Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 01.05.09 Nächstes Thema anzeigen: Nele Peterson hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 02.05.2009, 07:44 Titel: Samstag, 2.05.09 |
|
|
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch!
OWL meldet etwas Nebel, aber die Hoffnung auf Sonne. Ich horte jetzt schon mal schönes Wetter, damit ich das mit nach Bayern nehmen kann, grins. Den Zusatz spar ich mir jetzt, da ich sonst bestimmt Probleme mit der Einreise bekomme
Heute gibt es mal Mäusesemmeln.
Viel Spass bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2009, 07:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 02.05.2009, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen;
@colli danke für die Mäusesemmel ;nehme mir schon mal einen Kaffee. Meine Männer schlafen noch Habe mein Patenkind Moritz hier gehen gleich mit ihm auf den Wochenmarkt und danach frühstücken wir .Werde heute Nachmittag Trödelkram packen denn morgen geht es auf den Flohmarkt .
Ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei allem was ihr geplant habt. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.05.2009, 08:38 Titel: |
|
|
Gute Morgen!
Mir ist immer noch nach grummeln.........hab grad in dem Laden angerufen und die haben tatsächlich heute zu . Jetzt kann ich mein geliebtes Nähschätzchen erst am Montag wegbringen.
Patchkater ist grad mit dem Mountainbike unterwegs und ich hab meine Ruhe am PC .
@Kesseschere: komm, lass uns gemeinsam jammern und schluchzen  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 02.05.2009, 09:13 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Gute Morgen!
Mir ist immer noch nach grummeln.........hab grad in dem Laden angerufen und die haben tatsächlich heute zu . Jetzt kann ich mein geliebtes Nähschätzchen erst am Montag wegbringen.
Patchkater ist grad mit dem Mountainbike unterwegs und ich hab meine Ruhe am PC .
@Kesseschere: komm, lass uns gemeinsam jammern und schluchzen  |
[quote="kesseschere"]@uschi wir müßen sicherlich in eine Nämaentzugsklinik dort werden wir uns dann gemeinsam über den Verlußt hinwegtrösten.
:heul
Hatte ich bei Freitag geschrieben _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.05.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Na dann komm mal mit - wir gehen gemeinsam da hin........  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.05.2009, 10:02 Titel: |
|
|
Und ein Hinweis in anderer Sache: es gibt eine Neuigkeit/Überraschung beim Storybook Quilt.  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Vera 62

Anmeldungsdatum: 12.04.2009 Beiträge: 231 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 02.05.2009, 10:17 Titel: |
|
|
hallo zusammen
erstmal für kesselschere und patchkatze
der vorübergehende verlust der näma ist schon schrecklich.aber umso mehr freut man sich wenn sie wohlbehalten aus der kur zurück kehrt.ich hoffe das der klinikaufenthalt schnell vorüber ist.
meine alte näma ist in die ewigen jagdgründe eingegangen hab seit donnerstag meine neue bernina. und was soll ich sagen die näht sogar ohne das der faden reißt und ihr glaubt es kaum sogar gerade kann die auch nähen *grins*
hab mir natürlich noch etwas stöffchen gegönnt und heute nachmittag leg ich dann los.
wünsche allen noch einen schönen tag
lg vera62 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.05.2009, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo, meine Lieben,
viele an Patchkatze und kesseschere in eurer Näh-Zwangspause.
Trotzdem einen schönen Samstag, ihr findet bestimmt ne andere, wenn auch nicht gleichwertige , Beschäftigung.
Allen einen schönen Tag, auch wenn er nicht überall sonnig ist, und viel Spaß am freien Wochenende.
Den Wochenend-Dienstlern unter uns einen ruhigen Dienst. Damit ihr auch ein wenig davon habt, dass langes Wochenende ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
mädche us

Anmeldungsdatum: 25.11.2008 Beiträge: 719 Wohnort: Köln NRW
|
Verfasst am: 02.05.2009, 13:38 Titel: |
|
|
ein fröhliches hallo us kölle,
komme gerade vom einkaufen
und habe die neue lea special in der tasche
"topflappen & co"
schöööööööööööööne topflappen und schürzen drin..
muß gleich arbeiten bis 24:00
"mitternachts shopping" für die anderen ,
ich kasse.
trotzdem lasse ich mir den tag nicht vermiesen
lg. us kölle von harriet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.05.2009, 13:49 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
Bei uns ist das Wetter sonnig und warm. Saß grad auf unserer Süd-Treppe mit Kaffee in der Hand und meine Beine in der Sonne! Hab auch WE-Dienst und lass mir bestimmt nix vermiesen. Müsste unbeding Staub saugen! Unser Hund verliert schon wieder seine ganze Pracht, aber ich glaub, ich verschiebe das auf morgen. Bin allein zuhaus und mag lieber bissl bööösen !
Schönes Wochenende und liebe Grüsse. Gudrun .
P.s.: @Patchkatze+Kesseschere: Habt ihr eure NäMa´s im Spessart heiss gefahren? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2009, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|