Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Was zum schmunzeln :-) |
Autor |
Nachricht |
Foxi

Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 27.08.2007, 11:08 Titel: |
|
|
So, Haushalt ist soweit auf Vordermann, jetzt 'ne schöne Tasse Kaffee und dann geht's weiter. Heute will ich endlich mal wieder etwas am Geburtstagsquilt für meine Mutter nähen, denn so langsam läuft mir die Zeit davon. Bis zum 23.09. muss er jedenfalls fertig sein.
Dafür war ich am Wochenende extrem fleißig und habe 2 Taschen, 2 Kissenhüllen und 3 Tatütas fertig bekommen. Fotos sind wie immer im Blog _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2007, 11:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hexmillenia
|
Verfasst am: 27.08.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Schönen Mittag zusammen,
hier brennt schon wieder fleissig die Sonne, und weil Sohnemann wieder gesund ist, gehts nachher erstmal raus. Wer weiss wie lange es noch so schön ist.
Colli, danke für den gestrigen "Mutterdurchhaltetee"! Den konnt ich noch gut brauchen, vor allem als mein Jüngster sich dann beschwert hat er könne nicht reihern und will auch Durchfall haben.
@Dina: Schön das Du wieder zu Hause bist! Sei ja schön brav und wage Dich nicht an die Näma, auch wenns weh tut. Die Zeit bekommst Du schon rum!!!
Euch allen noch einen entspannten Montag.
LG Angie _________________ Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:05 Titel: |
|
|
@angie
Ich tue mein bestes mich echt zu beherrschen. Aber ich kann ja noch stricken und häkeln da kann ich mir damit die zeit vertreiben bis ich wieder nähen darf.Aber die Näma steht schon sehr verführerisch da wo sie stand als sie das letzte mal genutzt wurde. Muß meinem Männe sagen er soll sie mal wegtun bis nach der Geburt _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:07 Titel: |
|
|
@Dina: Für dich gibt es jetzt mal einen Schwangerschaftströstunddurchhaltenerventee!!!!!!!!!!!!!!!!! Sei ganz brav auch, wenn es schwer fällt.
@Angie: Gern geschehen. Und sag deinem Sohn: Den Tee 'ichwilldashabenwasmeinbruderhattee' gibts nich
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hexmillenia
|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:14 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Den Tee 'ichwilldashabenwasmeinbruderhattee' gibts nich
 |
Das wär auch ne Katastrophe wenns den gäb!
Bin schon froh das es ausnahmsweise mal nur einer hatte. Normalerweise sind die beiden immer gemeinsam krank.
LG Angie _________________ Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:14 Titel: |
|
|
@colli
Ui ganz lieben Dank für den Tee, den kann ich nun echt brauchen. und durchhalten muß ich noch mindestens 8 wochen _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:18 Titel: |
|
|
Gabbawitch hat Folgendes geschrieben: |
@angie
Ich tue mein bestes mich echt zu beherrschen. Aber ich kann ja noch stricken und häkeln da kann ich mir damit die zeit vertreiben bis ich wieder nähen darf.Aber die Näma steht schon sehr verführerisch da wo sie stand als sie das letzte mal genutzt wurde. Muß meinem Männe sagen er soll sie mal wegtun bis nach der Geburt |
Uns ein sonniges Hallöchen,
ist das Lieseln vielleicht was für dich? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:21 Titel: |
|
|
@trivoli
was ist denn lieseln? _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:26 Titel: |
|
|
klick _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo Dina!
Schön, dass du wieder da bist und das Baby noch drinnen...Trivos Tip mit lieseln ist klasse, da kann frau schön die Füße bei hochlegen... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2007, 12:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|