|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 31.7.2007 Nächstes Thema anzeigen: kennt sich jemand mit Globulis aus??? |
Autor |
Nachricht |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 30.07.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Ich werd nun erstmal hier ein wenig putzen und danach setz ich mich mal wieder hin und quilte ein bißchen an der Babydecke. Vielleicht fang ich auch heute noch an einen Pucksack zu häkeln. Ich muß mal sehen. Hab mir großes vorgenommen.  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2007, 10:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.07.2007, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder da. Die letzten Wochen waren doch ein bißchen stressig. Heute und morgen ist Hausputz angesagt und dann kann ich wieder an die Nä ma. Hab so langsam schon Entzugserscheinungen.
Sehe sogar schon bei den Autokennzeichen sämtliche Abkürzungen für unser Hobby ( PW, RR, W-bW, )
Euch allen einen schönen Tag, vielen Dank für den Kaffee, habe mir einen Eiskaffee daraus gemacht, da ich so spät gekommen bin. ( war lecker)
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 30.07.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch auch einen schönen und erfolgreichen Tag,
einen guten Start in die neue Woche und allen Kranken
GUTE BESSERUNG!
@ Colli: Danke für den Kaffee!
Zum Glück brauchen wir auch noch nicht an die Schule denken
(noch 6 Wochen Ferien) und da Gerald sowieso auch gerne
drinnen ist, ist das nass-kalte "Herbst"-Wetter die ersten 2 Wo-
chen nicht so ein ganz großes Problem.
Bei uns geht's nachher weiter mit Kinderzimmer entrümpeln,
dann noch bestellte Bücher verschicken, neue Artikel im Shop
einstellen, wenn es nicht regnet ein paar Kilometer Inliner fahren
und dann vielleicht noch ein wenig an die Nähmaschine.
Zum Nähen ist das Wetter doch ideal, da darf sich aber keiner
beklagen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 30.07.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Sophie schläft jetzt. Ihre Mama kann heute so stolz auf sie sein. Sie hat ganz toll beim Mittagessen den Löffel gehalten und mit ein wenig Unterstützung verschwand eine Nudel nach der anderen im Mund.
Es gab auch keinen Pieps beim Schlafengehen...
So macht Kind besonders Freude...
Jetzt werde ich mal gemütlich einen Kaffee trinken...
(Colli, der stand aber schon lange auf der Theke, vielleicht hätte ich mir auch einen Eiskaffee machen sollen?)
und dann muß ich erst einmal aufräumen...
@ Gabi, für Hundi gute Besserung... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.07.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch einen schönen Tag - mein Tag ist gelaufen...
Mir ist gestern abend noch ein Stück meiner Teilkrone abgebrochen und nu muß ich heute mittag zum Zahnarzt.
Ach manno....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.07.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo, einen schönen Tag euch allen, und allen kranken Menschen und Tieren gute Besserung.
Ich war mit meinen Altkatern zum Impfen, hab die in der letzten Zeit auf Anraten des Tierarztes auf Senioren-Trockenfutter umgestellt, er meinte nämlich, die Trockenfutter hätten sich verbessert.
Ich erzählte ihm, dass ich ja eigentlich beim Abholen der Kater aus dem Tierheim schwören musste, sie niemals niemals niemals mit Trockenfutter zu füttern. Er: Na, das war aber das Tierheim in Stuttgart — das ist ja auch Provinz …
ich lag fast unterm Behandlungstisch (und wenn ihr es nicht so witzig findet, dann kennt ihr Ellwangen nicht …) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 30.07.2007, 16:11 Titel: |
|
|
So, den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hab ich jetzt auch bald hinter mir und ich muß sagen, man gewöhnt sich relativ schnell wieder an die Arbeit.
Gepee: meine Lilly bekommt seit 14 Jahren nur Trockenfutter und laut Tierarzt ist das viel gesünder. Allerdings kaufe ich sehr hochwertiges Futter, nicht von Lidl oder so. Es hat auch Vorteile, wenn man in Urlaub fährt. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.07.2007, 16:23 Titel: |
|
|
So, erste Runde Arbeitstag fertig. Jetzt Kaffee und dann geht das weiter.
Unsre Katzen fressen beides, Trocken- und Nassfutter. Unsre Lucky ist ne Zicke, die frißt nur Trockenfutter und trinkt nur und ausschließlich aus dem Waschbecken. Die Kleine macht halt so mit, frißt aber auch Dosenfutter und Sheba frißt fast nur Dosenfutter, weil er schon einige Zähne weniger hat. Und trinken ist sowieso ne Geschichte bei Katzen. Die bekommen ja nicht umsonst im hohen Alter einen Nierenschaden.
Und ich kaufe nur die hochwertigen Futtersorten (wie Hertha), die kein Salz und keinen Zucker enthalten. Da kannst wenigstens vorbeugen, dass sie im Alter nicht unbedingt krank werden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.07.2007, 18:30 Titel: |
|
|
@Gabi, gds hat dein Hund so einen Elefantenmagen. Ich habe dich schon die ganze Nacht wandern sehen!
Also unser Hund bekommt nur Trockenfutter und dazu jede Menge Gemüse( Erdbeeren, roten und gelben Paprika, Pfirsiche, Kirschen, Weintrauben, Tomaten, ja sogar Spargel und Gewürzgurken frißt der)
und ist pieps gesund dabei! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.07.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Die Mischfütterung meiner beiden pelzigen Biotonnen möcht ich ja gar nicht aufzählen - aber im Sommer bekommen sie fast nur Trockenfutter (wegen der ekligen Fliegen) und im Winter dazu noch Dosenfutter. Ansonsten wollen sie alles was wir auch auf dem Teller haben (unglaublicherweise frisst mein Kater trockenes Knäckebrot !!!) und jede Mengen Kribbelkrabbelzeug von draussen (nur nicht daran denken *IGITT*). Beide sind gesund, haben gesunde Zähne und eine extrem gesunde Verdauung. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2007, 19:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|