|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 11.6.2007 Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 11.6.07 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007, 00:49 Titel: Sonntag den 10.ten Juni |
|
|
Hallo ich wünsche euch einen schönen Sonntag und gehe jetzt ins Bett nachdem ich Helga (ninepatch) zum Geburtstag gratuliert habe.
Hoffe das wir so schnell kein Gewitter mehr bekommen, hat heute Abend nochmal eins gegeben bei uns. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2007, 00:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007, 06:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Bei uns ist es wieder schön und sonnig und nach wie vor kein Gewitter in Sicht. Bin schon um 6 Uhr aus dem Bett gefallen aber was solls. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 10.06.2007, 06:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!
Der Morgen ist herrlich, 16°C sind es da draußen und die Vögel zwitschern um die Wette.
Heute kommt Thomas zurück und es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Gerade beginnt unser Teich zu sprudeln
und die Rose "Tequila" blüht daneben
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 10.06.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
bei uns ist es noch immer ziemlich schwül, ich persönlich würd mich nach einem richtigen Regenguss oder auch einem Gewitter sehnen. So hab ich zwar (noch) keine Kopfschmerzen, fühl mich aber trotzdem ein bißchen seltsam (Männe behauptet, das wär ich bei jedem Wetter).
Wunderschönen Tag allen Geburtstagskindern und Nicht-Geburtstagskindern, genießt den Sonntag, weil danach leider wieder der Montag kommt. Ich geh dann mal meinen Nähplatz aufräumen.... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007, 08:48 Titel: |
|
|
@Helga: ist ja ein so schöner Teich bei dir! Und die Rose hat eine traumhafte Farbe und Blüte! |
|
|
|
 |
Manu

|
Verfasst am: 10.06.2007, 09:00 Titel: |
|
|
Guten morgen alle zusammen,
bei uns ist es eigentlich recht angenehm. Bedeckt und nicht zu heiß oder zu kalt.
Wir machen uns jetzt auf dem Weg zum Biker-Gottesdienst. Eigentlich das ideale Wetter um DRAUSSEN die Messe zu halten....
...und das ideale Wetter zum Nähen....
Uns alle noch einen tollen Sonntag  _________________ Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen; sondern eher seitlich hineinzuschlittern, Chardonnay in der einen Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd.....
"Woo Hoo! Was für ein Ritt!" |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.06.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen
bei uns hat es schön abgekühlt, da werd ich mich an meine Nähma setzten.Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 10.06.2007, 11:32 Titel: |
|
|
... abgekühlt wäre schön, es heizt sich gerade wieder mächtig auf, in der Sonne ist es kaum auszuhalten und die Wolken sind alle wieder weg...
im Haus ist es noch auszuhalten... und an der Näma sowieso... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Bettina ist mit dem Zeckenstich jetzt alles in Ordnung ??? |