|
Vorheriges Thema anzeigen: Ideenfindung o.ä. Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 16.o3.2o1o |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Zuerst natürlich an alle Kranken!
Bei uns ist wirklich Schneesturm und man sieht das Nachbarshaus kaum! Werd auch bissl durchs Haus und dann noch bissl UVO´s aufarbeiten, bevors ab geht, zum Nachtdienst!
@Tinka: Ganz viel Kraft für dich und deinen Sohn!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:51 Titel: |
|
|
Heute sind ja alle soo früh dran
@Jalu, ganz gute Besserung der Rassebande und dass die Eltern davon verschont bleiben
Bei uns hat's wieder angefangen zu schneien, -2 Grad Ende Woche hat der Wetterbericht schön und 15 Grad vorausgesagt, dann werden wir ja eine turbulente Wetterwoche haben , wir merkens dann an den Kindern....
Sonst ist Waschen angesagt, so viel Wäsche hatte ich ja schon lange nicht mehr, aber ich habe eine treue Hilfe im Keller
Wünsche allen Kranken und noch einen guten Wochenstart!!!
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.03.2010, 14:08 Titel: |
|
|
So, da bin mal wieder.
Das Mittagessen steht im Backofen, die Küche ist wieder sauber, der Tisch gedeckt, Budenzauber beendet und Trimmrad gefahren bin ich auch.
Nachher muss ich nur noch die Handtücher zusammenlegen und mit meiner Maus zum Zahnarzt. Sie hatte am WE Zahnschmerzen, wo dummerweise kein Zahn ist.
Allerdings ist dort auch kein Weißheitszahn im Kiefer angelegt. Der Kieferorthopäde schickt die Rö- Bilder per email zum Zahnarzt. Das spart mir jede Menge Zeit und die Busfahrerei. Gut, dass es heute die moderne Technik gibt.
Das Beste kommt noch:Ramona weiß noch Nichts von dem Termin. Aber das schieben wir mal lieber nicht auf die lange Bank. Das nächste WE kommt bestimmt und Zahnschmerzen müssen ja nicht sein. Da weiß man ja auch nie, an welchen Krauter man gerade kommt, je nachdem wer Notdienst hat.
So, mein Backofen ruft. Bis später dann! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.03.2010, 14:39 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Von Notzahnärzten kann ich auch Lieder singen, mal lustige, mal traurige. Besser ist, man erledigt das alles sofort, sodass man zum eigenen Zahnarzt gehen kann. Obwohl: Vor einigen Jahren war ich am Donnerstag beim Zahnarzt, bin Samstag nach Sylt in den Urlaub gefahren und hatte ab Sonntag solche Schmerzen, dass ich dort zum Zahnarzt mußte. Es war eine heftige Zahnfleischentzündung, manche meinen, sowas kann durch eine Klimaänderung begünstigt werden. Bis zum Ende des Urlaubs täglich zum Zahnarzt und ich bekam Medikamente in die entzündete Zahntasche. Das gleiche ist mir in Dänemark auch mal passiert. Ich kenne also nette Zahnärzte auf Sylt (dort übrigens auch einen Kinderarzt), in Dänemark und 4 Zahnärzte in Bielefeld, die am Wochenende bzw. nachts Notdienst hatten. Das ist schon ein Hammer, wenn man spätabends solche Schmerzen hat, dass nichts mehr hilft. Sonst würde ich doch nicht freiwillig zum fremden Zahnarzt gehen. Aber eine zeitlang hatte ich wirklich von jetzt auf gleich diese widerlichen Zahnfleischentzünden ganz ohne Vorwarnung. Und ich gehe mindestens zweimal pro Jahr zur Kontrolle. Zweimal war ich auch schon mit Lena beim Notzahnarzt, einmal hatte sie sich bei einem Sturz die beiden Schneidezähne, allerdings noch Milchzähne, komplett wackelig geschlagen. Konnten dann auch beide nicht mehr gerettet werden. Deshalb sah sie dann auch als vierjährige zahnmäßig wie ein I-Männchen aus. Aber jetzt genug von Zahnärzten.
War schon beim PW-Kurs, habe aber keinen Stich genäht, nur zugeschnitten, zusammengeheftet und angezeichet, war aber trotzdem schön.
Gleich werde ich mal die Osterdeko vom Dachboden holen. Eben habe ich zwar gesehen, dass ich vorm Haus in einem Blumentopf noch einen Weihnachtsstecker habe, bis letzte Woche konnte ich den wegen des Frosts nicht rausziehen. Also heute: Alles auf Ostern.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.03.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Osterdeko???!!!!
Da hab ich noch gar nicht angefangen, auch noch keine Eier für die Nester besorgt. Oh je! Das muss auch noch irgendwie ins Programm!
Unserem Sohn geht es etwas besser, ist eine Virus-Meningitis, von welchem Virus genau wissen wir noch nicht, da warten wir noch auf die Laborergebnisse. Es geht Ihm aber besser, das ganze Antibiotika und Cortisonprogramm ist eigenlich nicht nötig, die wollen nur auf der sicheren Seite sein bis alle Ergebnisse da sind. Wird wohl noch eine Weile dauern bis er wieder richtig fit ist.
Allen anderen Kranken eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 15.03.2010, 21:39 Titel: |
|
|
@ Tinka
Wenigstens ein kleiner Lichtblick
Mein Sohnemann hatte sie damals vom Mumps (?Ziegenpeter) bekommen.
Also viel Glück Deinem Sohnemann _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
|
|