Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nele Peterson hat Geburtstag

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 2.05.09
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 03.05.2009  
Autor Nachricht
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 06:45    Titel: Nele Peterson hat Geburtstag




Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Freude, gute Ideen und immer schöne Stöffchen unter der Näma.
Lass Dich heute reich beschenken und verwöhnen.

Viel Spaß beim Auspacken Deiner Geburtstagstöffchen.


LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 06:45    Titel: Werbung



Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:00    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nele!!! yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:06    Titel:

wünsche dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag...
party happy birthday party happy birthday party
geniesse den Tag und lass dich feiern
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:14    Titel:

Hi Janine!

Guten Morgen und von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Spass mit deinen Geschenken und lass es dir gut gehen.

Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:19    Titel:

Liebe Nele P.,

alles Liebe wünsch ich Dir zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit. Viel Spaß beim Auspacken happy birthday party happy birthday party happy birthday
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:28    Titel:

happy birthday party happy birthday

Liebe Janine,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.
Ich wünsche dir, Gesundheit, Glück und immer genug Zeit für deine Hobbys.
Lass dich reich beschenken, (sollte ja bei den tollen Wichtelaktionen geklappt haben)
Liebe Grüße
Jill
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:50    Titel:

Ein Maikind juhu juhu juhu

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. happy birthday happy birthday happy birthday party party party
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:57    Titel:

Liebe Janine,

alles Liebe zum Geburtstag.

party happy birthday party happy birthday

Viel Freude beim Auspacken...
Nach oben
Honeylein



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 317
Wohnort: Michelstadt Odenwald

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 09:28    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
_________________
liebe Grüße Doris

www.stoffe-am-rathaus.de
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 09:46    Titel:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
party happy birthday band
Liebe Grüße aus Wien Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 09:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de