Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 2.05.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 01.05.09
Nächstes Thema anzeigen: Nele Peterson hat Geburtstag  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 07:44    Titel: Samstag, 2.05.09

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch!
OWL meldet etwas Nebel, aber die Hoffnung auf Sonne. Ich horte jetzt schon mal schönes Wetter, damit ich das mit nach Bayern nehmen kann, grins. Den Zusatz spar ich mir jetzt, da ich sonst bestimmt Probleme mit der Einreise bekomme Very Happy Very Happy Very Happy
Heute gibt es mal Mäusesemmeln.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Viel Spass bei allem was ihr vorhabt.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 07:44    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 08:24    Titel:

Guten Morgen;
@colli danke für die Mäusesemmel ;nehme mir schon mal einen Kaffee. kaffee Meine Männer schlafen noch heia Habe mein Patenkind Moritz hier gehen gleich mit ihm auf den Wochenmarkt und danach frühstücken wir .Werde heute Nachmittag Trödelkram packen denn morgen geht es auf den Flohmarkt .
Ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei allem was ihr geplant habt.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 08:38    Titel:

Gute Morgen! winke

Mir ist immer noch nach grummeln.........hab grad in dem Laden angerufen und die haben tatsächlich heute zu mecker . Jetzt kann ich mein geliebtes Nähschätzchen erst am Montag wegbringen.
Patchkater ist grad mit dem Mountainbike unterwegs und ich hab meine Ruhe am PC Wink .

@Kesseschere: komm, lass uns gemeinsam jammern und schluchzen
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 09:13    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Gute Morgen! winke

Mir ist immer noch nach grummeln.........hab grad in dem Laden angerufen und die haben tatsächlich heute zu mecker . Jetzt kann ich mein geliebtes Nähschätzchen erst am Montag wegbringen.
Patchkater ist grad mit dem Mountainbike unterwegs und ich hab meine Ruhe am PC Wink .

@Kesseschere: komm, lass uns gemeinsam jammern und schluchzen

[quote="kesseschere"]@uschi wir müßen sicherlich in eine Nämaentzugsklinik dort werden wir uns dann gemeinsam über den Verlußt hinwegtrösten.
heul heul heul heul heul heul heul heul heul :heul
Hatte ich bei Freitag geschrieben
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 09:47    Titel:

Na dann komm mal mit - wir gehen gemeinsam da hin........ Wink drück
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 10:02    Titel:

Und ein Hinweis in anderer Sache: es gibt eine Neuigkeit/Überraschung beim Storybook Quilt. winke winke winke
Nach oben
Vera 62



Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 231
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 10:17    Titel:

hallo zusammen
erstmal drück für kesselschere und patchkatze
der vorübergehende verlust der näma ist schon schrecklich.aber umso mehr freut man sich wenn sie wohlbehalten aus der kur zurück kehrt.ich hoffe das der klinikaufenthalt schnell vorüber ist.

meine alte näma ist in die ewigen jagdgründe eingegangen hab seit donnerstag meine neue bernina. und was soll ich sagen die näht sogar ohne das der faden reißt und ihr glaubt es kaum sogar gerade kann die auch nähen *grins*
hab mir natürlich noch etwas stöffchen gegönnt und heute nachmittag leg ich dann los.
wünsche allen noch einen schönen tag
lg vera62
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 10:45    Titel:

Hallo, meine Lieben,

viele tröst tröst tröst an Patchkatze und kesseschere in eurer Näh-Zwangspause.
Trotzdem einen schönen Samstag, ihr findet bestimmt ne andere, wenn auch nicht gleichwertige Laughing , Beschäftigung. Very Happy

Allen einen schönen Tag, auch wenn er nicht überall sonnig ist, und viel Spaß am freien Wochenende.
Den Wochenend-Dienstlern unter uns einen ruhigen Dienst. Damit ihr auch ein wenig davon habt, dass langes Wochenende ist.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 719
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 13:38    Titel:

ein fröhliches hallo us kölle, winke

komme gerade vom einkaufen
und habe die neue lea special in der tasche yippiie
"topflappen & co"

schöööööööööööööne topflappen und schürzen drin.. juhu

muß gleich arbeiten bis 24:00 heul
"mitternachts shopping" für die anderen ,
ich kasse.


trotzdem lasse ich mir den tag nicht vermiesen verrückt


lg. us kölle von harriet
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 13:49    Titel:

Servus zusammen!

Bei uns ist das Wetter sonnig und warm. Saß grad auf unserer Süd-Treppe mit Kaffee in der Hand und meine Beine in der Sonne! Hab auch WE-Dienst und lass mir bestimmt nix vermiesen. Müsste unbeding Staub saugen! Unser Hund verliert schon wieder seine ganze Pracht, aber ich glaub, ich verschiebe das auf morgen. Bin allein zuhaus und mag lieber bissl bööösen heia !

Schönes Wochenende und liebe Grüsse. Gudrun winke .

P.s.: @Patchkatze+Kesseschere: Habt ihr eure NäMa´s im Spessart heiss gefahren?
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 13:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de