Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nele Peterson hat Geburtstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 2.05.09
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 03.05.2009  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 13:16    Titel:

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich schön verwöhnen und geniesse das Auspacken Deiner vielen GEschenke.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 13:16    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 15:05    Titel:

Hallo liebe Janine,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und
Gute zum Geburtstag!
Genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen!


_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 16:51    Titel:

Liebe Janine,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und viel Freude und Kreativität im neuen Lebensjahr (und gesunde "Haxn" Laughing )
happy birthday happy birthday happy birthday
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 17:17    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
alles Liebe und Gute
und natürlich viele Stöffle
party happy birthday
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 19:56    Titel:

Spät, aber doch noch rechtzeitig:

party happy birthday party

Alles Liebe zum Geburtstag
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 20:25    Titel:

Happy Birthday to you! Happy Bithday to you! Happy Birthday, happy bithday, happy Birthday to you! band band band band
Alles Gute zum Geburtstag!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 06:31    Titel:

Nele, dir zum Geburtstag happy birthday nachträglich happy birthday alles Liebe und gute und superschöne Ideen und Umsetzung zu unserer tollen Hommage.

happy birthday
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 14:00    Titel:

Vielen vielen herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche!
Ich kann nur immer wieder betonen, wie großartig es ist, in diesem Forum zu sein. Ihr seid toll!!! Very Happy Very Happy Very Happy



Und wer mag, bekommt noch ein Stückchen Geburtstagskuchen ab. Wink


_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 14:50    Titel:

Boh Janine ;der ist ja wohl toll viel zu schade zum anschneiden. pfeif Ich nehme gerne ein Stückchen.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 18:12    Titel:

Wow, hast du den dir selbst gebacken, oder hast du den geschenkt bekommen. Eine tolle Geburtstagstorte. Sieht soooooo lecker aus. Ich nehm auch nen Stück Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 18:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de