|
Vorheriges Thema anzeigen: Ideenfindung o.ä. Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 16.o3.2o1o |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 15.03.2010, 06:37 Titel: Montag,15.03.2010 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
die Frühschicht hat uns wieder und so beginnt mein tag diese Woche bereits um 4.00h.....
Die Kinder kränkeln vor sich hin und das 4 Tage vor Ferienbeginn.Ich hoffe, das sie vorher wieder fit sind sonst sind es doch recht blöde Ferien für die Kinder wenn sie krank sind.
Heute liegt ne Menge an, von Einkäufe bis putzen-der Tag ist voll.....
Ich werf schon mal ne Runde Kaffee an für alle damit wir auch schön wach bleiben und die neue Woche starten können .
Habt einen tollen Tag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2010, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.03.2010, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgähn!
Bin um sechs aufgestanden, hab rausgeschaut und dachte, mir hüpft ein Schräubchen aus der Mütze!
Alles weiß und das weiße Zeug fällt immer noch vom Himmel!
Hab kurzerhand beschlossen, mir heut frei zu nehmen und mich mit meiner Näma zu vergnügen.
Wünsch euch einen schönen Wochenbeginn! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 15.03.2010, 07:56 Titel: |
|
|
Boah, Jalu
deine Energie will ich haben.
Bin zwar auch schon auf Arbeit, komme aber überhaupt nicht in die Gänge. Da nutzt auch der Kaffee nicht der dampfend vor mir steht.
Wer will kann sich auch einen nehmen.
Und wer von euch überschüssige Energie hat kann sie mir gerne senden, bräuchte ich heute ganz dringend. Ich glaube ich bin vom Winterschlaf übergangslos zur Frühjahrsmüdigkeit gewechselt.
Freu mich schon. Vielleicht kommt ja heute schon mein Päckchen mit Rollschneider, Matte und Co. Und wenn nicht dann halt irgendewann in dieser Woche.
@ Jalu, ich hoffe deine kiddies erholen sich wieder die Woche. Krank sein in Ferien is echt nich lustig.
Allen anderen wünsche ich ne schönen Woche.
LG
eure Freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 15.03.2010, 08:09 Titel: |
|
|
Guten morgäääään!!!!
Ich bin heute richtig auf "Frühling" eingestellt.
Draußen scheint die Sonne und dazu noch Plusgrade. Also genau die Wetterlage die ich benötige um wenigstens schonmal ein wenig Frühjahrsputz zu machen.
Meine Kinder müssen diese Woche noch in die Schule und dann sind bei uns Ferien. Da freu ich mich schon mächtig drauf, denn dann hab ich morgens endlich mehr Ruhe.
Ansonsten steht bei mir ersteinmal Stoffe vorwaschen an. Am Samstag war Stoffmarkt und da ist Jersey bei mir eingezogen.
Wenn ich es dann noch schaffe nähe ich mir endlich die Nähmaschinenhaube damit mein Schätzchen endlich hübsch verpackt ist.
Einen schönen Montag wünscht euch
Andrea
PS: Ein bischen überflüssige Energie ist für die unmotivierten unterwegs.  _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.03.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
@Bonnie: schaust du aus dem gleichen Fester wie ich ... ....hier sieht es genauso aus....... ......und natürlich darf ich gleich rausmüssen......und auch noch zum Doc zum Blut abnehmen...........ok, ok, hör ja schon auf.......*jammermodusaus*
Aber wenn ich wieder daheim bin werde ich mich mit einer schönen Nährunde belohnen und dann ist mir das Wetter egal
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und laut Wetterbericht soll ja endlich der Frühling kommen. Also Kopf hoch und durchhalten  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.03.2010, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wie schon wieder Ferien? Bei uns beginnen die erst am 01.04.2010. Das sind die Osterferien. Welche Ferien gibt's denn bei Euch? Fällt da Ostern etwas anders als bei uns?????
Und ganz viel an all die Kranken mit und oder was sonst noch so im Umaluf ist.
Heute ist auch wieder Großkampftag, aber ich spule mein Programm einfach ab und dann ist gut. Früher bin ich so nebenher noch fulltime arbeiten gegangen. Dagegen ist das "bischen" Nur-Haushalt fast ein Luxus- Dasein.
Ach so, der Wetterbericht aus NRW, speziell Hattingen: + 3 Grad, tristes Grau am Himmel, es regnet.Könnte schlimmer sein, aber auch besser.
Uns fragt ja ohnehin niemand, wie wir gerne das Wetter hätten.
Dann startet mal gut in die Woche und sehen wir einfach was sie uns bringt.
( Ich hoffe erst mal ein ordentliches Colli- Frühstück! Und schon mal Danke für den Kaffee, der war genau richtig!) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 15.03.2010, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier schneit's
Auf dem Auto war eine Riesenschicht Eis, die habe ich schon runter gekratzt, damit ich gleich nicht noch die 20 Minuten vorher raus muss.
Dabei war es gestern soooo schön , sind schön ausgeritten und hatten so viel Spaß.
Ansonsten steht so das Übliche an. Bisschen haushalten und bisschen nähen ( hoffe ich ). Bin schon glücklich, dass ich mit dem Top für's Kinderhospiz ziemlich fortgeschritten bin
Wenn ich gut bin kann ich so in zwei bis drei Wochen anfangen zu quilten.
Euch allen einen schönen Wochenanfang.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Rietberg meldet: Kein Regen, kein Schnee, etwas kühl! Aber vielleicht hebt der kleine Elf eure Laune!
Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 15.03.2010, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja auch aus dem Allgäu ein liebes gutenmorgentliches Hallo ..... und stürzt euch in die neue Woche ..... leider gerade keine überschüssige Energie abzugeben.....
@Bonnie + Uschi: ..... ich habe das gleiche Fenster wie ihr!!!!
heute morgen habe ich meinen Mann ganz ungläubig gefragt, ob es denn geschneit hätte (zu meiner Verteidigung, hatte meine Äuglein noch nicht ganz auf und irgendwie weiß ich nicht mehr ob es gestern geschneit hat oder nicht .... oh da dämmerts....gestern Abend hat es hier geflöckelt....buähhhh)
Bei uns beginnen in 2 Wochen die Osterferien ..... einen Tag nach der Konfirmation unseres Großen..... mal sehen, ob das so erholsam ist .... da ist Männe dann auch wieder daheim und Schwiegermutter kommt auch noch ... aber wenn´s zu viel wird, geh ich einfach arbeiten ......
.... weil 4 Kinder und Schiegermutter (die eigentlich total lieb ist - nur nicht wenn Sohnemann dabei ist ...)
Sonst kann ich gerade auch nur Müdigkeit vermelden und meine Kaffeemaschine steht im Kursraum .... aber da fahr ich eh gleich hin....
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:21 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich hab wirklich ein Schräubchen locker!
Curlysue: Musste doch glatt überlegen, warum du plötzlich von VIER Kindern schreibst. Habs nach ein paar Sekündchen dann doch geschnallt, aber die Schnellste bin ich heute noch nicht  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:21 Titel: Werbung |
|
|
|