|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Was zum schmunzeln :-) |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.08.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Uiii..... noch mal Bilder gucken.....finde das Bild von euch beiden (Susanne und Erika) ganz toll!
Und von wegen quatschen und gucken und plötzlich ist die Zeit um - da können Gesine und ich auch mitreden - gelle  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2007, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 27.08.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
bin nun nach einem 12-Stunden-Arbeitstag endlich total geschafft und müde zuhause. Noch 3 Tage, dann ist die Schei.....e endlich vorbei
Ich wollt Euch auch nur mal kurz meine 2 Kleinen zeigen. War doch gestern Abend hier noch ein Höllentumult von wegen ankeifen und so, liegen die heute glücklich vereint auf der Fensterbank keine Ahnung was passiert ist, aber alles ist wieder normal und sie lassen sich auch wieder streicheln. Sind die Beiden nicht zuckersüß
Und so schläft man, wenn man total fertig ist vom Spielen
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 27.08.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Ach übrigens: Danke an Gepee, Uschi, Susan und Erika für die tollen Bilder Ich finde es echt total klasse, wenn die Leutchen hier endlich auch mal ein Gesicht bekommen. Echt stark  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:22 Titel: |
|
|
@Gesine, Uschi,Erika und Susanne: Schön, dass ihr Fotos gemacht habt!
@Dilara:Die Beiden mussten sich erst wieder zusammenraufen, um wieder ein Herz und eine Seele zu werden . Knuddelig die Zwei! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Ach übrigens: Danke an Gepee, Uschi, Susan und Erika für die tollen Bilder Ich finde es echt total klasse, wenn die Leutchen hier endlich auch mal ein Gesicht bekommen. Echt stark  |
Und wo bleibt dein Gesicht ??????????????  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 27.08.2007, 21:08 Titel: |
|
|
hallo
komm grad vom 1. elternabend in der neuen schule zurück.
Junior hat sich doch für KFZ da angemeldet und praktikumsplatz besorgt.
Eingeteilt wurde er zu elektrotechnik
Hab extra Alex mitgenommen und wollte mit dem lehrer oder schulleitung sprechen, denn was hat das für einen sinn, wenn er KFZ lernen will und die berufsbildende schule in elektrotechnik macht
Ergebnis:
Junior kann ab Mittwoch in die Fahrzeugtechnik wechseln
das ging so einfach und problemlos und ich hab mich auf richtige diskussionen eingestellt
Ich bin so happy, endlich mal wieder ein schritt in die richtige richtung und mir fällt ein stein vom herzen
ich sitz hier und strahl wie ein honigkuchenpferd und junior ist auch happy  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Das ist ja superspitzenklasse! Ich freu mich mit euch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|