|
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zu holländischer Stoffmarkt in Saarlouis Nächstes Thema anzeigen: Nathanaels Krabbeldecke - Vielen Dank |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.04.2010, 07:57 Titel: Montag, 19.4.2010 |
|
|
Guten Morgen, AUFSTEHEN!!!
ich fahre gleich los zu meiner Tochter, vielleicht tut sich schon was in Richtung Enkelkind. Meine Woche wird mit Sicherheit aufregend - ich nähe besser nicht, wer weiß ob die Nähte gerade werden.
Viel Spaß bei allem was ihr vor habt. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2010, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.04.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch und gleich einen guten Start in die neue Woche!
@Nähnadel: alles Gute für Mutter und Kind und nicht zuviel Wartestreß für die werdende Oma.
Ein paar Tage haben wir noch, für den Spessart zu packen. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber bei mir macht sich langsam diese "Hoffentlich-vergeß-ich-nix-Stimmung" breit.
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und heute war tatsächlich das erste Mal in diesem Jahr, an dem die Hunderunde einfach nur angenehm war und alles gepasst hat. Geht also doch, ab und zu.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und guten Start in die Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 19.04.2010, 09:13 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen!!
Die Sonne scheint und kein Flugi am Himmel. Normalerweise fliegen sie am Morgen über uns drüber. Zwar nicht schlimm, aber wir merken die RUhe
Die Waschi läuft gerade und die Kids sind bereits frisch angezogen und haben gefrühstückt. Nun kommt die Mami dran
Sonst ist noch nicht so viel in Planung, drum allen einen guten Wochenstart!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.04.2010, 12:30 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist ja heute noch nicht viel los.
Ich war schon bei meinem wunderbaren PW-Kurs, habe dort aber nur gelieselt.
Gleich gehts noch in den Garten, dann in den Buchladen und zum Möbelmarkt, ein Regal für Schuhe (aber kein Schuhregal ) kaufen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.04.2010, 13:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin grad auf vom Nachtdienst. Supersonne - Ruhe - Freiiii!
Hoffentlich seid ihr alle gesund? Ist ja heut ganz "sparsam" hier!
@nähnadel: Alles Gute für Mutter+Kind+Oma!
@alle Spessartfahrer: wir "Zurückgebliebenen" sind jetzt schon traurig !!! Zum Glück kümmert sich Colli um uns .
Einen schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 19.04.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Hallöchen zur Mittagszeit
Ich komme gerade vom Frühdienst heim. Habe ab 3 Uhr nimmer schlafen können, weil ich so nen dummen dummen Reizhusten habe. Deshalb gönn ich mir noch ne Mütze Schlaf jetzt.
Kennst sich die ein oder andere mit Kiwipflanzen aus? Hätte dieses Jahr gerne welche ...
Morgen noch einen Nachtdienst und dann habe ich auch 6 Tage frei *juhu*
@Gabi Ich such auch langsam zusammen und mach doch mein Wichtelding fertig
So schönen Feierabend euch Allen _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 19.04.2010, 13:31 Titel: |
|
|
Stell mal einen grossen Krug Tee hin,
Zimt hab ich grad
Da ich über's Week wegen Grippe flachgelegt wurde, bin ich ziemlich grogi. Naja, viel Tee und Vitamine und dann kommt es schon wieder ...
Heute morgen war es relativ angenehm naja hatte auch noch 2 Jacken an.. aber so kurz vor dem Mittag hatte ich dann auch warm
jetzt haben wir 18°/ Sonne, windstill und ruhig ist es
Aber so langsam dürften sie schon wieder von mir aus .. unheimlich wenn alles so still steht.*hüstel* dafür hat es viele "kleine laute Sportflieger", die es ausnutzen und die sind dann wirklich laut
Die Gegend wäre ein nicht's , ohne den grossen Platz mit den teuern Spielzeugen(Flughafen)....und ruhig ist es auch auf den Strassen..
somit lädt es richtig ein, den Wintergarten gut zu lüften und etwas zu werkeln.. und gegen Abend hab ich noch eine Hunderunde, dem Hund von der Kollegin versprochen... wenn der nur nett ist zu mir
wünsche euch einen guten Nachmittag..
liebe Grüsse Silvia _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.04.2010, 14:15 Titel: |
|
|
Maaahlzeit,
also heute ist der Wurm drin. Est mal habe ich mir bei der Hunderunde den Allerwertesten abgefroren. Bin von 16 Grad ausgegangen. Dumm, nur dass die morgens um 7.30 Uhr noch nicht da waren, sondern erst im Laufe des Nachmittags kommen. War also falsch angezogen.
Und dann ging es Schlag auf Schlag: mitten in der Waschorgie ein Anruf, der ein Hilferuf war. Dann kam Spontan- Besuch, danach noch wieder ein langer Anruf. Mittagessen fertig machen und zack ist der Vormittag vorbei.
@Nähnadel: dann drücke ich mal die Daumen, dass Alles nach Wunsch verläuft. Ist es Dein 1. Enkelkind? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.04.2010, 17:24 Titel: |
|
|
Schönen guten Nachmittag!
Bin gerade Dabei das Forum zu durchstöbern, bin gestern nicht online gewesen, da mein Neffe Kommunion hatte, und ich von neun Uhr am Morgen bis halb zehn am Abend unterwegs war.
Das war ein Tag... Keine Organisation, aber wirklich gar keine. Mein Neffe wollte dann irgendwann allein los in Richtung Kirche, weil die Eltern einfach nicht fertig wurden, rauchen und quatschen war scheinbar wichtiger.
Das Mittagessen haben meine Schwester, meine Mama und ich gerichtet, während mein Papa auf meine Nichte Sammy (1 1/2) aufgepasst hat. Die Tische waren schon von meiner Schwägerin hergerichtet, allerdings für zu wenig Leute (wer zählen kann ist klar im Vorteil ). Es gab dann ein heilloses Durcheinander als um 12:30 alle mit einem riesen Hunger nach Hause kamen.
Den Kaffee durften dann meine Schwägerin und ihre Freundin machen, während wir uns hinters Haus in die Sonne gesetzt haben.
Kurz bevor es dann den leckeren Kuchen gab, war ich schon fast so weit die Feier zu verlassen, da die beste Freundin meiner Schwägerin mir solch derbe Frechheiten machte, weil ich angeblich am falschen Tisch saß - komisch ich hab keine Platzkärtchen gesehen. Sorry, ich hab mich einfach gesetzt, weil die anderen einfach nicht bei gingen, und ich nicht ewig in der Gegend herum stehen wollte. Kann ich dann etwas dafür, dass, als sie endlich an kam kein Platz mehr an dem Tisch war?? (Ich sollte dazu sagen, es gab nur zwei Tische)
Ich kann Euch gar nicht sagen wie es in mir gekocht hat. Ich konnte noch nicht mal ein Stück Kuchen essen, so sauer war ich. Und das bedeutet dann schon einiges.
Das Abendessen hätte es wahrscheinlich erst um 22 Uhr gegeben, wenn meine Mama nicht um 18 Uhr das Regiment übernommen hätte, und darauf gedrängt hätte den Ofen anzuwerfen.
Um 21:30 Uhr waren wir wieder zu Hause. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf die nächste Kommunion in 3 Jahren freue
Der heutige Tag war da viel entspannter. Am Morgen hab ich geputzt, am Nachmittag war ich einkaufen. Die Salate mach ich heute Abend, dann hab ich morgen einen ganz entspannten Tag. Wie schön ist es doch, wenn man ein klein Wenig Organisationstalent hat  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 19.04.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Wir sind jetzt fertig die Kids sind Bettfein und schauen noch das Sandmännchen und ich wusel gleich noch ein wenig durch die Wohnung. Morgen ist bei uns hier am Haus Grundsteinlegung für den neuen Kindergarten, da wollen wir morgen Nachmittag hin. Ansonsten war es ein normaler Montag mit Arbeit, Krankengymnastik für Sohnemann und dann habe ich mir noch ein Patchworkbuch aus der Buchhandlung abgeholt, da werde ich heute abend mal reinschauen und hoffe das es nicht wieder ein Fehlkauf war , wie mein Nähbuch Grundkurs womit ich so gar nichts anfangen kann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Start in den Dienstag
LG Ila |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2010, 18:48 Titel: Werbung |
|
|
|