|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 19.4.2010 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20.4.10 |
| Autor |
Nachricht |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 17.04.2010, 10:15 Titel: Nathanaels Krabbeldecke - Vielen Dank |
|
|
Hallo,
Ich muss mich entschuldigen, dass es so spät geworden ist, aber mein neuer Hausherr hat hohe Ansprüche an seine Umgebung
Am Donnerstag kam bei mir ein Paketbote vorbei, der ein voluminöses Päckchen abgab. Ich konnte mir zuerst gar nicht erklären, woher dieser Karton kam - aus einer Stadt, in der ich niemanden kenne, mit einem unbekannten Absender...
Zum Vorschein kam diese wunderbare Krabbeldecke:
Vielen, vielen Dank. Die Decke ist wunderschön, und ich bin ganz gerührt. Nathanael hat das gute Stück auch sofort mit seiner Anwesenheit beehrt. Gegenwärtig scheint Sloebers Schmetterling den Großteil seiner Aufmerksamkeit zu bekommen
Danke an euch alle. Auch im Namen meines Schmunzelmonsters:
Schöne Grüße,
Thea und Nathanael,
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2010, 10:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 17.04.2010, 10:39 Titel: |
|
|
Hi, ihr zwei ,
aber gerne doch
Deinem süßes Schmunzelmonster wird es bestimmt nicht langweilig mit seinem Quilt
Nochmal alles gute für eure Zukunft (grüße auch den "alten" Hausherrn )
Und natürlich noch ein dickes DANKE an den unbekannten Absender aus der Stadt der Fremden  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 17.04.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Tja, Thea, da kannste mal sehen, wo man überall Leute kennen kann, ohne es zu wissen ... - dem Forum sei Dank.
Ich war ja auch etwas spät dran, aber ich hoffe, ihr habt Spaß damit und es geht allen gut.
Uuuuups, ich seh grad - heißt er doch Nathanael? In der Geburtsanzeige hattest du Natanael geschrieben, und ich dachte, hmmmm, merkwürdig, aber wird schon stimmen - sorry, jetzt stehts wohl falsch auf dem Label  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 17.04.2010, 17:55 Titel: |
|
|
| die ist ja wunscherschön.... gefällt mir sehr sehr gut. |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 17.04.2010, 20:29 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Hi, ihr zwei ,
aber gerne doch
Deinem süßes Schmunzelmonster wird es bestimmt nicht langweilig mit seinem Quilt
[Und natürlich noch ein dickes DANKE an den unbekannten Absender aus der Stadt der Fremden  |
Super geworden derQuilt, aber - der Kleine ist noch viel - naja einfach süsser und toller  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.04.2010, 15:38 Titel: |
|
|
Na das ist doch super wenn er euch beiden gefällt
Und von mir noch ein dickes Dankeschön an die Frau Unbekannt aus der Fremde

Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 18.04.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.04.2010, 17:13 Titel: |
|
|
Eine tolle Krabbeldecke, ich bin begeistert!
Das ist schön, wenn ihr euch beide drüber freut - und der Papa bestimmt auch ein wenig.
Eine Klasse Aktion habt ihr gemacht.
Ein besonderes Danke an die Orga-Mum für die Arbeit und das Wissen (meinerseits), dass mit Sicherheit gaaaaanz viele gute Gedanken und Gebete mit eingenäht sind.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.04.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Da freu ich mich aber, dass Ihr Euch freut!
Und ganz viel Lob für gepee für die schöne Verarbeitung der Blöckchen!!!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 20.04.2010, 16:58 Titel: |
|
|
@Gepee:
Das mit dem Namen war mein Fehler - diese Tastatur schluckt gerne n, h und t, wenn man nicht aufpasst. Ich schiebe es also auf meine Schusseligkeit am ersten Tag daheim und den Schleptop
Wir alle mögen die Decke sehr gerne; die Großeltern haben auch schon Bewunderung und Neid geäussert, aber diese Decke gehört eben Nathanael
Grüße von uns Dreien (und den Katzen)
Thea, Nathanael und Sebastian,
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
|
|