|
Vorheriges Thema anzeigen: stoffladen in leipzig Nächstes Thema anzeigen: Bin Anfänger -Hilfe bitte :-) |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 08.12.2010, 09:06 Titel: |
|
|
@Inghinn: war wohl ein Geschenk (würde ich auch gern in der Größenordnung bekommen) und gefällt nicht. Aber ich lass erstmal die Finger davon. Allein, weil die Rechnung aus Österreich kommt. Zu einem Deutschen Geschäft kann man zur Not auch mal hinfahren, wenn es Ärger gibt.
Ich fahre mal in den örtlichen Nähma-Laden und lasse mich dort beraten und probiere was aus. Die haben auch andere Marken. Nach über 10 Jahren an meiner Aldi-Maschine (also robust sind die Dinger!!!), muss ich mich wohl doch erstmal an die höheren Preisklassen rantasten und mich überraschen lassen, was die besser können
PS die 2.0 gibt es bei ebay haufenweise für diesen Neupreis _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2010, 09:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 08.12.2010, 11:33 Titel: |
|
|
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Ich fahre mal in den örtlichen Nähma-Laden und lasse mich dort beraten und probiere was aus. Die haben auch andere Marken. Nach über 10 Jahren an meiner Aldi-Maschine (also robust sind die Dinger!!!), muss ich mich wohl doch erstmal an die höheren Preisklassen rantasten und mich überraschen lassen, was die besser können
|
Das ist eh am besten! Nimm dir am besten auch ein paar Stoffe und ein kleines Quiltsandwich mit und probiere verschiedene Maschinen aus.
Viel Glueck! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 03.01.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Moin moin,