Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,15.1.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hechicera hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Neue Stöffchen - meine Färbe-Aktion  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 05:33    Titel: Freitag,15.1.2016

Guten morgen!!
Kaffee???also ich brauch dringend,sonst wird das heute nix....
Draußen dunkel,kalt,aber trocken. Der gemeldete Schnee ist nicht angekommen,aber das ist okay, so brauch ich nicht raus zum schaufeln.....
Ich würde ja sagen endlich Freitag,aber das ist hier der Tag mit dem meisten streß, aber ich sag schon mal schönes we Smile .
Wünsch euch nen tollen Tag!! Smile
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 05:33    Titel: Werbung

Laska

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 06:08    Titel:

Guten Morgen! Habe dick und satt versxhlafen muede und brauche erst auch mal einen Kaffe und dann ab unter die duschen

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 06:25    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Leider hab ich nicht die schönen Wunschtassen wie Daggi, aber hier, bitteschön, wer will kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Beginne heute mit Tee! Wir fahren am Montag für 4 Tage wellnessen und da machen wir ne "Entschlackungskur"! Kein Kaffee, kein Alkohol, nix Süßes! Freu mich drauf!
Hier bei uns hat es auch nur ganz wenig geschneit bei -1°C ... es ist Winter!

Einen leichten Tag und guten Start ins Wochenende! winke

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 07:26    Titel:

Guten Morgen,

ich nehme mir mal eine Tasse Tee.

Hier hat es auch noch (?) nicht geschneit. Gestern Nachmittag flockte es einmal kräftig aber liegengeblieben ist nichts.

Fleckerl-Oma, das hört dich ja "verlockend" an, aber wenn es hilft....

So, ich stricke jetzt ein halbes Stündchen an meinem Schal weiter, den möchte ich nämlich morgen umtun.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 08:27    Titel:

Guten Morgen ...
uuuund .... ist's bei euch auch weiß? Nicht so doll wie es eigentlich angekündigt war, aber immer hin: Es ist Winter! Männe ist grad beim "Schnee fegen" Den Schieber braucht er noch nicht. So kann's bleiben und dann wieder wärmer werden - in 2 Wochen, das reicht.
Hab gestern an meinem Winter-Sweatshirt weitergenäht. Der Stoff ist ja so schön kuschelig aber sch.....e zum Nähen. Weil er immer wieder wegrutscht muß ich ihn vorher tatsächlich mit Nadel und Faden heften (... wann hatte ich das zum letzten mal gemacht...?)
Aber, wie sag ich immer: Mit Gewalt hebt man die Ziege hinten rum - so werd ich auch gegen den rutschigen Stoff ankommen und das Sweatshirt hoffentlich am Wochenende fertig haben.

Aber jetzt greif ich erst mal zu dem angebotenen leckeren Kaffee - mmmmmmhhhhh, ein edles Getränk, Danke Fleckerl-Oma. Ich wünsch Dir bei der Wellness-Kur viel Erfolg und auch viel Spaß.

Habt alle einen schönen Tag und kommt gut durch den "Winter".

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog

Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 15.01.2016, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 08:33    Titel:

Very Happy Bei uns ist der Winter auch angekommen! Draußen schneit es und ich brauche definitiv eine Schneeschippe. Wo die wohl ist hmmm Rolling Eyes Embarassed
Wiill heute ins I**a, ist ein wenig zu fahren, aber vielleicht ist dann auch nicht so viel los. Bin gespannt!

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 08:37    Titel:

GUten Morgen..

heute Morgen Puderzucker auf dem Auto.. (das zum Glück noch da stand, wo ich es gestern abgestellt hatte, nachdem ich heute nacht geträumt hat, mir hätte jmd. das Auto geklaut.. danke nicht schon wieder 1x im Leben diese Erfahrung reicht) ..

jetzt schneit es, aber ich sehe noch ziemlich viel Grün auf dem Feld..

Weil wir ein highlight brauchten hab ich uns heute Krapfen mitgebracht, meine Mädels waren sehr dankbar dafür...

Jetzt guck ich mal wie ich meine Block auf die Seite von Ula Lenz kriege.. da gehört er nämlich auch hin..

Derweil trinke ich Tee.. weil mir ist saukalt.. irgendwie angenehmer als Schwitzen..

Wünsch euch was..
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 08:43    Titel:

Guten Morgen. Bei uns wird es kalt, wir halten bei +1°, soll aber noch weiter runtergehen. Sonst ist es bedeckt. Schnee möchte ich bitte heute keinen.
Wir holen heute eine unserer Weihnachtseinladungen nach und fahren ins südliche Niederösterreich Richtung Schneeberg (höchster Berg in NÖ) zu unseren ehemaligen Nachbarn. Bin gespannt, wie sich ihre Labrador-Hündin Emma entwickelt hat. Das letzte Mal, als wir sie sahen, war sie noch ein Welpe.
Gestern habe ich noch die letzten Füchse genäht, nun sind es zwanzig und es geht sich eine nette Krabbeldecke aus. Vielleicht kann ich das Top morgen zeigen, denn heute wird es wohl nichts mit den Nähen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 10:41    Titel:

Very Happy Morgen zusammen
Ja, auch hier hat der Winter Einzug gehalten. Allerdings bis jetzt nur wie gezuckert. Der Wind ist jedoch sehr unangenehm.
War heute schon unterwegs weil das Auto noch neue "Schuhe" bekommen hat. Laughing
Und morgen gehts auf Kurz-Wellness nach Bad Wörishofen in die Therme. Da wird mir wenigstens wieder schön warm. Wink
Kaffee nehm ich gerne, danke. kaffee Very Happy
bollewulle

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 10:49    Titel:

Hallo meine Lieben,
komme auch mal wieder vorbei.
Da sitz ich jetzt schon seit Wochen rum und genieße immer noch, dass ich nix tun darf, also muss .
So langsam kommt aber die Lust auf die Nähma wieder, also werd ich mich wenigstens wieder öfter die Treppe raufrobben.

Ich wünsch euch allen einen ruhigen, friedlichen und zufriedenen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 10:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de