|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,15.03.2010 Nächstes Thema anzeigen: Edtih hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 16.03.2010, 02:46 Titel: Dienstag, 16.o3.2o1o |
|
|
Guten Morgen oder auch gute Nacht
Habe bis eben nen halben Nachtdienst gemacht und dachte mir ich schau nochmal schnell hier rein. Jetzt macht ich mich aber ins . Morgen Mittag würde ich gerne ein bissel an meinem NYB weiter machen und dann is da ja auch noch das Osterwichteln...Wie weit seit ihr denn alle?
Wünsch Euch nen schönen Dienstag..
Hier noch was für Euch  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2010, 02:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.03.2010, 06:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
okay, die Zeit schaff ich nie nicht zu toppen am morgen .
Nee, da hab ich noch schon geschlafen, aber nun geht auch mein tag los. Eigentlich leider, weil ich absolut noch einige Stunden Schlaf brauchen könnte, aber auf der anderen Seite auch gut, denn nachher fahr ich in die Stadt und da gibt es ja den Stoffladen .
Das Wetter scheint eher mau zu sein. Es regnet noch nicht, aber das kann nicht lange dauern laut Bericht....
Ich wünsch euch einen tollen tag und Nina, viel Spaß beim nähen heute!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 16.03.2010, 06:17 Titel: |
|
|
Huhu und Guten Morgen auch von mir! Ich bin noch bei der Nachtschicht, aber in 45 Minuten ist die auch vorbei... ich hoer schon mein Bett gaaanz laut rufen!
@ Nina - Schlaf Schoen, und ich bin schon total gespannt auf deinen NYB.
@ Jalu - Hoffe es regnet nicht zu dolle heute aber im Stoffladen findest du bestimmt Unterschlupf!
Ab morgen hab ich wieder frei und ich will uuunbedingt mal endlich wieder an meine Naema!!
Viel Spass heute abend im Chat, ich muss arbeiten, sonst wuerd ich bestimmt auch mal vorbei schaun.
Ich wuensch allen einen tollen Tag und denen die's brauchen  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.03.2010, 06:30 Titel: |
|
|
Okay, ich ändere meinen Text-es regnet mal wieeeeeeeeeeder.....
Egal, Laune verderben ist heute nicht  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 16.03.2010, 08:53 Titel: Antwort |
|
|
Hallo Leute,
ob Schnee oder Regen es gibt immer etwas dazu sagen.
Das Thema "Wetter."
Ich muss ganz ehrlich sein, lieber jetzt den Regen als weiterhin Schneefall.
Außerdem wird es allmählich wärmer. zumindestens haben sie es gestern im Wetterbericht so gesagt.
Und wenn es regnet und es einen zu sehr stört, dam kann man sich ja eventuell an die Näma setzen und produktiv werden.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.03.2010, 08:55 Titel: |
|
|
Bei uns blinzelt heute der Frühling um die Ecke. Die Sonne scheint und die Temparaturen sind minimal im Plus. Der Sonnenschein an sich ist aber schon schön.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 16.03.2010, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sind Flocken gefallen, als ich unseren Kurzen weggebracht habe
Er ist heute mit einigen Schülern in der Deutschen Oper hinter den Kulissen, laut Aussage seiner Musiklehrerin ist das eine absloute Rarität, dass man da hinter darf.
Und morgen Abend gehen wir alle zusammen zur Aufführung, freue mich schon drauf.
Jetzt werde ich mich mal wieder auf die Socken machen, der große Vierbeiner wartet sicher schon
Außerdem treffe ich mich dort mit einer Freundin, die ich selten sehe
Also nichts wie hin.
Euch allen einen schönen Tag noch.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 16.03.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Allen guten morgen
Bin richtig ausgeschlafen, durfte seit der Geburt das erste Mal 5h am Stück schlafen Bin richtig froh, dass nun ein Streifen am Horizont in Sicht ist und ich wieder zu mehr schlaf komme.
Sonst muss die Wäsche zurück in den Schrank. Raus gehen ist heute wohl nicht drin, es regnet und schneit abwechslungsweise, nicht gerade sehr frühlingshaft
Nun wünsche ich allen einen guten Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.03.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier wäscht der Regen den Schnee endlich überall runter und weg - der äußere Frühlingsputz scheint also schon angelaufen zu sein
Meine Nähma ist ja wieder zurück von der Reparatur und ich mach mich heute mal mit ihr über die Rückstände her - irgendwie werden die einfach nicht weniger
Ich geb dann schon mal eine Runde Zitronentee aus für euch und dazu eine große Portion an alle Kranken und Kränkelnden ringsum.
Und natürlich nicht vergessen - die Erinnerung an heute Abend - denn es ist CHAT  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.03.2010, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
An alle die jetzt schlafen gehen oder Schlaf brauchen können:
Für die, die Frühstück brauchen:
@All: Einen schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2010, 10:16 Titel: Werbung |
|
|
|