Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 19.4.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zu holländischer Stoffmarkt in Saarlouis
Nächstes Thema anzeigen: Nathanaels Krabbeldecke - Vielen Dank  
Autor Nachricht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 07:57    Titel: Montag, 19.4.2010

Guten Morgen, AUFSTEHEN!!!
ich fahre gleich los zu meiner Tochter, vielleicht tut sich schon was in Richtung Enkelkind. Laughing Meine Woche wird mit Sicherheit aufregend - ich nähe besser nicht, wer weiß ob die Nähte gerade werden.
Viel Spaß bei allem was ihr vor habt.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 07:57    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 08:51    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch und gleich einen guten Start in die neue Woche!

@Nähnadel: alles Gute für Mutter und Kind und nicht zuviel Wartestreß für die werdende Oma. Very Happy

Ein paar Tage haben wir noch, für den Spessart zu packen. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber bei mir macht sich langsam diese "Hoffentlich-vergeß-ich-nix-Stimmung" breit.

Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und heute war tatsächlich das erste Mal in diesem Jahr, an dem die Hunderunde einfach nur angenehm war und alles gepasst hat. Geht also doch, ab und zu. Very Happy

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und guten Start in die Woche.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 09:13    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen!!

Die Sonne scheint und kein Flugi am Himmel. Normalerweise fliegen sie am Morgen über uns drüber. Zwar nicht schlimm, aber wir merken die RUhe Cool
Die Waschi läuft gerade und die Kids sind bereits frisch angezogen und haben gefrühstückt. Nun kommt die Mami dran Wink

Sonst ist noch nicht so viel in Planung, drum allen einen guten Wochenstart!!

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
bine66

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 12:30    Titel:

Hallo,

hier ist ja heute noch nicht viel los.

Ich war schon bei meinem wunderbaren PW-Kurs, habe dort aber nur gelieselt.

Gleich gehts noch in den Garten, dann in den Buchladen und zum Möbelmarkt, ein Regal für Schuhe (aber kein Schuhregal ) kaufen.

Viele Grüße
Sabine
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 13:13    Titel:

Guten Morgen!

Bin grad auf vom Nachtdienst. Supersonne - Ruhe - Freiiii!
Hoffentlich seid ihr alle gesund? Ist ja heut ganz "sparsam" hier!

@nähnadel: Alles Gute für Mutter+Kind+Oma!

@alle Spessartfahrer: wir "Zurückgebliebenen" sind jetzt schon traurig heul !!! Zum Glück kümmert sich Colli um uns drück .

Einen schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 13:16    Titel:

Hallöchen zur Mittagszeit Smile

Ich komme gerade vom Frühdienst heim. Habe ab 3 Uhr nimmer schlafen können, weil ich so nen dummen dummen Reizhusten habe. Deshalb gönn ich mir noch ne Mütze Schlaf jetzt.
Kennst sich die ein oder andere mit Kiwipflanzen aus? Hätte dieses Jahr gerne welche ...
Morgen noch einen Nachtdienst und dann habe ich auch 6 Tage frei *juhu*
@Gabi Ich such auch langsam zusammen Smile und mach doch mein Wichtelding fertig Question
So schönen Feierabend euch Allen

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
entli

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 13:31    Titel:

Stell mal einen grossen Krug Tee hin,
Zimt hab ich grad Wink

Da ich über's Week wegen Grippe flachgelegt wurde, bin ich ziemlich grogi. Confused Naja, viel Tee und Vitamine und dann kommt es schon wieder Wink ...
Heute morgen war es relativ angenehm Embarassed naja hatte auch noch 2 Jacken an.. aber so kurz vor dem Mittag hatte ich dann auch warm Wink
jetzt haben wir 18°/ Sonne, windstill und ruhig ist es Shocked
Aber so langsam dürften sie schon wieder von mir aus Embarassed .. unheimlich wenn alles so still steht.*hüstel* dafür hat es viele "kleine laute Sportflieger", die es ausnutzen ignore und die sind dann wirklich laut Shocked
Die Gegend wäre ein nicht's , ohne den grossen Platz mit den teuern Spielzeugen(Flughafen)....und ruhig ist es auch auf den Strassen.. Shocked

somit lädt es richtig ein, den Wintergarten gut zu lüften und etwas zu werkeln.. und gegen Abend hab ich noch eine Hunderunde, dem Hund von der Kollegin versprochen... wenn der nur nett ist zu mir beten

wünsche euch einen guten Nachmittag..

liebe Grüsse Silvia

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 14:15    Titel:

Maaahlzeit,
also heute ist der Wurm drin. Est mal habe ich mir bei der Hunderunde den Allerwertesten abgefroren. Bin von 16 Grad ausgegangen. Dumm, nur dass die morgens um 7.30 Uhr noch nicht da waren, sondern erst im Laufe des Nachmittags kommen. War also falsch angezogen. rrrh
Und dann ging es Schlag auf Schlag: mitten in der Waschorgie ein Anruf, der ein Hilferuf war. Dann kam Spontan- Besuch, danach noch wieder ein langer Anruf. Mittagessen fertig machen und zack ist der Vormittag vorbei.

@Nähnadel: dann drücke ich mal die Daumen, dass Alles nach Wunsch verläuft. Ist es Dein 1. Enkelkind?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 17:24    Titel:

Schönen guten Nachmittag!

Bin gerade Dabei das Forum zu durchstöbern, bin gestern nicht online gewesen, da mein Neffe Kommunion hatte, und ich von neun Uhr am Morgen bis halb zehn am Abend unterwegs war.
Das war ein Tag... Rolling Eyes Keine Organisation, aber wirklich gar keine. Mein Neffe wollte dann irgendwann allein los in Richtung Kirche, weil die Eltern einfach nicht fertig wurden, rauchen und quatschen war scheinbar wichtiger.

Das Mittagessen haben meine Schwester, meine Mama und ich gerichtet, während mein Papa auf meine Nichte Sammy (1 1/2) aufgepasst hat. Die Tische waren schon von meiner Schwägerin hergerichtet, allerdings für zu wenig Leute (wer zählen kann ist klar im Vorteil Twisted Evil ). Es gab dann ein heilloses Durcheinander als um 12:30 alle mit einem riesen Hunger nach Hause kamen.

Den Kaffee durften dann meine Schwägerin und ihre Freundin machen, während wir uns hinters Haus in die Sonne gesetzt haben.
Kurz bevor es dann den leckeren Kuchen gab, war ich schon fast so weit die Feier zu verlassen, da die beste Freundin meiner Schwägerin mir solch derbe Frechheiten machte, weil ich angeblich am falschen Tisch saß - komisch ich hab keine Platzkärtchen gesehen. Sorry, ich hab mich einfach gesetzt, weil die anderen einfach nicht bei gingen, und ich nicht ewig in der Gegend herum stehen wollte. Kann ich dann etwas dafür, dass, als sie endlich an kam kein Platz mehr an dem Tisch war?? (Ich sollte dazu sagen, es gab nur zwei Tische)
Ich kann Euch gar nicht sagen wie es in mir gekocht hat. Ich konnte noch nicht mal ein Stück Kuchen essen, so sauer war ich. Und das bedeutet dann schon einiges.
Das Abendessen hätte es wahrscheinlich erst um 22 Uhr gegeben, wenn meine Mama nicht um 18 Uhr das Regiment übernommen hätte, und darauf gedrängt hätte den Ofen anzuwerfen.
Um 21:30 Uhr waren wir wieder zu Hause. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf die nächste Kommunion in 3 Jahren freue Evil or Very Mad

Der heutige Tag war da viel entspannter. Am Morgen hab ich geputzt, am Nachmittag war ich einkaufen. Die Salate mach ich heute Abend, dann hab ich morgen einen ganz entspannten Tag. Wie schön ist es doch, wenn man ein klein Wenig Organisationstalent hat muhahaha
ili-knili

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 18:48    Titel:

Hallo zusammen.

Wir sind jetzt fertig Smile die Kids sind Bettfein und schauen noch das Sandmännchen und ich wusel gleich noch ein wenig durch die Wohnung. Morgen ist bei uns hier am Haus Grundsteinlegung für den neuen Kindergarten, da wollen wir morgen Nachmittag hin. Ansonsten war es ein normaler Montag mit Arbeit, Krankengymnastik für Sohnemann und dann habe ich mir noch ein Patchworkbuch aus der Buchhandlung abgeholt, da werde ich heute abend mal reinschauen und hoffe das es nicht wieder ein Fehlkauf war , wie mein Nähbuch Grundkurs womit ich so gar nichts anfangen kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Start in den Dienstag Smile

LG Ila
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 18:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de