Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 31.7.2007 Nächstes Thema anzeigen: kennt sich jemand mit Globulis aus??? |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.07.2007, 06:02 Titel: Montag, 30.07.07 |
|
|
Guten Morgen!
Kaffee und Tee und andere heiße Getränke sind fertig! Sie stehen wie immer auf der Theke!
Mal sehen was wir heute machen. Langsam mal wieder an Schule denken. Und dann sehen was der Tag so bringt!!
Einen schönen Tag für euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2007, 06:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 30.07.2007, 06:17 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen
@ Colli danke für den Kaffee....
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.
Meine Arbeit für heute habe ich gestern getan, da habe ich heute Zeit für meine Enkelin.
Ich hoffe, der Regen hält sich heute etwas zurück, damit wir and die Luft gehen können.
Na, dann viel Spaß bei allem was Ihr tut und beim "an die Schule denken"... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.07.2007, 06:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Muss mich gleich mal auf den warmen Tee stürzen ......... ahhhhhhhhhh.......schon besser.........jetzt kann der Tag beginnen !
Hier haben Ende letzter Woche die Ferien angefangen und passend dazu haben wir das Wetter
Ich geh nachher zu meiner Nähma und näh mir einen schönen Tag
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und gutes Gelingen bei allem was ihr so vorhabt!
@ Helga: viel Spass mit Sophie! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 30.07.2007, 06:29 Titel: |
|
|
Hallo Uschi, danke...
ich schicke Dir für Deinen "genähten Tag" eine herrlich strahlende Sonne als Appli... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.07.2007, 06:32 Titel: |
|
|
Prima Idee - die kann ich sehr gut brauchen!  |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.07.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und dieses mal im richtigen Thread. Ich war gerade im Sternzeichen Löwe und habe euch allen einen guten Start in die neue Woche gewünscht.
Oh je Oh je, wenn das jetzt schon los geht............. na ja mit Brille wäre das nicht passiert. _________________ LG Betty
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 30.07.2007, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist kalt. Aber alles besser als Regen!!!
Ich hab gestern abend das Top für unsern Kurstaschen RR genäht und bring es jetzt gleich zur Post.
Im Moment komm ich gar nicht wirklich richtig zum nähen ! Ich mach mal wieder so viele Sachen gleichzeitig!!!
2 Kiga-Kinder unterhalten (schon 3 Wochen Ferien und 1 Woche ist noch ), einen Welpen von 10 Wochen davon abhalten unser Haus und Garten aufzufressen , den letzten Harry Potter lesen und diverse PW-Forum Projekte nähen.....
Wer hat behauptet mir wäre langweilig?
Euch allen einen schönen Tag und laßt keine langeweile aufkommen....  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.07.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen hier scheint heute tatsächlich mal die Sonne, ist zwar auch s... kalt mit 10 Grad. Besser wie der Regen aber auf jeden Fall.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 30.07.2007, 09:18 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
und dieses mal im richtigen Thread. Ich war gerade im Sternzeichen Löwe und habe euch allen einen guten Start in die neue Woche gewünscht.
Oh je Oh je, wenn das jetzt schon los geht............. na ja mit Brille wäre das nicht passiert. |
sorry, ist ja auch nicht so clever von mir angelegt.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.07.2007, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche.
@colli: Bei uns ist heute 1. Ferientag (Freitag war Zeugnisausgabe), es ist angenehm herbstlich kühl, mit warmen Pullis also gut auszuhalten.
Unserm Hundini gehts relativ gut, nachdem er gestern so in die Vollen gegangen ist. Bißchen sonst gsd nix. Dachte ja schon, ich muss die ganze Nacht raus.
Euch einen schönen Tag mit viel Muse zum Nähen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2007, 09:43 Titel: Werbung |
|
|