Vorheriges Thema anzeigen: Fabric-Rolls...was kann der Aufdruck bedeuten? Nächstes Thema anzeigen: Fotoalbum |
Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 04.03.2011, 19:25 Titel: |
|
|
Ich hab den mit dem Lichteinsatz extra nicht geholt weil ich Angst hatte das Glas (oder ist es Plexi?) zu verkratzen. Ich habe eine Lichtbox im Schrank und die reicht mir. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2011, 19:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Heike62
|
Verfasst am: 05.03.2011, 09:15 Titel: |
|
|
schau mal vielleicht findest Du ja eine Anregung
Ich habe einen alten Schreibtsich auf die Küchenschränke geschraubt und diese vorgezogen als Zuschneidetisch der Rest ist dann wieder an der Wand
Die Nähmöbel sind von Rauschenberger
die alten Möbel von der Arbeit meines Mannes

Zuletzt bearbeitet von Heike62 am 11.03.2011, 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 05.03.2011, 09:26 Titel: |
|
|
dann steht dem Nähen ja nix im Wege. Klasse - das kleine Schränkchen für die Nähfüße der Maschine ist ´´ne Wucht, gelle?
Dir viel Freude. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Heike62
|
Verfasst am: 05.03.2011, 09:32 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
dann steht dem Nähen ja nix im Wege. Klasse - das kleine Schränkchen für die Nähfüße der Maschine ist ´´ne Wucht, gelle?
Dir viel Freude. |
Danke
Ja rechts neben der Maschine habe ich alles greifbar und links habe ich Platz auch für große Quilts und beim PP habe ich links die kleine Schneidematte zum zurückschneiden.
Und die Schränkchen sind wirklich der Hit, da hat Bernina sich echt was einfallen lassen |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 05.03.2011, 09:55 Titel: |
|
|
noch mehr Anregungen gefällig?
kuckstu hier:
http://www.younge.com/sewing%20rooms.htm _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
quiltjulchen
|
Verfasst am: 07.03.2011, 10:11 Titel: |
|
|
Vielen, vielen Dank. Das ist ja Wahnsinn, was Ihr mir so alles geschickt habt. Ich war am Wochenende bei meinem Vati in Oberfranken und konnte deshalb gar nicht aktuell schauen, was ich für Ideen bekommen habe.
Meine Freundin sagt zwar die ganze Zeit zu mir, freu Dich nicht zu früh, Dein Sohn ist noch nicht weg, aber ich bin zuversichtlich, dass Hotel Mama verlassen wird und ich dann loslegen kann. Mit Euren Ideen im Gepäck werde ich dann mal beim Schweden vorbeischaun. Mein Sohn meinte nur, ein Bett für Ihn sollte ich noch aufstellen ... kein Problem ( ich weiß ja auch, dass so ein voller Kühlschrank für einen Studenten eine verlockende Sache ist ). Sonst steht meinem Nähzimmer nichts mehr im Weg.
Liebe Grüße
Quiltjulchen _________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
|
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 11.03.2011, 16:46 Titel: |
|
|
Kuckstu hier, das hab ich mir heute für mein Nähzimmer gemacht:

Noch ist er unbestückt, aber er muss ja auch noch etwas trocknen.... _________________ Life is too short to skip dessert!
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
quiltjulchen
|
Verfasst am: 11.03.2011, 19:34 Titel: |
|
|
Danke für das Foto. Sind das Dübel?
Lieben Gruß
quiltjulchen _________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.03.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Hab das Gleiche aus einem quadratischen Brett und langen Nägeln gemacht.
Sieht super aus mit farblich sortierten Garnrollen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patente Deern

|
Verfasst am: 12.03.2011, 10:32 Titel: |
|
|
ne, dass sind 1m-Buchenstangen aus´m Baumarkt, Ø 5mm, die ich auf 10 cm gekürzt habe. _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2011, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|