Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nadelkissen-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Nadelkissen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Nadelkissen-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Nadelkissen  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1993
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 20:34    Titel:

Petra,
da kannste stolz sein auf den Sohnemann!

glückwunsch an ihn und die stolze Mama.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 20:34    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1993
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 20:39    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:

Unsere englischen Freunde transportieren sowas in der Dusche des WoMos nix wie weg Könnte unter Umständen etwas umständlich werden, wenn man das täglich rein und raus räumen muss, aber man muss halt Prioritäten setzen (dann kommt auch ein riesiger Kunststoffblumenkübel von Deutschland nach England ....)


wo ein Wille ist.... Wink
unser Womo ist alt und nicht so riesig, eine Duschkabine haben wir gar nicht. Und gleich in der ersten Urlaubswoche lief mir ein Konvolut alter Leinenstoffe aus einer Erbschaft über den Weg.
Wenn das Kilo 5€ gekostet hat und ich 98 € ausgegeben habe, könnt ihr Euch die Menge selber ausrechnen. Embarassed
Männes Geduldsfaden war daraufhin etwas dünn.... in jedem Fach und in jeder Ecke steckten irgendwelche Stoffe.
oooh oooh
aber egal, da mußte er durch.

grinsegrüße von Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 319
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 20:26    Titel:

Ihr Lieben !
Ich habe heute mein Paket ausgepackt.. Es war zwei Tage gestanden weil wir Stadtfest hatten und ich voll eingespannt war !
Was soll ich sagen, eines schöner als das andere !
Toll zu sehen wie das Thema von jedem umgesetzt wurde.
Recht Herzlichen Dank für dieses kleine Weihnachten!!
Jetzt fahr ich erst mal in Urlaub!
Und Sorry dass ich so ungeduldig war......
Und Herzlichen Glückwunsch für Sohnemann, da kann Mama stolz sein.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 08:18    Titel:

Na super, dass es noch rechtzeitig geklappt hat.

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir. winke
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1993
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 10:53    Titel:

Petra,
ich freue mich auch, dass es alles noch zeitlich gut geklappt hat.
und gell, die Sachen sind niedlich pfeif pfeif pfeif

im Laufe der nächsten Tage sollten die anderen Pakete nun auch ankommen, und am Donnerstag ist hier bei mir die letzte Übergabe.

noch einmal an alle:
DANKE fürs Mitmachen!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1956
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 11:05    Titel:

Liebe Doro, wir haben Dir zu danken. Du bist eine tolle Swap Mom gewesen drück
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 14:17    Titel:

Doro,

da schließe ich mich direkt an. Hab ganz lieben Dank dafür, dass Du Dich um diesen Swap gekümmert hast! drück

Es hat so viel Spaß gemacht... und gerade ist mein Paket angekommen! yippiie
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 16:17    Titel:

So, jetzt habe ich ausgepackt. Ach, was heißt ausgepackt? Zelebriert habe ich das. Laughing

Schön langsam den Karton geöffnet... alles rausgeholt und Männe gerufen, weil er unbedingt jetzt schon gucken musste... Fotos gemacht... Jaaa... auch eingepackt sah dieses Stilleben richtig schön aus... und dann habe ich mich von klein nach groß durchgearbeitet... geguckt... gestaunt... gefühlt... nochmal Männe gezeigt... Fotos gemacht... in der Gruppe und einzeln... und mich gefreut!!!

Danke Ihr Lieben! Sooo schöne Sachen habt Ihr gearbeitet! So viel Mühe habt Ihr Euch gegeben! Hach, ich kann mich gar nicht daran sattsehen... Das bleibt jetzt erstmal ein paar Tage so hier stehen, bevor es zum Einsatz kommt.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 16:30    Titel:

Ich les hier immer ‚eingepackt‘... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Ich packe aus Umweltschutzgründen immer nur gaaaanz wenig ein, sprich hier eigentlich gar nicht Embarassed
Es stört hoffentlich niemanden. Es war auf keinen Fall böse gemeint oder aus ‚mir egal Gefühl‘ heraus.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 17:20    Titel:

Zabanja hat Folgendes geschrieben:
Ich les hier immer ‚eingepackt‘... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Ich packe aus Umweltschutzgründen immer nur gaaaanz wenig ein, sprich hier eigentlich gar nicht Embarassed
Es stört hoffentlich niemanden. Es war auf keinen Fall böse gemeint oder aus ‚mir egal Gefühl‘ heraus.


Ist ja jedem selbst überlassen, ob er etwas einpackt oder nicht. Ich finde es eingepackt schöner, erkenne aber durchaus auch so, ob ein Geschenk mit Liebe ausgesucht oder angefertigt wurde. Was hier ganz offensichtlich der Fall war. drück

Ich habe auch schon Geschenke in Stoff, Nessel, gebrauchtes Geschenkpapier oder einzelne Seiten einer schönen Illustirierten eingewickelt... das ist meine Variante zum Umweltschutz (an die ich aber nicht immer denke). Embarassed
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 17:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Nadelkissen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 20 von 22

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de