Vorheriges Thema anzeigen: Nele Peterson hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Ich bin schockiert!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 03.05.2009, 08:47 Titel: Sonntag 03.05.2009 |
|
|
Guten Morgen miteinander
Ich versuche auch mal mein Glück und starte hier den Sonntag
Allen, die erst aufstehen hier mal eine Tasse Tee oder Kaffee
Die Brötchen kommen sich er noch von Colli nachgeliefert
SChöner kühler SOnnenschein bei nebligen Tendenzen, aber bei uns oben ist's klar.
War gestern unterwegs und durfte einen Patchworkladen "besuchen". Nun erfreue ich mich an meinen gekauften Sachen und schwelge in Ideen, was ich daraus alles machen könnte
Wünsche allen einen schönen Sonntag!¨
Liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2009, 08:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marlies

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 1355 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 03.05.2009, 09:25 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo guten Morgen für alle die auch noch dazu kommen.
@ Hallo zapfen du hast den Forumsonntag gut eingeläutet.
Wer zuerst kommt , der malt zuerst.
Bei uns regnet es recht heftig, das ist auch gut so.
Das Land freut sich.
LG Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 03.05.2009, 09:27 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 03.05.2009, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Stoffmarkt in Bremen ist gelaufen . Gestern hat sich raus gestellt, das mein Mann doch ne OP braucht und diese gleich morgen um 10.30h statt findet. Also nichts Stoffe wühlen sondern für OP seelisch vorbereiten .
Aber ich wünsch allen die fahren viel Spaß und natürlich allen anderen auch einen tollen Tag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Vera 62

Anmeldungsdatum: 12.04.2009 Beiträge: 231 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 03.05.2009, 10:43 Titel: |
|
|
hallo zusammen
@ jalu ich dich mal feste. ich drücke euch für morgen die daumen das alles gut geht.
bei uns kehrt so langsam auch wieder ruhe ein. meine tochter hatte zwei tage ihre freundin zu besuch.menno was sind teenies anstrengend lach.
jetzt kann ich heute nachmittag wenn alle spuren beseitigt sind endlich mal an meine neue näma. die schreit schon ständig komm benutz mich mal.bei uns ist das wetter richtig schön aber wie marlies es so schön schreibt die erde bräuchte mal etwas regen. (kann ja nachts regnen lach)
wünsche allen einen schönen sonntag
lg vera62 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 03.05.2009, 12:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
@ Jalu ich drücke Euch die Daumen, dass alles schnell und zufiedenstellend läuft und bald vergessen ist....Stoffmärkte kommen wieder
Hier ist es bewölkt, aber noch milde.
Ich habe heute Abend noch Dienst von 20.00h bis morgen früh um 8.00h ...und so richtig Lust habe ich nicht dazu...
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Elke |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 03.05.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Ein bisschen Ruhe hab ich noch. Ich muss gleich Mittag machen und Kuchen backen, heute abend geht es dann mit Schwiegereltern zum Griechen essen.
Ich hab den morgen genutzt und mich der Scrap Therapy gewidmet und habe Scraps geschnitten. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.05.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Guten Mittag @all!
Ich kam heute nicht sooo gut aus den Federn, nachdem ich seeeehr spät in die Heia ging.
Und bei dem wunderschönen Wetter werd ich mal sehn, was draußen machbar ist.
@nois: guut, dass du Sonntag morgen schon was für deine Gesundheit tust.
Euch allen noch einen schönen Nachmittag, am Besten in der Sonne.
=Kurz-  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 03.05.2009, 15:53 Titel: |
|
|
So hier zieht gerade ein schönes kleines Unwetter auf. Es ist richtig dunkel und extrem stürmisch. Habe gerade noch schnell die Stuhlmatten und den neuen Schirm reinholenkönnen.
Ohne Licht kann ich schon garnicht mehr schreiben. Aber das Wetter hat einen Vorteil, ich kann den Abschiedsquilttop fertig nähen. Wollte ich eigentlich heute morgen, aber da habe ich mit einem Bekannten bei meiner Großmutter im Schlafzimmer Laminat verlegt und aus dem Ankleidezimmer das Laminat entfernt. Das wird heute Abend verlegt, also heißt es jetzt Beeilung
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und angenehmen Wochenstart. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 03.05.2009, 16:21 Titel: |
|
|
Ich wünsche mir so sehr, ganz viel Regen. Ich hab dieses Jahr total unter den Pollen zu leiden - ist dieses Jahr sehr viel schlimmer als die letzten Jahre. Werde wir bei Gelegenheit mal einen Arzttermin besorgen, erstmal aber die Schweinegrippe abwarten - nicht dass die mich gleich dabehalten, nur weil ich Husten, Schnupfen und Heiserkeit habe.
Bei uns sieht es den ganzen Tag nur so aus als ob. Olli, schick doch mal den Regen rüber. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2009, 16:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|