Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 25.08.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 24.08.2009
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.08.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 06:47    Titel: Dienstag, 25.08.09

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 06:47    Titel: Werbung

Lieschen

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 07:40    Titel:

Guten Morgen,
die Sonne lacht auch hier in Dresden bereits freundlich ins Büro.

Oh Colli, den Kaffee könnte ich heute gut vertragen, ich habe nur mit Unterbrechungen schlafen können: das gute Katertier hat die Nacht drei Mäuse vor das Fenster gelegt und wollte für jede einzeln gelobt werden Smile Ist ja auch völlig in Ordnung, aber die Nacht ist halt sehr kurz.

Liebe Grüße
Lieschen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 08:16    Titel:

Einen fröhlichen Guten Morgen aus Euskirchen,

hier hat es die ganze Nacht geregnet, jetzt kann man wenigstens wieder ordentlich durchatmen. Heute sollen es nur 23° werden, da fühl ich mich doch glatt wieder wohl..

Wohnungskosmetik ist erledigt, heute wird Schnurri ganz viel gestreichelt.

@stickelfe, autsch hoffe, dass dein Schnitt gut verheilt und die Arbeit nicht so heftig war. tröst

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
egal was auch kommen mag.
Ob Sonne, Regen Schnee,
wir laufen durch den Klee,
mit unseren bläcken Füssen,
um den Tag zu begrüßen.
Das macht uns alle fit,
dass ist der größte Hit.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
knäulchen

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 08:18    Titel:

Guten morgen @ all

Colli erst einmal vielen Dank für den Kaffee, kann man immer gebrauchen.
Mein Frühstück ist schon ne weile her.

Heute Donnert und regnet es. Eigentlich ein Putztag. Rolling Eyes Rolling Eyes

Oder schreit da etwa meine NÄMA, komm komm und näh verrückt verrückt

Auf jedenfall wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Dienstag mit oder ohne NäMa und auf der Arbeit.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 08:23    Titel:

Guten Morgen! winke

Die Sonne kämpft sich tapfer durch den Nebel und der blaue Himmel schimmert schon durch = es wird ein richtig schöner Sommertag klatsch klatsch !
Ich bekomme bald Besuch - Marena kommt zum gemeinsamen Taschen nähen *freu*!
Also noch fix Frühstücken - Platz machen für ihre Nähma und dann ganz hibbelig warten muhahaha muhahaha muhahaha

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und nicht vergessen - heute Abend ist Chat prost party
anqi

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 08:27    Titel:

Morgen!

Sommer? Wo? Hier nicht!

Ich sitze bei voller Beleuchtung vorm PC, weils draußen so dunkel ist; der Himmel brummelt die ganze Zeit vor sich hin.

Naja, dann ist es unterm Dach wenigstens erträglich, wenn ich an der Näma sitze!
Euch allen einen schönen Tag!

Anja

Mein Blog
Lieschen

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 08:31    Titel:

@ Knäulchen,
wenn es donnert und regnet, musst Du einen Moment ganz leise sein - dann hörst Du auf jeden Fall die Nähmaschine. Das Putzen ist hinterher ganz schnell erledigt Wink
Bei uns sind die Gewitter erst für heute abend, nacht gemeldet - bis dahin sollte mein Garten aber gemäht sein, habe gestern nicht alles geschafft. Die Nähmaschine grüße ich wieder nur im Vorbeigehen, da auch der Tierarzt noch besucht werden muss: unser Neuzugang benötigt noch die Schutzimpfungen Rolling Eyes
@ Stickelfe, auch von mir gute Besserung. Beim Lesen Deines Missgeschickes tat mir auch alles weh.
Grüße
Lieschen[/img]
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 08:54    Titel:

Guten Morgen!

Danke für Kaffee - den werd ich auf der Terrasse trinken, denn bei uns ist Sonne pur! Mein Mann hat frische Brezen und Semmeln gebracht.
Wohnungskosmetik? Heut brauch ich unbedingt nen neuen Staubsaugerbeutel. Hundehaare ohne Ende - bei uns schauts aus, wie Schweins!

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 09:19    Titel:

Guten Morgen,
ich habe bereits die 2. Dusche hinter mir: es regnete in Strömen. Der Hund war naß bis auf die Knochen und ich war, dank Schirm, an Haaren und wenigstens 1 Schulter trocken.
In meinen Schuhe konnte ich Freischwimmer machen.
Nun bin ich frisch "trockengelegt" und es hat natürlich promt aufgehört aus Eimern zu schütten. rrrh
Gleich fahre ich nach Gelsenkirchen, meine Oma besuchen. Sie ist gestern 88 Jahre alt geworden und hatte natürlich keine Zeit. Diese armen gestressten Rentner aber auch. Musste erst mal im "Nähstübchen" eine Party steigen lassen.party Und Nähstübchen ist IMMER Montags und für so ein Geburtstag wird da keine Ausnahme gemacht. Das ist bestimmt Altersstarrsinn. Anders kann ich es mir nicht erklären. hmmm
Und da ich mal ein Auto habe, düse ich nun frisch und munter los. Mittagessen habe ich noch von gestern und die Bügelwäsche rührt sich bestimmt nicht vom Fleck. Very Happy
Das Dumme an der Sache ist nur, dass gerade die PW- Zeitung per Post kam und meine Motivation eigentlich ganz dahin ist. Die Schwiegerma war vom ersten Durchsehen so begeistert, dass ich sie ihr bis nachher geliehen habe. Sonst würde ich hier wahrscheinlich gar nicht loskommen.
So, nun noch einen schnellen Colli- Kaffee und gehe ich auf die weite Reise.
Herzliche Grüße
winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 10:15    Titel:

Wetterbericht aus dem Odenwald: Bescheiden! Es ist schwül ohne Ende bei ca. 23 Grad. Es kann sich nicht entscheiden, wann es endlich regnen soll. Als ich gerade mit dem Hund raus war, hab ich ein paar Tropfen mitgekriegt: Immer wenn die ersten auf dem T-Shirt getrocknet waren, kamen noch ein paar .... Ich hätte ja auch richtigen Regen genommen, wenn es danach nicht mehr so schwül wäre. Zum Glück hab ich heute Bürotag, da kann ich mich wenigstens in meinen bequemsten Sachen vor dem Rechner räkeln - mich sieht ja keiner .... Very Happy Und wenn ich wirklich mal raus muss (z.B. Hund lüften), mache ich es wie Albert Einstein: hier kennt mich doch jeder (na ja, bei 80 freilaufenden Einwohnern nicht so schwierig .... Very Happy)

Heute nachmittag will ich mich dann mal wieder an meine Trapunto-Tulpen machen. 2 sind fertig vorbereitet, für die vierte steht der Entwurf und Nr. 3 muß noch fertig gestopft werden. Dann kann ich mir überlegen, wie ich die Blöcke verbinde und was ich ggf. noch drauf appliziere ....

Ach ja, mein Haxen macht sich so langsam. Heute ist er schön gelb-rot, weil ich heute Nacht Jodsalbe drauf gemacht habe. Mal sehen, wieviel Narbe übrig bleibt, die dann hinterher in den Schuhen stört (ich hab ja eh schon Überbeine an den Fersen ....)

@Tanzmaus: Da ist Deine Oma ja nur 3 Monate älter als meine Very Happy Wobei meine lieber in Ihrer Wohnung hockt, über die Nachbarn meckert ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 10:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de