Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 21. März 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 22. März 2011
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 23. März 2011  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 07:58    Titel: Montag, 21. März 2011

Guten Morgen zusammen,
heute ist Frühlingsanfang!!!!

Der Sonnenschein stimmt schon mal, nur an den Temeraturen müssen wir noch arbeiten... Wink waaah ich musste heute wieder mein Auto freikratzen waaah Zum Aufwärmen gibts jetzt erst mal was warmes:

Die Arbeitswoche hat uns wieder, also frisch ans werk. Ich habe gestern noch angefangen einen Geburtstags Mug-Rug zu nähen für eine Kollegin zum 60. Die 6 ist schon mal fertig, die 0 ist heute dran.
Lasst es euch gut gehen und allen Kranken noch Gute Besserung
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 07:58    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 08:27    Titel:

Guten Morgen!
Mensch Freyja bist ich mich hier morgens durchgefuttert habe, ist es immer wenigstens 20 Minuten später. ( hm, lecker danke schön) Und da man nicht mit vollen Mund schreibt, 'muss' ich immer länger im Forum bleiben Very Happy Very Happy Very Happy
Gestern hab ich auf der Terrasse gesessen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Hach war das schön. Tun darf ich im Garten ohnehin nix, das machen mein Mann und meine große Tochter. Ich frage mich gerade ob ich darüber sehr böse bin Very Happy Ich glaub nicht. Very Happy
Ich brauch mal eure Hilfe! Wie bekomme ich heraus, ob und wo in Venedig Patchworkläden sind? Einfach über Google-Suche? Tinebine fährt am Wochenende zum Gardasee und sie besuchen auch Venedig. Und was will frau mitbringen? Very Happy
Einen schönen Tag!
Ups fast vergessen: winke winke Tanzmaus!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 08:35    Titel:

einen schönen Frühlingsanfang uns allen!

und natürlich einen superguten Start in die neue Woche!

hallo ihr Lieben....ja Freyja, der Sonnenschein ist wirklich genial, aber die Termperatur, da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten Wink - bei uns ist die Scheibe auch noch vereist...

@coll: ich wär auch ganz arg böse, wenn hier jemand mir die Gartenarbeit wegnehmen würd hmmm - gestern hab ich Männe allerdings zu überreden können und er hat ein wenig geholfen.....nu muß mein Bauerngarten als nächstes dran kommen....aber es wird ja jetzt auch wärmer..

heute morgen kann ich euch Sonnenschein präsentieren...

das ist hinter unserm Haus .... war gar kein Reh da...

bei mir ist heute wieder Horror-Montag, aber nu guck ich, daß ich heute morgen noch das eine und andere auf die Reihe bekomm

ich wünsch euch allen einen supertollen Tag, allen Kranken Gute Besserung und ich verzupf mich jetzt und genieße einen kaffee Very Happy Very Happy

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Marlies

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 08:40    Titel: Guten Morgen

Guten Morgen zusammen,

3,5 Grad Minus und Frühlingsanfang. Das passt doch zusammen.
Nun ja, im Laufe des Tages wird die Temperatur wohl noch ansteigen.
Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Mal sehen was der heutige Tga noch so bringt.
Heute Abend fahre ich wieder zu meinen Meditatioskursus. Freue mich darauf. Habe schon einiges von dem Gelernten umsetzen können.
So sollte es ja auch sein.
Nun werde ich erst einmal Frühstücken. Muss ja für den Gassigang mit unserer Ginger gestärkt sein.
Den Kranken gute Besserung LG Marlies

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 09:23    Titel:

Guten Morgen

Freyja: schön das Du uns immer mit so einem leckeren Frühstück verwöhnst.

Colli: Ich denke über Google findet man bestimmt etwas.

Curlysue: toller Garten, was für einen Blick

Marlies: Viel Spaß bei deinem Kurs

und allen einen schönen Frühlingsanfang
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:02    Titel:

Guten Morgen und ein Riesen- Danke an die Colli- Mäuse. drück
Ich weiß das seeehr zu schätzen, dass sie mir Extra -Baguette servieren.
Ach, ist ja Alles so lecker. Ich kann da einfach nicht "Nein" sagen. Das wäre ja auch extrem unhöflich, wo Ihr Euch solche Mühe mit dem Frühstück macht. Very Happy
Hunderunde ist fertig (ich auch !). Wir haben strahlenden Sonnenschein bei 1,5 Grad. Erst wollte ich die Wäsche draußen aufhängen, doch nachher friert sie noch an der Leine fest.
Aber ich fürchte, ich muss endlich mal wieder die Fenster putzen. Habe ich schon zweimal in diesem Jahr, aber irgendwer macht die immer wieder schmutzig. Wenn ich den erwische! schimpf
Und mein Binding vom Quillow ist auch fast fertig, eine kurze Seite muss ich noch nähen. Das wird noch was diese Woche. klatsch
Schließlich gibt es noch mehr zu tun, so nähtechnisch.
Startet gut in die neue Woche und bleibt bzw. werdet gesund. daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:04    Titel:

Guten Morgen und einen schönen Frühlingsanfang
Die sonne weiß es auch, dass sie ab heute regelmäßig zu erscheinen hat, nur das mit der Temperatur...

@curlysue: so ein schöner Morgenblick. Aber trotzdem wäre es mir zu kalt zum Rausgehn gewesen.
Ich wäre auch nicht böse, wenn jemand sich für den Garten erbarmen würde.Very Happy Es gibt einfach Dinge, die kann frau gaaaanz leicht loslassen. Laughing
Und jetzt Frühstück von Freyja und dann ran an die Arbeit.
Vielen Dank für die Grundversorgung mit Kaffee und allem.

Euch allen einen guten Start in die Woche und Gute Besserung an alle Kranken

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:11    Titel:

Hm, ich trau mich ja gar nicht meinen Beruf zu erwähnen Embarassed Embarassed Embarassed Nur diese Hausgartenarbeit überlasse ich wirklich gerne meinen beiden Very Happy Das war nie meins.
Ich geh jetzt in den Keller ( hab ich gar nicht) mich schämen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
freyja77

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:17    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Hm, ich trau mich ja gar nicht meinen Beruf zu erwähnen Embarassed Embarassed Embarassed Nur diese Hausgartenarbeit überlasse ich wirklich gerne meinen beiden Very Happy Das war nie meins.
Ich geh jetzt in den Keller ( hab ich gar nicht) mich schämen!

.... ich weis aber das du flüster Gärtnerin bist. nix wie weg
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:54    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Huiii... Montagmorgen und hier steppt schon der Bär Shocked ! Hmm .. mal sehen was bringt mir die neue Woche -*rundumblick* - ok... Wohnungskosmetik ist echt angesagt Embarassed . Und vielleicht am Nachmittag an die Nähma. Gut, damit ist der Montag schon mal geplant Laughing - jetzt kommt aber erst noch ein leckeres Croissant von Freyja mit einer schönen Tasse Tee und ein bisschen Forum lesen.

Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die neue Woche und einen schönen Frühlingsanfang!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de