Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag 03.05.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nele Peterson hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Ich bin schockiert!!!!!!!!  
Autor Nachricht
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 08:47    Titel: Sonntag 03.05.2009

Guten Morgen miteinander
Ich versuche auch mal mein Glück und starte hier den Sonntag winke

Allen, die erst aufstehen hier mal eine Tasse Tee oder Kaffee kaffee kaffee kaffee

Die Brötchen kommen sich er noch von Colli nachgeliefert Wink

SChöner kühler SOnnenschein bei nebligen Tendenzen, aber bei uns oben ist's klar. Laughing

War gestern unterwegs und durfte einen Patchworkladen "besuchen". Nun erfreue ich mich an meinen gekauften Sachen und schwelge in Ideen, was ich daraus alles machen könnte Laughing

Wünsche allen einen schönen Sonntag!¨
klatsch
Liebi Grüessli zapfen yippiie
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 08:47    Titel: Werbung



Nach oben
Marlies



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 1355
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 09:25    Titel: Morgengruß

Hallo guten Morgen für alle die auch noch dazu kommen.

@ Hallo zapfen du hast den Forumsonntag gut eingeläutet.
Wer zuerst kommt , der malt zuerst.

Bei uns regnet es recht heftig, das ist auch gut so.
Das Land freut sich.
LG Marlies






juhu
_________________
carpe diem-
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 09:27    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 10:07    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Stoffmarkt in Bremen ist gelaufen Crying or Very sad Crying or Very sad . Gestern hat sich raus gestellt, das mein Mann doch ne OP braucht und diese gleich morgen um 10.30h statt findet. Also nichts Stoffe wühlen sondern für OP seelisch vorbereiten Crying or Very sad .
Aber ich wünsch allen die fahren viel Spaß und natürlich allen anderen auch einen tollen Tag!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Vera 62



Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 231
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 10:43    Titel:

hallo zusammen
@ jalu ich drück dich mal feste. ich drücke euch für morgen die daumen das alles gut geht.

bei uns kehrt so langsam auch wieder ruhe ein. meine tochter hatte zwei tage ihre freundin zu besuch.menno was sind teenies anstrengend lach.
jetzt kann ich heute nachmittag wenn alle spuren beseitigt sind endlich mal an meine neue näma. die schreit schon ständig komm benutz mich mal.bei uns ist das wetter richtig schön aber wie marlies es so schön schreibt die erde bräuchte mal etwas regen. (kann ja nachts regnen lach)
wünsche allen einen schönen sonntag
lg vera62
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:17    Titel:

Hallo zusammen!
@ Jalu ich drücke Euch die Daumen, dass alles schnell und zufiedenstellend läuft und bald vergessen ist....Stoffmärkte kommen wieder Wink
Hier ist es bewölkt, aber noch milde.
Ich habe heute Abend noch Dienst von 20.00h bis morgen früh um 8.00h Crying or Very sad Crying or Very sad ...und so richtig Lust habe ich nicht dazu...
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Elke
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:34    Titel:

Hallo,
ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Ein bisschen Ruhe hab ich noch. Ich muss gleich Mittag machen und Kuchen backen, heute abend geht es dann mit Schwiegereltern zum Griechen essen.
Ich hab den morgen genutzt und mich der Scrap Therapy gewidmet und habe Scraps geschnitten.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 13:18    Titel:

Guten Mittag @all!
Ich kam heute nicht sooo gut aus den Federn, nachdem ich seeeehr spät in die Heia ging. Rolling Eyes

Und bei dem wunderschönen Wetter werd ich mal sehn, was draußen machbar ist. Very Happy

@nois: guut, dass du Sonntag morgen schon was für deine Gesundheit tust. Laughing daumen hoch

Euch allen noch einen schönen Nachmittag, am Besten in der Sonne.
=Kurz- urlaub
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 15:53    Titel:

So hier zieht gerade ein schönes kleines Unwetter auf. Es ist richtig dunkel und extrem stürmisch. Habe gerade noch schnell die Stuhlmatten und den neuen Schirm reinholenkönnen.

Ohne Licht kann ich schon garnicht mehr schreiben. Aber das Wetter hat einen Vorteil, ich kann den Abschiedsquilttop fertig nähen. Wollte ich eigentlich heute morgen, aber da habe ich mit einem Bekannten bei meiner Großmutter im Schlafzimmer Laminat verlegt und aus dem Ankleidezimmer das Laminat entfernt. Das wird heute Abend verlegt, also heißt es jetzt Beeilung Exclamation

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und angenehmen Wochenstart.
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 16:21    Titel:

Ich wünsche mir so sehr, ganz viel Regen. Ich hab dieses Jahr total unter den Pollen zu leiden - ist dieses Jahr sehr viel schlimmer als die letzten Jahre. Werde wir bei Gelegenheit mal einen Arzttermin besorgen, erstmal aber die Schweinegrippe abwarten - nicht dass die mich gleich dabehalten, nur weil ich Husten, Schnupfen und Heiserkeit habe. Laughing
Bei uns sieht es den ganzen Tag nur so aus als ob. Olli, schick doch mal den Regen rüber.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 16:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de