|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag den 10.ten Juni Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 12.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
Heike

|
Verfasst am: 11.06.2007, 10:27 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen miteinander
Seid Ihr schon alle munter. Wißt ihr ein Mittel gegen Schnaken?
Hab schon Tomate und Lavendel im Schlafzimmer und bin trotzdem gestochen worden, dabei bin ich noch soooo müde!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag! |
Guten Morgen allerseits!!!
@sternflocke: Ich schneide Zitronenscheiben und lege immer 2 auf einen Teller, dann pro Scheibe 5-8 Nelken reinstecken und auf die Fensterbretter verteilen oder neben offene Türen stellen. Das vertreibt Mücken und Schnaken. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2007, 10:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 11.06.2007, 10:40 Titel: |
|
|
@ Heike, die Idee ist gut, das werde ich mal probieren, es ist gesünder wie die Steckdosenvariante und das Zitronrnsaft die Mücken abhält, habe ich neulich bei einem Test im Fernsehen gesehen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.06.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Ach seid ihr alle munter am frühen Morgen. Ich fühl mich eher wie Sternflocke, nur nicht mir ihrer guten Begründung, sie hat ja echt geschuftet übers Wochenende.
Bei uns hats heute nacht heftig erfrischend geregnet, danach wars richtig angenehm, meine Kater fanden das auch sehr erfrischend und tobten den Rest der Nacht ausgelassen auf meinem Bett herum — sie lieben mich ja, und ich sollte auch was davon haben…
Schönen Tag euch allen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 11.06.2007, 12:07 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Ich fühl mich eher wie Sternflocke |
Hallo gepee und alle anderen,
ich habe gelesen: "Ich fühl mich eher wie eine SCHNEEflocke" Irgendwie ist es mir hier entschieden zu heiß!
Keine Wolke am Himmel und brütende Hitze. Deshalb haben die Kinder und ich uns heute Nachmittag mit unserem Vater und Mann an einem Badesee verabredet, zum Planschen und Abendbrot-Picknick. Vielleicht hilft das bei diesem Wetter.
Oder habt Ihr noch andere Tricks, das Wetter zur ertragen? Der Sommer ist ja noch lange nicht vorbei...
Mückenprobleme haben wir zum Glück noch nicht, aber ich werde mir den Tip mit Zitronen und Nelken merken. Wir leiden eher unter den Fliegen.
LG und einen schönen sonnigen Tag,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 11.06.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag @all,
als erstes möchte ich mich noch einmal bei allen denen, die mir so lieb gratuliert und so schöne Geschenke geschickt haben, ganz herzlich bedanken. Ihr seid echt lieb. Bilder stelle ich noch ein.
Ich habe heute noch frei, so konnte ich nach dem gestrigen, turbulenten Tag meine Wohnung wieder in Ordnung bringen. Nach einem kleinen Gewitter heute Vormittag ist es nun richtig angenehm. Sonne scheint auch wieder.
Lasst es Euch gut gehn.
LG Helga |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 11.06.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
komme gerade von der Arbeit und muss feststellen, arbeitet hier keiner ??? Schon so viele Seiten geschrieben, na dann verschwinde ich mal und lese alles nach.
Schönen Mittag wünscht euch
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.06.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Dooooooch, schon.
Da gibts nen Arbeitsplatz direkt vorm PC...
Du Ärmste musst noch außer Haus zum Arbeiten? Oooooohhhhhh  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.06.2007, 14:12 Titel: |
|
|
HUIIIIIIII........hier steppt ja heut der Bär
Helga - hilft das Mückentötolin auch gegen Fliegen??? Hab hier weniger Mücken sondern mehr diese ekligen fetten Fliegen
Ansonsten war bei mir grad Mittag angesagt (vor lauter Nähen fast vergessen bis der Magen geknurrt hat ) und gleich düs ich wieder in mein Arbeitszimmer um noch ein paar AMC's den letzten Schliff zu verpassen und dann ist ab morgen die Post unterwegs zu und und .....................  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen miteinander
Seid Ihr schon alle munter. Wißt ihr ein Mittel gegen Schnaken?
Hab schon Tomate und Lavendel im Schlafzimmer und bin trotzdem gestochen worden, dabei bin ich noch soooo müde!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag! |
Guten Morgen allerseits!!!
@sternflocke: Ich schneide Zitronenscheiben und lege immer 2 auf einen Teller, dann pro Scheibe 5-8 Nelken reinstecken und auf die Fensterbretter verteilen oder neben offene Türen stellen. Das vertreibt Mücken und Schnaken. |
Danke, Heike, das werd ich auf alle Fälle probieren! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:16 Titel: |
|
|
@Gabi: ja wenn die Telekom mal aufhört zu streiken, klappt das vielleicht auch mit dem PC am Arbeitsplatz. Im Moment sieht es eher schlecht aus.
Meine Güte bei uns ist es schon wieder so schwül das die Laune von Junior langsam aber sicher gegen Null sinkt. Und somit meine auch.
Ich versuche mal meine Bude aufzuräumen damit ich heute Abend meine Näma wieder finde.
Bis heute Abend
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:16 Titel: Werbung |
|
|
|