Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nadelkissen-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nadelkissen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Nadelkissen-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Nadelkissen  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:59    Titel:

Der Kleine ist 30 und der Große ist 34 ! Und der Große bekommt die Decke
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:59    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 18:06    Titel:

muhahaha muhahaha muhahaha
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 18:18    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
muhahaha muhahaha muhahaha


Wieso lachst Du?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 19:50    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
muhahaha muhahaha muhahaha


Wieso lachst Du?


Weil ich bei Deinem Quilt spontan an einen 17jährigen gedacht habe... Jaja, unsere großen Kinder... Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 21:01    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
muhahaha muhahaha muhahaha


Wieso lachst Du?


Weil ich bei Deinem Quilt spontan an einen 17jährigen gedacht habe... Jaja, unsere großen Kinder... Laughing


Lach
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 14:39    Titel:

Tädäää....! Meine sind jetzt auch fertig. Laughing

5 Nadelkissen warten jetzt nur noch darauf, verpackt und an Doro geschickt zu werden.

Das 6. wohnt jetzt in der Eifel. Ich habe es am Samstag an eine ganz liebe Freundin verschenkt. Aber ich habe ja noch meinen Prototypen. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 18:42    Titel: Gibt es bald die Bilder zu sehen?

Liebe Nadelkissennäherinnen,

habe mich aus zeitlichen Gründen nicht angemeldet, aber ich bin gespannt, wann ich Euere Kunstwerke bewundern kann.

Hoffe, es gibt sie bald zu sehen!

Liebe Grüße und frohes Sticheln

Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 19:19    Titel: Re: Gibt es bald die Bilder zu sehen?

Patchworkmäuslein Margit hat Folgendes geschrieben:
Liebe Nadelkissennäherinnen,

habe mich aus zeitlichen Gründen nicht angemeldet, aber ich bin gespannt, wann ich Euere Kunstwerke bewundern kann.

Hoffe, es gibt sie bald zu sehen!

Liebe Grüße und frohes Sticheln

Patchworkmäuslein Margit


Hallo Margit,

am 13. schicken die letzten von uns die Kissen an Doro. Dann packt sie die Päckchen um und schickt sie an uns zurück... Ich bin auch schon sehr gespannt. Vorfreude ist ja auch ganz schön. Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 20:07    Titel:

Na Mädels jetzt wird es langsam Ernst...
Ich kann ganz entspannt auf mein Päckchen warten..Bin ja schon lange fertig Laughing Laughing
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 08:10    Titel:

Ein Kissen fehlt noch, das ist noch nicht ganz fertig. Aber keine Sorge, nächste Woche geht es ganz sicher auf die Fahrt nach Deutschland Wink

Mir werden sie allerdings fehlen... machen sich grade sehr hübsch auf dem Wohnzimmertisch. Gut, dass mein Hund nicht klaut.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 08:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nadelkissen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 22

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de