|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag den 10.ten Juni Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 12.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:07 Titel: |
|
|
@Trivo: Die Däfen kann ich um diese Teiz gut brauchen. Da könnte ich meine noch terwirrven Deganken torsieren. Und man könnte mich besser verstehen, gääääääääääääääääääähn.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:16 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
@ Martina und Colli, seid Ihr noch müde, oder wat? |
Nein, überhaupt nicht - lach - wie kommste denn darauf - grins , bin superfit druuf.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:17 Titel: |
|
|
@Helga: Müde und morgenmuffelig, hochgradig. Eigentlich sollte ich um diese Zeit Kontakt meiden. Aber wenigstens sieht mich keiner  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:19 Titel: |
|
|
Hey Leute - ich hab mir grad vorgestellt wie begeistert alle sein könnten wenn wir sie beim Forumstreffen um diese Zeit wecken Wahrscheinlich könnten wir dann in Deckung gehen  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:20 Titel: |
|
|
Genau! 'Superjut druff!!' _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:23 Titel: |
|
|
Uschi, das führt wahrscheinlich zum sofortigen Forumsausschluss!! Aber sehr verlockender Gedanke! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:25 Titel: |
|
|
Morgenmuffel bin ich eigentlich nicht - eher noch schlimmer! Originalzitat meines Liebsten: "Das Schlimme an dir ist dass dein Mundwerk morgens mit dir aufwacht und dann nicht mehr stillsteht"! (er ist eher muffelig morgens). |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:29 Titel: |
|
|
Inschrift meines Grabsteines wird mal lauten: Wand'rer weiche fort von hier - sonst steht sie auf und red't mit dir! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:46 Titel: |
|
|
@Uschi:
Orinalgespräch Maddin und Colli früh um 5.00Uhr: 'Morgen- morgen, hier dein Kaffee mmmmmmmmmmmmmmmjjjjjaa grummel, danke.................................................................................. (6.00Uhr) Tschüß!! Bis später. Tschüß Maddin.'
Ach so heute morgen noch: Denk an deine Augentropfen!! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2007, 06:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|