|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 23.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.08.09 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.08.2009, 12:41 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Hier schient auch die Sonne, aber ist zur Zeit noch angenehm kühl. Mal sehen, was es heute nachmittag gibt, wenn ich arbeiten muß.
Gestern abend hab ich mir noch eine nette Schnittwunde an der Ferse eingehandelt - ich bin von der Terrassentür abgerutscht und unter der Abdeckung hängengeblieben - ich konnte noch nicht mal schimpfen, es hat sooo weh getan. Schuhe gehen also im Moment gar nicht, Sandalen nur bedingt und Hosenbeine, die da drüber schlabbern muß ich auch nicht wirklich haben. Also werde ich wohl mal wieder in einen Rock schlüpfen müssen (das 2. mal dieses Jahr!) und schauen, welche Birkies halbwegs gut dazu aussehen. Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. |
Und ein paar güldene Stickelfen Blümchen, als Trost
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2009, 12:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.08.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
Ausgeschlafen, Sonne scheint, Sohn grad mit riesen Wäschesack zu Besuch gekommen, Hund hat Extremhaarausfall, Mann drückt sich vor der Hausarbeit! Ich bin sooo arm! Hat jemand eine Sorgen-Telefon-Nummer für mich ?
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.08.2009, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe heute morgen meinen Göga zur Arbeit gefahren (mal eben = 1 1/4 Std. Hin- u. Rückfahrt). Der düst direkt vom Büro aus nach Berlin zum Arbeiten.
Damit musste ich dann heute den Großeinkauf alleine erledigen. Dieses Geschleppe nervt mich echt. Ich war gut geschwitzt und habe mir dann eingeredet, wenigstens einige Kalorien verbrannt zu haben.
Bin ziemlich fertig, weil ich letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen habe.
Aber das Beste kommt noch: muss mit meiner 13- jährigen nun in die City um Hallenturnschuhe kaufen. Das ist ohnehin schon eine Strafe und nun noch 30 Grad.
Eigentlich hatte ich ihr nicht gesagt, sie soll in den Himmel wachsen und auf großem Fuß leben.
Also stürzen wir uns mal ins (hoffentlich klimatisierte) Geschäft und ich hoffe, es geht heute ohne dass sie mich an den Rand eines Nervenzusammenbruches treibt.
Arme Ulrike, da hast Du Dich aber mal ganz fies verletzt. Schnell Arnica Globuli einnehmen, das fördert die Heilung!
Bis später!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 24.08.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Also hier haben wir auch Sonne satt.
Ferien sind seit heute vorbei. Ging schneller als man schauen konnte.
@Ulrike, aua, das hat mir schon beim Lesen wehgetan, gute Besserung
@Fleckerl Gudrun, da muss man durch (ruf mich an)
@allen einen streßfreien Einstieg in die neue Woche
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 24.08.2009, 20:29 Titel: |
|
|
Danke Ihr Lieben, es tut schon fast nicht mehr weh .... Ich mach heute abend ein schönes Basenbad und red mir ein, dass alles wieder gut ist.  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.08.2009, 20:40 Titel: |
|
|
Aua, arme stickelfe
Ich war noch Einkaufen, weil ich dachte, abends isses nicht mehr so heiß.
Von wegen
Und jetzt werd ich noch ein wenig den lauen Abend genießen, dunkel ist's ja eh schon. Wie der Tag jetzt abwärts geht.
Wenn ich mal dran gewöhnt bin, geht's ja wieder, dann freue ich mich sogar über die langen Abende. Aber jetzt noch nicht ganz.
@Fleckerl-Oma: unser Hund liegt auch schon zur Hälfte in der Mülltonne. Irgendwie sieht er aus wie diese Dromedare im Zoo. Wenn das Fell so weg hängt.
einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 24.08.2009, 20:53 Titel: |
|
|
Oh, Gabi, zeigst du mal ein Foto vom Lina-Dromedar? Meine Katzen haaren gerade auch tierisch, meine Wohnung war soooo schön sauber, aber als ich von Patchkatze zurückkam, ist ihr "ein richtiges Fell gewachsen" (Patchkatzes Ausdruck ). Deshalb auch bei mir:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Für heute ist erst mal Wohnungskosmetik  und Wäsche dran |
Und das bei der Hitze Hab vor allem den Wintergarten schön gemacht, weil morgen .... na, das ist noch nicht ganz sicher, das erzähle ich euch dann ... *genüsslicheuchaufdieFolterspannt*
@ stickelfe, das tut ja schon beim Lesen weh, gute Besserung
@ Fleckerl-Oma, darfst gerne anrufen - wie gehts dem Knie inzwischen?
@ tanzmaus: Schuhkauf überlebt? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.08.2009, 09:25 Titel: |
|
|
@ tanzmaus: Schuhkauf überlebt? [/quote]
Jeep! Es ging erfreulicher weise ganz gut. Haben ein echtes Schnäppchen gemacht: Puma Indoor Schuhe von 59 auf 29 € runtergesetzt.
Schuhgröße 40 hat die Maus nun. Ich trage Gr. 41, da muss ich wohl mal langsam meine Schuhe verstecken.
Aber das Gezicke startete dann heute morgen, als sie die Schuhe zur Schule anziehen wollte.
So haben wir nicht gewettet.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|