|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 18.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 19.4.2010 |
| Autor |
Nachricht |
christinespinnt
|
Verfasst am: 18.04.2010, 19:20 Titel: Fragen zu holländischer Stoffmarkt in Saarlouis |
|
|
Hallo!
War am Samstag auf dem holländischen Stoffmarkt in Saarlouis. Ein Stand - Hobby Hoekje- hatte ganz tolle Panels mit Adlern, Weltraum, Unterwasserlandschaften etc. Fast schon wie Fotos. Gekauft habe ich allerdings keine, da ich mir nicht schlüssig war, welche Motive ich denn nun haben wollte.
Jetzt meine Frage: Als Neuling kenn ich mich noch nicht so gut aus. Gibt es online-shops, die auch diese Fotopanels in ihrem Sortiment haben?
Liebe Grüße
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2010, 19:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 18.04.2010, 19:45 Titel: |
|
|
Hobby Hoekje gibt es auch im Internet - ABER: Hier im Forum haben einige schlechte Erfahrungen damit gemacht!!!
Eigentlich bekommst du die Paneele auch im gut sortierten (Internet)Patchworkladen:
Patchwork-Oase
Stoffe-am-Rathaus
flickenkiste, ..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Karinka

|
Verfasst am: 19.04.2010, 14:42 Titel: |
|
|
| Patente Deern hat Folgendes geschrieben: |
Hobby Hoekje gibt es auch im Internet - ABER: Hier im Forum haben einige schlechte Erfahrungen damit gemacht!!!
Eigentlich bekommst du die Paneele auch im gut sortierten (Internet)Patchworkladen:
Patchwork-Oase
Stoffe-am-Rathaus
flickenkiste, ..... |
Welche slechte Erfahrungen? Einer von mein niederländischen Forum arbeitet dort. Ich dachte immer es sei ein guten Laden |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.04.2010, 16:38 Titel: |
|
|
Im Juni ist in HH wieder Stoffmarkt, ich würde Dir das dann kaufen, wenn Du mir sagst, was es genau sein soll. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.04.2010, 16:40 Titel: |
|
|
Das bezog sich nur auf die Onlien-Seite von Hobby Hoekje, der Online-Auftritt war etwas "virenverseucht"
Ob das noch so ist, weiß ich nicht, ich habe das nur einmal probiert und mir prompt den Rechner für Stunden still gelegt.
Muss ich nicht nochmal haben.
Aber der Laden selbst ist okay, wenn die Seite wieder clean ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Karinka

|
Verfasst am: 19.04.2010, 18:07 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Das bezog sich nur auf die Onlien-Seite von Hobby Hoekje, der Online-Auftritt war etwas "virenverseucht"
Ob das noch so ist, weiß ich nicht, ich habe das nur einmal probiert und mir prompt den Rechner für Stunden still gelegt.
Muss ich nicht nochmal haben.
Aber der Laden selbst ist okay, wenn die Seite wieder clean ist. |
Aha! Es wunderte mir schon! |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
|