|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Stöffchen - meine Färbe-Aktion Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 17.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.01.2016, 05:23 Titel: Samstag, 16.01.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Schnee Schnee Schnee! Vom Fenster aus gesehen sag ich mal 5 cm - alles ist weiß!!! Bei -1°C, ganz kleine Flöckchen und leichter Wind! Bin ganz happy!
Hier erstmal die Tee/Kaffeeflat
Jetzt werd ich erstmal alles packen für die Wellness-Woche, bissl Beauty-Time, damit es morgen nach dem Frühdienst gleich losgehen kann. Mitgenommen wird nur zum Lesen! Die Fahrt wird für meinen Liebsten bestimmt anstrengend, aber ich schlafe im Auto wie ein Baby
Einen ruhigen Samstag für uns alle!
Allen Kranken eine  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2016, 05:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.01.2016, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen! bei uns hat es auch ein kleines bisschen geschneit. Wir haben 0°. Jetzt versucht die Sonne durch zu kommen. Gestern sind wir doch tatsächlich beim Hundespaziergang mit den Freunden über die Felder von einem Schneesturm eingeholt worden, der sich blitzschnell hinter uns aufgebaut hat. Das war schön! Und schnell wieder vorbei.
Heute habe ich dichtes Programm, gleich einkaufen, kochen, am Nachmittag kommt Schülerin Nr. 1 zum Nähen und abends gehe ich mit einer Freundin ins Kabarett. Freu mich schon.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 16.01.2016, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Melde -3° C und ca. 35 cm Schnee und es schneit weiter!
Ansonsten muß ich heute etwas bügeln, darf etwas nähen und Slifliegen schauen.
Ich wünsche Euch ein schönes WE! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.01.2016, 11:03 Titel: |
|
|
Hier liegt auch herrlich Schnee!
Und die letzten 2 Tage haben mir endlich mal ne neue Farbe in meinem Wetterquilt beschert
Jetzt nehm ich mir mal nen Kaffee und dann gehe ich dran die Küche auszuräumen, möchte gerne die neuen Möbel aufbauen, die ich gestern erworben habe! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.01.2016, 11:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier schneit es auch ein bischen, schön.
Was ich heute genau mache, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall gehen wir heute abend mit Freunden zum Lieblingsgriechen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.01.2016, 11:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist ein Mixed aus blauem Himmel und Wolken - aber schön teocken und es ist nach dem gestigen Tag ab Nachmittags nichts mehr dazugekommen. Will's aber nicht zu laut schreien.
Ansonsten machen wir mal ein geruhsames Wochenende, erst recht nach der von mir halb durchwachten Nacht. Hab noch ein paar Teile hier liegen die gern fertig genäht werden müssten. Wenn die Augen offen bleiben widme ich mich diesen Sachen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.01.2016, 11:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
in das Schneelied stimme ich mit ein, hab heute sogar schon geschaufelt.
Es ist schon wunderschön, wenn die Welt so weiß und sauber aussieht und wenn es dabei nicht klirrend kalt ist. Das lasse sogar ich mir gefallen.
Auf jeden Fall besser und viiieeel heller als der ständige Regen und dieses Grau.
@Fleckerl: eine schöne und erholsame Wellnesswoche für dich, hast es dir verdient.
@Amelie: du hast immer volles Programm, dir wird auch niemals langweilig, gell. Ich bewundere dich für deinen Elan.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen Kranken schnelle  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 16.01.2016, 12:14 Titel: |
|
|
Guten morgen, ihr Lieben!
Hier im Hessenland ist es noch grün, aber vereinzelt verirren sich ein paar Schneeflöckchen an meinem Küchenfenster vorbei wir werden doch keinen Wintereinbruch erleben
Ansonsten gibt nichts zu berichten, das neue Jahr bringt nix wirklich Neues...
Lasst euch das Wochenende gefallen, erholt euch gut.
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.01.2016, 13:02 Titel: |
|
|
Ich fahre jetzt mir meinen Mädels in den tiefen Hunsrück und suche dort den Schnee, zum Rodeln soll es wohl reichen. ..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.01.2016, 14:45 Titel: |
|
|
| Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Guten morgen, ihr Lieben!
Hier im Hessenland ist es noch grün, aber vereinzelt verirren sich ein paar Schneeflöckchen an meinem Küchenfenster vorbei wir werden doch keinen Wintereinbruch erleben
Ansonsten gibt nichts zu berichten, das neue Jahr bringt nix wirklich Neues...
Lasst euch das Wochenende gefallen, erholt euch gut.
Liebe Grüße,
Sonnenblume |
habt
Huhu - ich wohne auch im Hessenland und bei uns ist es weiß, schau mal hier--> und es fängt gerade wieder an zu schneien, so ein ganz feiner Schnee. Gut, Ski und Rodel gut können wir hier noch nicht sagen, aber 25 km weiter in Willingen laufen die Lifte seit heute. ( http://www.ettelsberg-seilbahn.de/webcam/webcam.php ). Wobei es in Hessen wirklich sehr unterschiedlich mit dem Schnee ist. Hier--> könnt ihr mal von Nord bis Süd durchs Hessenland schauen, wenn ihr Lust habt.
Oh, grad spitzt die Sonne durch die Wolken . _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2016, 14:45 Titel: Werbung |