Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Muster aus Ninepatchs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Paper Piecing nach Judy Niemeyer
Nächstes Thema anzeigen: Schnelle Dreiecke aus Quatraten (Half Square Triangles)  
Autor Nachricht
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 395

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 17:02    Titel:

Schon wieder tolle anleitungen. Danke dafür. Very Happy
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 17:02    Titel: Werbung



Nach oben
wuppi



Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 22:18    Titel:

Ooohhh Mann, bin immer wieder hin und weg, welche Mühe du dir mit diesen Anleitungen machst Very Happy So klasse ist es auch in manchen Büchern nicht beschrieben. Nochmals vielen Dank dafür juhu
Ich arbeite gerade an einer Babydecke, die ich hoffentlich am WE fertig bekomme. Werde mich danach mal auf die Suche nach schönen Stöffchen machen, um mir einen Sampler nur aus Nine-Patches zu nähen - alle nach deinen Bildanleitungen........... freu mich schon drauf.
Liebe Grüße Christa
_________________
Zerfällt dein Leben in Stücke, mach einen Quilt draus.
- Marie Bostwick in "Das Band das uns zusammenhält"-

http://stricksalat.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7503
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 08:09    Titel:

Ganz herzlichen Dank für die vielen tollen ausführlichen Anleitungen.
Hab mir schon ganz fest vorgenommen, mein nächster Quilt wird die Jakobs Leiter. Hab das Muster früher schon mal gesehen, aber du hast mich wieder dran erinnert Laughing . Auch die anderen sind natürlich alle auf ihre Art schön (z.B. Aus dem Cardtricks hab ich auch schon mal einen Quilt gemacht.)
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 15:29    Titel:

Herzlichen Dank - ich finde das super was du machst... superanleitungen.. drück
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 14:51    Titel:

Dankeschön. Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere ihre genähten Blöcke nach den Anleitungen hier einstellt und vielleicht etwas zu der Anleitung selber sagt, z. B. wie man damit zurecht gekommen ist. Egal ob positiv oder negativ denn nur so kann ich die nächsten Anleitungen verbessern.

----------------------------------------------------------------------------

Block 12 (Sägezahn Stern) und 13 (Paths & Stiles)





Hier findet ihr alle Anleitungen als PDF.

_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 16:46    Titel:

wuermlie hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön. Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere ihre genähten Blöcke nach den Anleitungen hier einstellt und vielleicht etwas zu der Anleitung selber sagt, z. B. wie man damit zurecht gekommen ist. Egal ob positiv oder negativ denn nur so kann ich die nächsten Anleitungen verbessern.

----------------------------------------------------------------------------

Block 12 (Sägezahn Stern) und 13 (Paths & Stiles)





Hier findet ihr alle Anleitungen als PDF.


Boahhh - wieviele Anleitungen gibts den da noch? oder anders gefragt.. Wieviele Ninepatchs gibt es überhaupt? keinen plan
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 16:48    Titel:

Wie viele es da noch gibt keine Ahnung. Wenn ich über einen stolper mach ich eine neue Anleitung. Es gibt ja auch noch viele andere Muster.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 16:55    Titel:

Sobald ich einen genäht hab gibts ein Foto - dauert aber..
Hab so einige UFO's..

Ich hab übrigens deine Schnittmuster Ankündigung gesehen...
Warte schon ganz gespannt darauf...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Fleckerltante



Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 471
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 16:15    Titel:

Liebe wuermli!
Hab leider erst heute Deine tolle Arbeit für uns - die Nine-Patch-Variationen - gesehen und sage Dir herzlichsten Dank dafür!!!!! Deine Anleitung ist eine wichtige Anregung für die Gestaltung unserer Quilts!
Liebe Grüsse von der Fleckerltante Respekt
_________________
Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören.
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 395

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 18:54    Titel:

Liebe wuermli, ich schließe mich allen an. Danke für die tolle Anleitung. Habe mir alles abgespeichert. Respekt
Vielen Dank
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 18:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de