|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Was zum schmunzeln :-) |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2007, 06:14 Titel: Montag, 27.08.07 |
|
|
Guten Morgen!!
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich bleibt es ein bisschen schön und wir können alle noch ein wenig Sonne tanken. Muss ja nicht so heiß werden, ich bin schon mit trockenem Wetter zufrieden.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2007, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.08.2007, 06:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Gleich mal auf ne Tasse Tee stürzen .........ahhhhhh.....guuuuuuuuuut! Danke Colli die hab ich erst mal gebraucht !
Blauer Himmel und Sonne aber noch recht kühl - eigentlich find ich das schon schön! Werd mich heute mal gaaaaaaaaaanz heftig auf die Nähma stürzen und noch ein paar Terminarbeiten erledigen !
Das Treffen mit gepee am Wochenende war unheimlich nett und ich hab mich sehr darüber gefreut!
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn und nicht vergessen - "let the sunshine in"  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 27.08.2007, 06:47 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch und einen tollen Start in die Woche...
Unser Reisewochenende ist zu Ende. Gestern haben wir eine 4 stündige Dampferfahrt gemacht bis zur Müritz und wieder zurück, Wetter war gut und wir haben uns auch alle vertragen. Tantchen ist 70 geworden.
Heute geht es wieder an die Arbeit.
Aber erst einmal nehme ich mir eine herrliche Tasse Schokotee (danke Colli, Du tust mir sooooooo gut...) und werde mal ein bischen im Forum stöbern, ich sehe hier nämlich nur noch rot... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 27.08.2007, 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen, guten Morgen Helga
Schön, daß Dein Wochenende so harmonisch war! Und die Müritz, na ja, Du weißt ja, das wäre unser Urlaubsziel gewesen, wenn das Wetter mitgespielt hätte!
Auch wir hatten ein schönes Wochenende. Am Samstag hat unser Enkel Simon bei uns übernachtet, er war aber super brav. Er sagt jetzt Opa und Oma und das sehr oft.
Colli, ich nehm heut auch einen Tee, danke schön!
Euch allen einen guten Start in die Woche! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 27.08.2007, 07:12 Titel: |
|
|
Hallo Hertha,
da hattest Du bestimmt viel Freude, wenn Simon so brav war... und Oma und Opa, das geht runter wie Öl..., das kann ich mir vorstellen...
Do und Fr habe ich auch wieder Enkeltag und dann ist voller Kita - Streß angesagt, dann geht Sophie den ganzen Tag in die Kita... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 27.08.2007, 07:14 Titel: |
|
|
Ja Helga, aber dann wird der Stress doch nicht so groß, wenn sie den ganzen Tag weg ist, oder? Wird nur abends sehr müde sein, schätze ich mal! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 27.08.2007, 07:23 Titel: |
|
|
Hertha, für meinen Schwiegersohn ist es wichtig, weil er doch zu Hause arbeitet und wenn Sophie zu Hause ist, schafft er nicht viel und ich kann sie ja dann nach dem Mittagsschlaf holen und dann ist ja auch noch Zeit...
Schöner wäre es natürlich wie bei Euch, wo Dein Simon mal schnell zur Oma kommen kann... _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 27.08.2007, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Große wird gerade von meinem Mann in den Kiga gebracht, der Kleine schläft noch und ich trinke gemütlich eine Tasse Tee. - Für mich ein ganz neues Lebensgefühl. Jetzt mache ich morgens die Große fertig und sobald sie mit meinem Mann unterwegs ist kann ich einen Gang runterschalten und den Rest des Vormittags entspannt angehen.
Muß heute wieder an die Nähmaschine, habe wieder viele Ideen. Mal sehen.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 27.08.2007, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hab mir ganz frech gleich zwei Tassen Tee geholt, vielen Dank colli!!! Musste einfach unheimlich viel Kraft einsetzten, um überhaupt fitt zu werden. Doch jetzt hab ich auch den Hänger mit Grüngut gefüllt, im Kompostwerk abgeladen und bereits bei der Oma wieder in die Garage geparkt. Wird immer leichter, das rangieren mit dem Hänger, macht richtig Freude.
Da bei uns zwar noch keine Enkel da sind (also, nicht unsere sondern nur Omas Enkel ) aber dafür eine ganze Rasselbande an Teenagern weiß ich noch nicht, wie viel ich heut zum Nähen komm. Da muss erst mal die Ferienwäsche in die Maschiene und das neue Auto noch angemeldet werden.
Das hält mich aber natürlich nicht davon ab, schon mal nach neuen Ideen zu stöbern. Bin also auch mal unterwegs um das viele rot aufzuarbeiten  |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 27.08.2007, 08:22 Titel: |
|
|
Hab grad was über TfT gelesen. Muss wohl irgend ein Abfallstück sein. Könnt Ihr mit das Übersetzten? Will doch auch noch dazulernen.
Vielen Dank, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2007, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|