Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

NähMa um ca 800 Euro

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: stoffladen in leipzig
Nächstes Thema anzeigen: Bin Anfänger -Hilfe bitte :-)  
Autor Nachricht
suleon

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 09:06    Titel:

@Inghinn: war wohl ein Geschenk (würde ich auch gern in der Größenordnung bekommen) und gefällt nicht. Aber ich lass erstmal die Finger davon. Allein, weil die Rechnung aus Österreich kommt. Zu einem Deutschen Geschäft kann man zur Not auch mal hinfahren, wenn es Ärger gibt.

Ich fahre mal in den örtlichen Nähma-Laden und lasse mich dort beraten und probiere was aus. Die haben auch andere Marken. Nach über 10 Jahren an meiner Aldi-Maschine (also robust sind die Dinger!!!), muss ich mich wohl doch erstmal an die höheren Preisklassen rantasten und mich überraschen lassen, was die besser können Wink

PS die 2.0 gibt es bei ebay haufenweise für diesen Neupreis
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 09:06    Titel: Werbung

Inghinn

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 11:33    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben: