst am: 16.01.2016, 22:26    Titel:

Hallo, Frank,
heute war mein "Erstfärbetag" und ich staune, dass du das alles in deiner Küche machst. Ich habe - zum Glück!!! - im Keller einen schönen gefliesten Raum mit Dusche, Waschbecken u.v.m. Dort habe ich los gelegt. Nun stehen 7 Päckchen in einer kleinen Wanne und morgen werde ich sehen, ob etwas geworden ist. Allerdings war die Farbe nicht nur in der Tüte, sondern: an den Schuhsohlen, auf den Fliesen am Boden, im Waschbecken, an den Fliesen an der Wand u.s.w. Mein Mann kam gucken, meinte oh... und ging wieder. Nach dem Färben habe ich Großputz gemacht. Ob sich das wohl mit der Zeit gibt?
Ich weiss nicht genau, ob ich meine Farbpäckchen liebevoll ansehe!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Rosalie

Ich färbe auch in der Küche. Großreinigung war nach dem Färben bisher nicht nötig.

Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de