Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Muster aus Ninepatchs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Paper Piecing nach Judy Niemeyer
Nächstes Thema anzeigen: Schnelle Dreiecke aus Quatraten (Half Square Triangles)  
Autor Nachricht
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 07:37    Titel:

Hallo Wuermli,
Ich habe mir gerade alle Anleitungen gespeichert! Was für eine Vielfalt! Das kommt auf meine To-Do-Liste, ich werde das alles einmal in einem Quilt verarbeiten! Nur muss ich vorher noch einiges fertig machen Wink
Vielen Dank auch für die Mühe!!!

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 07:37    Titel: Werbung



Nach oben
Wonnie



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 878
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 09:22    Titel:

WOW!!!!!

Ein paar Anleitungen hab ich ja schon nachgearbeitet....

Wahnsinns Arbeit hast du dir gemacht drück Vielen lieben Dank
_________________
Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 13:25    Titel:

Danke für eure lieben Kommentare im Herbst geht es weiter Wink stecke gerade in einem Sommerloch grins Wink
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 16:01    Titel:

Wuermlie,
Ich wünsche Dir ein sehr tiefes Sommerloch Wink

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Patchperle
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 21:15    Titel:

Liebe Bettina.
Deine Anleitung ist ja toll.Ich bin hier fast neu und es ist eine Freude so eine schöne Anleitung .Ich habe mir alle abgespeichert.
Vielen herzlichen Dank.
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2625
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 19:43    Titel:

Liebe Bettina
Ich finde Deine Anleitungen suuuper. Ich suchte noch nach etwas für einen Quilt für meinen Mann. Er wünscht sich einen FC Kaiserslautern-Quilt und da dies dann hauptsächlich aus den Farben rot und schwarz bestehen wird( habe aber verschiedene Stoffe in den Farben und auch noch etwas grau und weiss) kommen diese Muster sicher super zur Geltung.
Vielen, vielen Dank für die Anleitungen!!

klatsch Liebe Grüsse
Marina
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 20:08    Titel:

Hallo Bettina,
gerade eben erst habe ich Deine super Anleitungen gefunden.
Ich bin hin und weg. Vielen lieben Dank für die detaillierten Fotos und Beschreibungen.

GBPicsOnline - Danke GB Pics
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 14:55    Titel:

Genau solche leicht verständliche und ausführlich bebilderten Anleitungen habe ich gesucht für mein allererstes Quiltprojekt - vielen vielen Dank Very Happy spätestens Anfang Dezember leg ich los.
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1585
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 09:26    Titel:

supertolle Anleitungen Danke
Nach oben
Feuerblume



Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 10:40    Titel:

Wow, dieser Thread ist ja der Hammer Shocked

Habe mir alle Anleitungen als PDF heruntergeladen, vielen Dank dafür an wuermli!!

Werde bestimmt demnächst mal was davon ausprobieren und mit Fotos berichten ...

Man kann doch mit diesen Mustern bestimmt auch Tischläufer oder Kissen oder etwas anderes machen ... Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 10:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de