Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 22. März 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.03.11
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21. März 2011  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 08:07    Titel: Dienstag, 22. März 2011

Guten Morgen zusammen,

ich biete 0 Grad und strahlenden Sonnenschein. Wink , dazu noch etwas Kaffee, Tee oder Schokolade und natürlich was für die Kauleiste...

Meine Eltern waren gestern "mal eben" im Allgäu, (neid), das Rentnerdasein hat doch was oder? Die brauchen bei niemanden Urlaub beantragen der dann erst genehmigt werden muss und die sind dann auch noch beschränkt auf 30 Tage! (ich weis, andere haben mitunter weniger). Aber wäre das nicht schön? Frei wenn Frau es braucht und das ohne Urlaub opfern zu müssen????? ... seufz..... Rolling Eyes Embarassed Embarassed Embarassed

Mein Freund meinte gestern nach einem Blick auf unsere "Kuchenliste" (Promilleliste) fürs Forumstreffen: Bist du überhaupt wieder nüchtern bist du am Sonntag wieder heimkommst? Denk dran du musst noch Autofahren! Ich hab ihn nur angeschaut und gegrinst. pfeif pfeif pfeif totlach
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 08:07    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 09:07    Titel:

Guten Morgen!
So jetzt erstmal frühstücken. Ist schon was anderes, wenn man es so vorgesetzt bekommt und nicht selber Stullen schmieren muss. Danke Freyja! Wink Und dabei kann ich hier ganz entspannt rumlesen. Kann es besser sein?
Das mit dem Allohol ist doch nicht so schlimm! Mit 1,6 Promille darf frau doch noch Fahrrad fahren.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
freyja77

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 09:47    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:

Das mit dem Allohol ist doch nicht so schlimm! Mit 1,6 Promille darf frau doch noch Fahrrad fahren.

Haha Haha Haha ja, klaaaar. das Freyja setzt sich Sonntag nachmittag dann auf´s Fahrrad, die Nähmaschiene hinten im Hänger, die Klamotten im Rucksack auf´m Buckel und tingelt dann in Schlangenlinien die ca 230KM nach Hause. Haha Haha Haha
bine66

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 09:56    Titel:

Moin aus dem sonnigen Bielefeld!

Heute wird bei uns der Fußboden gelegt, bis jetzt sind wir im Plan. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Morgen und Übermorgen soll die Küche aufgebaut werden. Ich werd gleich mal schon ein paar Dinge aus der alten Küche rausräumen und entsorgen. Im Laufe der Jahre sammelt man ja doch einige Leichen an, auch wenn man ab und zu mal durchschaut und wegwirft. Danach startet der Wocheneinkauf und an die Nähmaschine schaffe ich es wohl auch noch. Die Wäsche wäscht sich ja quasi von allein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 09:58    Titel:

Guten Morgen ihr Zwei, bzw. Drei

Lecker Frühstück wie jeden Tag, danke Dir Freyja ich habe mich mal
bedient Very Happy

Ich bin auch seit 2 Jahren in EU-Rente und kann auch jeder Zeit wegfahren, wenn es mein Geldbeutel erlaubt.
Es hat schon was klatsch

Ich war fast den ganzen Februar unterwegs. Erst bei meinem Sohn in der Schweiz und dann bei meiner besten Freundin in Hamburg.
Und für Patchwork hab ich auch viel Zeit, was mich natürlich besonders freut.

Aber meine Arbeit fehlt mir trotzdem manchmal. Immerhin habe ich 35 Jahre lang gearbeitet. Doch aus gesundheitlichen Gründen kann ich keine neue mehr finden.

lieben Gruß und einen schönen Tag
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 10:20    Titel:

Einen strahlend schönen Sonnenmorgen bei 1,5 Grad haben wir.
Ja, wir haben heut mal den Minusbereich verlassen.
Wir sind ganz gemütlich durch die Gegend geschlichen und haben diese herrliche Frühlingsluft genossen.
Nun werde ich mal die Bügelwäsche "genießen".
Na, es gibt Schlimmeres.
Ja, wegfahren, wann immer man mag, das hat was. Wir wären auch ständig unterwegs mit unserer mobilen Zweitwohnung. Müsste ich halt mehr lieseln, aber das wäre ja nicht tragisch. Very Happy
So, nun stärke ich mich mal tüchtig bei Freyja und warte dann auch die Colli- Mäuse. Very Happy
@bine66: Alles wird gut und ein Ende der Baustelle ist ja absehbar!
Allen Kranken Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 10:32    Titel:

euch einen schönen guten Morgen!

danke fürs Frühstück Very Happy

...und Freyja, wir können ja ein Tandemrad holen, dann bist nicht so alleine.....die restlichen paar Kilometer fahr ich dann mit dem Zug und schlaf noch ein wenig Wink

@Bine: teu, teu, teu, das es weiter so funktioniert mit eurem Plan!!!!

....zum wegfahren sollte die Portokasse halt auch immer ein wenig gefüllt sein Wink ....

uuund mit Schulkindern ist das halt auch nicht so einfach.....somit werd ich auf die Pensionierung meines Mannes warten müssen.....also noch 25 Jahre ....

wünsch euch einen erfolgreichen Tag
alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 10:39    Titel:

@Freyja: Ich hab doch extra nen Dreirad ausgesucht! Da ist das mit den Schlangenlinien nicht so schlimm Laughing Außerdem hast du noch nie dat Colli auf nem Fahrrad gesehen totlach totlach totlach
@Bine: Ich drück alle Daumen. Recht haste Wäsche wäscht sich von alleine, verfärbt aber auch alleine. Jetzt entfärbt sie rrrh rrrh rrrh
@Schlüppche: Da haste auch recht. Mein Mann muss sich auch mit dieser Situation abfinden Sad Ist nicht so einfach.
@Tanzmaus:
@Curlysue:Guten Morgen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 12:41    Titel:

Gute Morgen bzw. fast Mahlzeit winke

Ich durfte heute morgen mal wieder zum Doc - mit dem Ergebnis dass ich mich jetzt frage wie ausfallend darf ich gegenüber meinem Arzt werden wenn er mir nach 3 Woche das als neueste Erkenntnisse seiner Untersuchungen präsentiert was ich ihm schon vor den 3 Wochen gesagt habe rrrh rrrh rrrh Ich bin gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig geblieben (naja fast Embarassed ) und hab diesmal einfach nur stur drauf gedrängt dass ich endlich einen MR Termin will. Und siehe da - plötzlich war er tatsächlich meiner Meinung Rolling Eyes . Aber vielleicht hat ja auch der dezente Hinweis von mir dass ich als MTA durchaus in der Lage bin die Untersuchungswerte zu interpretieren den Ausschlag gegeben Wink . Sorry, dass ich mich jetzt so bei euch ausnölen muss aber das nervt echt inzwischen.

Jetzt gönne ich mir erst mal ein bisschen Ruhe und Forumslesen - und dann mal schauen was mich so anlacht.
Valo

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 12:51    Titel:

guten morgen!

@ patchkatze: dann drücke ich dir mal die daumen! ich hab inzwischen keine skrupel mehr, ärzten gediegen auf die zehen zu steigen - die größte kompetenz, was meinen körper angeht, hab ich selbst!

ich habe gestern nach langem mal wieder an meinem amish circle letter quilt weitergenäht - durch den verletzten fuß und viele andere nähverpflichtungen hatte ich drei monate keine zeit dazu *seufz* jetzt bin ich richtig motiviert, weiterzumachen Very Happy

bei uns scheint heute die sonne und es ist herrlich warm. laut wetterbericht sollen wir ende der woche 25° c kiegen *jubel!*

und das beste: ich MUSS heute stöffchen shoppen, für ein geschenk. wie schrecklich juhu

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 12:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de