Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 11.6.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag den 10.ten Juni
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 12.6.2007  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 08:03    Titel:

Sagt mal ist das normal, dass ich mit meiner Großen jetzt in einer halben Stunde 5 mal einander geraten bin rrrh rrrh rrrh rrrh
Was soll ich anziehen?? Ja nimm doch das! Das ist overdressed waaah waaah Dann dies! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!! Welches Fach soll ich noch wählen, ausser .....Dann mach doch das! NNNNNNNNNNNneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn! usw usw usw
Ich hab ne Krise!
Schönen morgen dann auch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 08:03    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 08:14    Titel:

Patchgrandma hat Folgendes geschrieben:
@ Gabi, einen schönen guten Morgen Gabi, wir sind ganz lieeeeeeeeeeeb und wünschen Dir einen schönen Arbeitstag...

Danke, Dir auch Helga. Very Happy

Ich brauch morgens meine Anlaufzeit (ohne reden müssen) Embarassed
Bewundernswert, die Nachtigallen Wink
Es grüßt die Eule Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tomke

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 08:46    Titel: Plauderecke

Ich wünsche Allen einen schönen Tag trotz der kleinen Wiedrigkeiten, bei uns regnet es . Gruß Tomke
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 09:01    Titel:

@ Gabi, dat sind doch die Lerchen...

@ Tomke, Dir auch einen schönen Tag

@ Colli, das ist normaaaaaaaal, hab ich auch alles hinter mir... als meine Jüngste 16 war, lernte sie ihren jetzigen Mann kennen, das ist 11 Jahre her, aber seit dem hatte ich Ruhe, sie ist verliebt und stritt sich nicht mehr mit mir über solche Kleinigkeiten, da ich auch sonst die Leine locker ließ, gab es mit ihr keinen Streß mehr.
Aber meine große Tochter war nicht mit 16 verliebt...
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 09:02    Titel:

Gutennnnnnnnnnnnn Moooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrggggggggggeeeeeen,

nach dem klären Gewitter von gestern ist es hier heute herrlich, sonnig und angenehm von den Temperaturen.

Colli, das ist vollkommen normal. Sag doch immer das Gegenteil von dem was du möchtest und siehe da, sie macht das was du eigentlich willst. Probier mal aus. Und denke daran, immer nur lächeln, auch wenns schwer fällt.

Bettina, was ist mit dem Zeckenbiss, was macht die Wunde?

Schule haben meine auch, aber leider nur Kurzstunden. So sind beide um 11.00h wieder hier.

Allen einen schönen Tag, bis später
LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 09:34    Titel:

Danke, ihr Lieben!
Es geht schon wieder besser, dank euch!!
Ich weiß ja auch vorher ihre extrem Reaktionen kommen. Pubertät, Stress in der Schule wegen ihrer Legasthenie usw usw. Aber manchmal .....!
Ich werd mal Knubbelkatzes Tip versuchen, denn zum verlieben kann ich sie nicht zwingen, grins. winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 09:50    Titel:

Hallo colli,

das kenne ich auch. Meine Älteste (damals 16) war dafür geschaffen, am Montag morgen Streit vom Zaun zu brechen. Es ging um alles und nichts.
Jetzt sitzt deine Tochter in der Schule und ist bestimmt bestens gelaunt und heute Nachmittag näht sie dir ein Kissen. Da kommt mir eine Idee: Näh du ihr eins mit deinem Konterfei drauf, das kann sie dann morgens angiften.

(Zum Glück habe ich außer meinen 3 Weibern noch einen Sohn!)

Bei uns regnet es auch (wettermäßig). Den Garten freut es, mich eigentlich auch, weil es nicht so heiß ist. Aber irgendwann bringt sich unser Hund in Erinnerung und will

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patchsue

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 09:55    Titel:

Guten Morgen, hier ist es schon wieder schön warm. Leider steht meine Nähmaschine auf dem Dachboden und nicht im Keller. Da ist es auch zu dunkel.

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen, bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 09:58    Titel:

Das mit dem Kissen ist ne suuuuuuuuuuuuuuuper Idee! Ich glaube das mach ich. klatsch klatsch klatsch klatsch
Ich will auch nicht den Eindruck erwecken, dass sie nur schwierig ist! Sie ist auch sehr lieb. Nur manchmal muss man aber erst ne ziemlich dicke Zwiebel schälen.
Und ich hab noch eine von der Sorte. Bis jetzt geht es noch, aber sie ist auch erst 14, jaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuul. Grins!!

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 10:08    Titel:

Guten Morgen wünsche ich, Shocked Shocked ihr seit ja schon richtig fleißig hier. Nach den 2 Gewittern die gestern abend hier waren und die Luft sich abgekühlt hatte, wirds jetzt schon wieder drückend.
Bin richtig froh das mein Nähzimmer im Keller ist Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green, Susanne wenns dir untern Dach zu heiß ist komm doch hierher, mein Keller ist auch hell. yippiie yippiie

Wünsche euch einen schönen Tag noch und schwitzt nicht zuviel in der .
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 10:08    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de