Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 27.08.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.08.07
Nächstes Thema anzeigen: Was zum schmunzeln :-)  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 06:14    Titel: Montag, 27.08.07

Guten Morgen!!
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich bleibt es ein bisschen schön und wir können alle noch ein wenig Sonne tanken. Muss ja nicht so heiß werden, ich bin schon mit trockenem Wetter zufrieden.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 06:14    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 06:30    Titel:

Guten Morgen! winke

Gleich mal auf ne Tasse Tee stürzen .........ahhhhhh.....guuuuuuuuuut! Danke Colli die hab ich erst mal gebraucht Laughing !
Blauer Himmel und Sonne aber noch recht kühl - eigentlich find ich das schon schön! Werd mich heute mal gaaaaaaaaaanz heftig auf die Nähma stürzen und noch ein paar Terminarbeiten erledigen Embarassed !
Das Treffen mit gepee am Wochenende war unheimlich nett und ich hab mich sehr darüber gefreut!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn und nicht vergessen - "let the sunshine in" Exclamation
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 06:47    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch und einen tollen Start in die Woche...

Unser Reisewochenende ist zu Ende. Gestern haben wir eine 4 stündige Dampferfahrt gemacht bis zur Müritz und wieder zurück, Wetter war gut und wir haben uns auch alle vertragen. Tantchen ist 70 geworden.

Heute geht es wieder an die Arbeit.

Aber erst einmal nehme ich mir eine herrliche Tasse Schokotee (danke Colli, Du tust mir sooooooo gut...) und werde mal ein bischen im Forum stöbern, ich sehe hier nämlich nur noch rot...
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 07:01    Titel:

Guten Morgen Zusammen, guten Morgen Helga
Schön, daß Dein Wochenende so harmonisch war! Und die Müritz, na ja, Du weißt ja, das wäre unser Urlaubsziel gewesen, wenn das Wetter mitgespielt hätte!
Auch wir hatten ein schönes Wochenende. Am Samstag hat unser Enkel Simon bei uns übernachtet, er war aber super brav. Er sagt jetzt Opa und Oma und das sehr oft.
Colli, ich nehm heut auch einen Tee, danke schön!
Euch allen einen guten Start in die Woche!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 07:12    Titel:

Hallo Hertha,
da hattest Du bestimmt viel Freude, wenn Simon so brav war... und Oma und Opa, das geht runter wie Öl..., das kann ich mir vorstellen...
Do und Fr habe ich auch wieder Enkeltag und dann ist voller Kita - Streß angesagt, dann geht Sophie den ganzen Tag in die Kita...
sternflocke

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 07:14    Titel:

Ja Helga, aber dann wird der Stress doch nicht so groß, wenn sie den ganzen Tag weg ist, oder? Wird nur abends sehr müde sein, schätze ich mal!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 07:23    Titel:

Hertha, für meinen Schwiegersohn ist es wichtig, weil er doch zu Hause arbeitet und wenn Sophie zu Hause ist, schafft er nicht viel und ich kann sie ja dann nach dem Mittagsschlaf holen und dann ist ja auch noch Zeit...

Schöner wäre es natürlich wie bei Euch, wo Dein Simon mal schnell zur Oma kommen kann...
DoubleT

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 08:05    Titel:

Guten Morgen!

Die Große wird gerade von meinem Mann in den Kiga gebracht, der Kleine schläft noch und ich trinke gemütlich eine Tasse Tee. - Für mich ein ganz neues Lebensgefühl. Jetzt mache ich morgens die Große fertig und sobald sie mit meinem Mann unterwegs ist kann ich einen Gang runterschalten und den Rest des Vormittags entspannt angehen.

Muß heute wieder an die Nähmaschine, habe wieder viele Ideen. Mal sehen.

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 08:06    Titel:

Guten Morgen,

hab mir ganz frech gleich zwei Tassen Tee geholt, vielen Dank colli!!! Musste einfach unheimlich viel Kraft einsetzten, um überhaupt fitt zu werden. Doch jetzt hab ich auch den Hänger mit Grüngut gefüllt, im Kompostwerk abgeladen und bereits bei der Oma wieder in die Garage geparkt. Wird immer leichter, das rangieren mit dem Hänger, macht richtig Freude.

Da bei uns zwar noch keine Enkel da sind (also, nicht unsere sondern nur Omas Enkel Very Happy ) aber dafür eine ganze Rasselbande an Teenagern weiß ich noch nicht, wie viel ich heut zum Nähen komm. Da muss erst mal die Ferienwäsche in die Maschiene und das neue Auto noch angemeldet werden.
Das hält mich aber natürlich nicht davon ab, schon mal nach neuen Ideen zu stöbern. Bin also auch mal unterwegs um das viele rot aufzuarbeiten Very Happy Very Happy Very Happy
Kapra

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 08:22    Titel:

Hab grad was über TfT gelesen. Muss wohl irgend ein Abfallstück sein. Könnt Ihr mit das Übersetzten? Will doch auch noch dazulernen.

Vielen Dank, Kapra
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 08:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de