|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fabric-Rolls...was kann der Aufdruck bedeuten? Nächstes Thema anzeigen: Fotoalbum |
Autor |
Nachricht |
quiltjulchen
Anmeldungsdatum: 27.02.2011 Beiträge: 41 Wohnort: Welzheim
|
Verfasst am: 12.03.2011, 11:53 Titel: |
|
|
Okay, danke.
Du bist wirklich eine patente Deern
Jetzt habe ich wirklich schon viele Ideen für mein Nähzimmer. Für meine Garnrollen habe ich mir einen Drahtrollenhalter gekauft, der wie eine Nähmaschine gebogen ist - schaut sehr schön aus. Man kriegt aber halt nicht so viele Rollen unter, da ist das schon ergiebiger, was Du Dir da gebastelt hast.
Grüssle
quiltjulchen _________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2011, 11:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 12.03.2011, 18:03 Titel: |
|
|
nun auch bestückt:
und es reicht wieder nicht...... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
Nach oben
|
|
 |
elsie
Anmeldungsdatum: 20.03.2007 Beiträge: 27
|
Verfasst am: 13.03.2011, 00:41 Titel: Garnrollenhalter |
|
|
Hallo,
hatte mir auch mal so ein Teil gebastelt. Doch mit der Zeit waren die Garnrollen richtig eingestaubt u. ich hab das Teil wieder abgehängt. Wie ist das bei Euch? Habe schon überlegt, ob ich irgendwie eine Art Rollo dran machen soll, den ich dann, wenn ich grad nicht nähe, runterlasse.
Schönes Wochenende
elsie |
|
Nach oben
|
|
 |
Ella
Anmeldungsdatum: 12.01.2011 Beiträge: 87 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 13.03.2011, 00:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ich hab mir im Baumarkt 2 Werkzeugkoffer gekauft,einer für Garnrollen der andere ist voll mit allem was man zum Patchen und Quilten so braucht
LG
Ella
Zuletzt bearbeitet von Ella am 13.03.2011, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 13.03.2011, 08:10 Titel: Re: Garnrollenhalter |
|
|
elsie hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
hatte mir auch mal so ein Teil gebastelt. Doch mit der Zeit waren die Garnrollen richtig eingestaubt u. ich hab das Teil wieder abgehängt. Wie ist das bei Euch? Habe schon überlegt, ob ich irgendwie eine Art Rollo dran machen soll, den ich dann, wenn ich grad nicht nähe, runterlasse.
Schönes Wochenende
elsie |
ja, das kenn ich auch....ich entstaube meine regelmäßig, denn so hab ich immer noch den besten Überblick!
allerdings meine Maschinenstickgarne hab ich nun in einer Schublade und nicht mehr auf so nem Brett....
mit dem "Rollo" finde ich ne gute Idee.....DANKE
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|