|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Nadelkissen-Swap Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Nadelkissen |
Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 08.06.2018, 09:39 Titel: |
|
|
Petra, klasse. Mir fehlen noch 3!!! Und ich bin das ganze WE zum Nähkurs. Oooops. Na ja, dann muss ich eben Nachtschicht einlegen. Dann ist das eben so _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2018, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 08.06.2018, 20:25 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Petra, klasse. Mir fehlen noch 3!!! Und ich bin das ganze WE zum Nähkurs. Oooops.ü Na ja, dann muss ich eben Nachtschicht einlegen. Dann ist das eben so |
Oder Du musst sie von Deinen Schmusekatzen zurückmopsen...  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 13.06.2018, 10:35 Titel: |
|
|
So, meine gehen jetzt zum DHL-Partner.
Ich bin ein bisschen spät, ich weiß, aber weil die Schulter ja nicht genug ist (besser, aber noch nicht ganz weg) kommt jetzt noch eine fiese Sehnenentzündung im Fuß dazu. Ausgerechnet im Rechten.
Ich hoffe ihr müsst jetzt meinetwegen nicht zu lange warten. DHL ist aber meistens schneller als Hermes, von der österreichischen Post (ins Ausland) ganz zu schweigen, das habe ich schon festgestellt. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 13.06.2018, 11:50 Titel: |
|
|
Zabanja hat Folgendes geschrieben: |
Ein Kissen fehlt noch, das ist noch nicht ganz fertig. Aber keine Sorge, nächste Woche geht es ganz sicher auf die Fahrt nach Deutschland
Mir werden sie allerdings fehlen... machen sich grade sehr hübsch auf dem Wohnzimmertisch. Gut, dass mein Hund nicht klaut. |
Petra, das hört sich nicht gut an, tut bestimmt mächtig weh. Ich wünsche Dir schnelle Besserung.
Doro hat am 22.5. geschrieben, dass sie um den 16.6. erst wieder da ist und die Pakete persönlich in Empfang nehmen kann. Mein Paket bringe ich deshalb auch erst morgen zur Post. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 13.06.2018, 12:25 Titel: |
|
|
Ooooch, ich bin noch nicht fertig. Hoffe, dass ich es Sonnabend ab schicken kann. Verstopfung in der Toi hatte absoluten Vorrang
Petra, pass auf Dich auf und vor allem gute Besserung _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 14.06.2018, 11:21 Titel: |
|
|
Hab ich was verpasst? Ist der Abgabetermin verschoben ?
Mädels jetz aber !!
Ich will doch mein Paket noch auspacken bevor ich in Urlaub gehe !! Bitte!! _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 14.06.2018, 15:14 Titel: |
|
|
Also, meine Nadelkissen sind jetzt definitiv unterwegs und sollten pünktlich bei Doro ankommen.
Jetzt bin ich totaaal gespannt, was Ihr gezaubert habt!
 _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 14.06.2018, 18:49 Titel: |
|
|
Huhu!
ich melde mich zurück aus einem herrlichen Urlaub!
ich werde also alle in den nächsten Tagen eintrudelnden Pakete eigenhändig in Empfang nehmen können und sie schnellstmöglich abschicken.
Variahexe, ab wann machst Du denn Urlaub?
Euch allen liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 15.06.2018, 09:41 Titel: |
|
|
Ich fahr am 25. 6.
Klappt das noch ??? _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 15.06.2018, 10:50 Titel: |
|
|
variahexe hat Folgendes geschrieben: |
Ich fahr am 25. 6.
Klappt das noch ??? |
wenn die Post aus Österreich nicht trödelt, sollte es klappen. sobald alles da ist, schicke ich ab.
ggf. halte ich mit Dir nochmal Rücksprache.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2018, 10:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|