Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

NähMa um ca 800 Euro

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: stoffladen in leipzig
Nächstes Thema anzeigen: Bin Anfänger -Hilfe bitte :-)  
Autor Nachricht
cinzano23

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 01:34    Titel: NähMa um ca 800 Euro

Hallo meine Lieben!

Ich nähe ja erst seit einem Jahr und das auf einer 100 Euro Singer Maschine. Mit der bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, aber grad für größere Projekte soll jetzt was geeigneteres her.

Die Obergrenze die ich mir setze ist 800 Euro, dann aber wirklich schon mit allem Zubehör.

Bin stark am Überlegen, ob ich mir die Pfaff expression 2.0 hole. Irgendwie klingt das IDT-System wirklich sehr verführerisch. Oder doch Janome? Oder Brother? Oder Bernina?

Question

Für eure Meinungen wär ich sehr dankbar!

lg Ula
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 01:34    Titel: Werbung

cinzano23

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 02:29    Titel:

Wobei....die quilt expression 4.0 *sabbersabber* sieht schon auch verdammt gut aus. hmmm muss ich wohl doch reich heiraten *lach* sonst wird das sicher nix...
MadQuilter

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 03:08    Titel:

Hey girls,