|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.03.11 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21. März 2011 |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 22.03.2011, 08:07 Titel: Dienstag, 22. März 2011 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich biete 0 Grad und strahlenden Sonnenschein. , dazu noch etwas Kaffee, Tee oder Schokolade und natürlich was für die Kauleiste...

Meine Eltern waren gestern "mal eben" im Allgäu, (neid), das Rentnerdasein hat doch was oder? Die brauchen bei niemanden Urlaub beantragen der dann erst genehmigt werden muss und die sind dann auch noch beschränkt auf 30 Tage! (ich weis, andere haben mitunter weniger). Aber wäre das nicht schön? Frei wenn Frau es braucht und das ohne Urlaub opfern zu müssen????? ... seufz.....
Mein Freund meinte gestern nach einem Blick auf unsere "Kuchenliste" (Promilleliste) fürs Forumstreffen: Bist du überhaupt wieder nüchtern bist du am Sonntag wieder heimkommst? Denk dran du musst noch Autofahren! Ich hab ihn nur angeschaut und gegrinst.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2011, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.03.2011, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So jetzt erstmal frühstücken. Ist schon was anderes, wenn man es so vorgesetzt bekommt und nicht selber Stullen schmieren muss. Danke Freyja! Und dabei kann ich hier ganz entspannt rumlesen. Kann es besser sein?
Das mit dem Allohol ist doch nicht so schlimm! Mit 1,6 Promille darf frau doch noch Fahrrad fahren.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 22.03.2011, 09:47 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Das mit dem Allohol ist doch nicht so schlimm! Mit 1,6 Promille darf frau doch noch Fahrrad fahren.
 |
ja, klaaaar. das Freyja setzt sich Sonntag nachmittag dann auf´s Fahrrad, die Nähmaschiene hinten im Hänger, die Klamotten im Rucksack auf´m Buckel und tingelt dann in Schlangenlinien die ca 230KM nach Hause.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.03.2011, 09:56 Titel: |
|
|
Moin aus dem sonnigen Bielefeld!
Heute wird bei uns der Fußboden gelegt, bis jetzt sind wir im Plan. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Morgen und Übermorgen soll die Küche aufgebaut werden. Ich werd gleich mal schon ein paar Dinge aus der alten Küche rausräumen und entsorgen. Im Laufe der Jahre sammelt man ja doch einige Leichen an, auch wenn man ab und zu mal durchschaut und wegwirft. Danach startet der Wocheneinkauf und an die Nähmaschine schaffe ich es wohl auch noch. Die Wäsche wäscht sich ja quasi von allein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.03.2011, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Zwei, bzw. Drei
Lecker Frühstück wie jeden Tag, danke Dir Freyja ich habe mich mal
bedient
Ich bin auch seit 2 Jahren in EU-Rente und kann auch jeder Zeit wegfahren, wenn es mein Geldbeutel erlaubt.
Es hat schon was
Ich war fast den ganzen Februar unterwegs. Erst bei meinem Sohn in der Schweiz und dann bei meiner besten Freundin in Hamburg.
Und für Patchwork hab ich auch viel Zeit, was mich natürlich besonders freut.
Aber meine Arbeit fehlt mir trotzdem manchmal. Immerhin habe ich 35 Jahre lang gearbeitet. Doch aus gesundheitlichen Gründen kann ich keine neue mehr finden.
lieben Gruß und einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.03.2011, 10:20 Titel: |
|
|
Einen strahlend schönen Sonnenmorgen bei 1,5 Grad haben wir.
Ja, wir haben heut mal den Minusbereich verlassen.
Wir sind ganz gemütlich durch die Gegend geschlichen und haben diese herrliche Frühlingsluft genossen.
Nun werde ich mal die Bügelwäsche "genießen".
Na, es gibt Schlimmeres.
Ja, wegfahren, wann immer man mag, das hat was. Wir wären auch ständig unterwegs mit unserer mobilen Zweitwohnung. Müsste ich halt mehr lieseln, aber das wäre ja nicht tragisch.
So, nun stärke ich mich mal tüchtig bei Freyja und warte dann auch die Colli- Mäuse.
@bine66: Alles wird gut und ein Ende der Baustelle ist ja absehbar!
Allen Kranken  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.03.2011, 10:32 Titel: |
|
|
euch einen schönen guten Morgen!
danke fürs Frühstück
...und Freyja, wir können ja ein Tandemrad holen, dann bist nicht so alleine.....die restlichen paar Kilometer fahr ich dann mit dem Zug und schlaf noch ein wenig
@Bine: teu, teu, teu, das es weiter so funktioniert mit eurem Plan!!!!
....zum wegfahren sollte die Portokasse halt auch immer ein wenig gefüllt sein ....
uuund mit Schulkindern ist das halt auch nicht so einfach.....somit werd ich auf die Pensionierung meines Mannes warten müssen.....also noch 25 Jahre ....
wünsch euch einen erfolgreichen Tag
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.03.2011, 10:39 Titel: |
|
|
@Freyja: Ich hab doch extra nen Dreirad ausgesucht! Da ist das mit den Schlangenlinien nicht so schlimm Außerdem hast du noch nie dat Colli auf nem Fahrrad gesehen
@Bine: Ich drück alle Daumen. Recht haste Wäsche wäscht sich von alleine, verfärbt aber auch alleine. Jetzt entfärbt sie
@Schlüppche: Da haste auch recht. Mein Mann muss sich auch mit dieser Situation abfinden Ist nicht so einfach.
@Tanzmaus:
@Curlysue:Guten Morgen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.03.2011, 12:41 Titel: |
|
|
Gute Morgen bzw. fast Mahlzeit
Ich durfte heute morgen mal wieder zum Doc - mit dem Ergebnis dass ich mich jetzt frage wie ausfallend darf ich gegenüber meinem Arzt werden wenn er mir nach 3 Woche das als neueste Erkenntnisse seiner Untersuchungen präsentiert was ich ihm schon vor den 3 Wochen gesagt habe Ich bin gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig geblieben (naja fast ) und hab diesmal einfach nur stur drauf gedrängt dass ich endlich einen MR Termin will. Und siehe da - plötzlich war er tatsächlich meiner Meinung . Aber vielleicht hat ja auch der dezente Hinweis von mir dass ich als MTA durchaus in der Lage bin die Untersuchungswerte zu interpretieren den Ausschlag gegeben . Sorry, dass ich mich jetzt so bei euch ausnölen muss aber das nervt echt inzwischen.
Jetzt gönne ich mir erst mal ein bisschen Ruhe und Forumslesen - und dann mal schauen was mich so anlacht. |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 22.03.2011, 12:51 Titel: |
|
|
guten morgen!
@ patchkatze: dann drücke ich dir mal die daumen! ich hab inzwischen keine skrupel mehr, ärzten gediegen auf die zehen zu steigen - die größte kompetenz, was meinen körper angeht, hab ich selbst!
ich habe gestern nach langem mal wieder an meinem amish circle letter quilt weitergenäht - durch den verletzten fuß und viele andere nähverpflichtungen hatte ich drei monate keine zeit dazu *seufz* jetzt bin ich richtig motiviert, weiterzumachen
bei uns scheint heute die sonne und es ist herrlich warm. laut wetterbericht sollen wir ende der woche 25° c kiegen *jubel!*
und das beste: ich MUSS heute stöffchen shoppen, für ein geschenk. wie schrecklich  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2011, 12:51 Titel: Werbung |
|
|
|