|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 21. März 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24. März 2011 |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 23.03.2011, 08:08 Titel: Mittwoch 23. März 2011 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich gerade mit ner Kolleging die Patchworkzeitschrift durchgestöbert habe, reicht die Zeit gerade noch das ich euch das Frühstück hinstelle. (ich will ja nicht das ihr darben müsst, vor allem nicht unsere Tanzmaus )

ich wünsch euch einen schönen Tag und den kranken
Bis später dann  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2011, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2011, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen! *mampf, schalürf, danke*
Gestern habe ich bzw mein WaMa fast den ganzen Tag, 5 weiße Teile gewaschen Aber das zarte rosa ist verschwunde, puh. Jetzt versuche ich das mit dem Waschen nochmal. Vielleicht gelingt es heute besser
Heute kommt meine kleine Nichte uns besuchen, freu. Sie ist ein echtes Naturereignis, , so niedlich. Ich werde jetzt schnell nen Kuchen backen für die Zuckerschnut.
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.03.2011, 08:58 Titel: |
|
|
danke fürs Frühstück
und Gott sei dank colli, daß die Wäsche wieder weiß bekommen hast!!!! oh Mann, sowas ist immer total blöd......
bin gerade auch weiße Wäsche waschen, hoffentlich passiert bei mir nichts...
werd gleich mal nen Jackenschnitt auflegen und mal gucken wie weit ich komme.....und dann ist noch bügeln angesagt und heute Nachmittag mit unserem Mittleren auf den Tag der offenen Tür seiner neuen Schule.....
ich wünsch euch allen einen schönen, erfolgreichen wochenteilenden Mittwoch
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2011, 09:10 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
bin gerade auch weiße Wäsche waschen, hoffentlich passiert bei mir nichts...
|
Ich hab da nen ganz alten Hausfrauentrick für dich! Einfach nix farbiges zur weißen Wäsche, dann klappt das.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.03.2011, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, nun bin ich so kugelrund satt gefuttert, dass ich hier Nix mehr tun kann!
Danke Euch für die köstliche Bewirtung!
Ich habe heute eine tolle Hunderunde hinter mir und dabei meinen evtl. neuen Chef getroffen. Er hatte gestern einen Termin bei der Bezirksregierung und nun wird geprüft, ob ich noch Bestandsschutz habe und in meinem alten Job weiter arbeiten darf. Vielleicht gibt es auch eine Ausnahmeregelung, weil denen echt die Leute fehlen. Er ist auf jeden Fall weiterhin willens, mich einzustellen. (sofern dann die entsprechende Stelle genehmigt und geschaffen ist)
Irgendwie sind das doch sehr viele "wenn und aber".
Alternativ hat er mir einen Studiengang für Leute ohne Abi vorgeschlagen. Och nö, so wichtig ist es dann nun auch wieder nicht, dass ich nun noch einige Jahre studiere.
Da studiere ich lieber weiter meine PW- Hefte und Koch- und Backrezepte. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.03.2011, 10:23 Titel: |
|
|
Morgen, die Küche ist da. Der ganze Raum steht schon voll mit Schränken, und die Monteure müssen nochmal fahren, weil sie bei der ersten Fuhre nicht alles mitgekriegt haben.
Ich nähe zur Zeit an einem Blumenquilt nach Bernadette Mayr. Er wird bestimmt schön, aber das Nähen ist total langweilig. Wie am Fließband. Ich setz mich immer mal zwischendurch für ein Stündchen hin, dann werd ichs wohl schaffen.
Tanzmaus, ich drück dir mal die Daumen, dass das klappt. Aber studieren würd ich auch nicht mehr, dazu hätte ich in meinem hohen Alter auch keine Lust mehr.
Und man kann sich die Zeit auch anders vertreiben.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 23.03.2011, 10:26 Titel: |
|
|
Moin.
Ich hab wohl Glück, mir verfärbt es höchst selten was. Und ich trenn nicht das ganze farbige Unterwäschezeugs aus dem weißen raus *grins* Bin eh die einzige bei uns, die das nicht in 'bunt' hat (gilt schwarz als bunt? *grübel*)
Bügeln muss ich heut... da bekomm ich wenigstens warme Finger und die beiden Kurzen stehen heut schon um 11 wieder auf der Matte, weil die Schule heute wegen einer 'internen Weiterbildung' früher endet. Die Lehrer hatten wohl keine Lust auf Unterricht oder so. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 23.03.2011, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo, ich sitze gerade noch zu hause, muss aber gleich nocheinmalzumDoc. War nun schon amMontag und gestern und heutenoch einmal.Ich glaube,je besser die Geräte werden, um so dümmer die Docs.Ich bin amSonntag hingefallen und habe seitdem eine Faschings-Hand rechts: grün, gelb-blau.
Der Röntgenarzt am Montag stellte dann gleich eine Mittelhandfraktur fest, aber zum genauen abklören sollte ich gestern in die Röhre. Dieser Doc ist sich nun nicht sicher, ob es ein kompletter Bruch oder ein Haarriss ist. Also soll ich jetzt ins Krankenhaus, die haben ein besseres Gerät. Ehrlich gesagt ist es mirso egal, ob Haarriss oder ganz durch. Es muss in beiden Fällen 6 Wochen ruhig gestellt werden und operieren kann man eh nichts. Nur beim Haarriss ist die Chance groß, dass ichspäter keine Probleme habe,bei ganz durch kann sich schnell eineArthrose bilden. Aber das merke ich doch dann. Warum dann jetzt dieses Theater?!?!?!?!?!?
UND ICH KANN NICHT NÄHEN, DASS HABE ICH AUCH OHNE RÖHRE KAPIERT.
So genug Mitleid erhascht. Allen einen schönen Tag und wenn einer langweile hat,kann er zu mir in den Garten kommen und in pflegen. Ich gebe auch Tee aus.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 23.03.2011, 11:25 Titel: |
|
|
Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen
@Silvia,Ich wünsch dir das alles schnell wieder verheilt, nicht nähen zu können ist echt ne strafe wenn man solche lust hat.
Aber ich kann auch eine Woche nicht Nähen, fliege heute mit meinem Sohn nach Mallorca, Göga muß diesmal daheim bleiben denn es wird ein Mutter und Sohn Urlaub. vielleicht gibt es ja Internet im Hotel? _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.03.2011, 12:01 Titel: |
|
|
Silvia, dir gute Besserung!!!
Stefanie, dir wünsch ich guten Flug, viel Spaß und komm heil wieder...
ich bin gerade am sticken mit der Maschine....mal sehen, ob es auch gefällt..
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|