Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 14.07.2008

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab mich gerade verliebt
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 15.07.08  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 06:01    Titel: Montag, 14.07.2008

Guten Morgen Mädels,

wir sind wieder zuhause Sad
Nachdem es in Holland in einer Tour nur geregnet hat, sind wir gestern dann nach Hause gefahren. Jetzt machen wir eben Urlaub in Gardenien Laughing
Eigentlich echt schade, hatte mich riesig auf Holland gefreut und es ist auch ein tolles Urlaubsland, aber wenn das Wetter so garnicht mitspielt, macht es auch keinen Spaß.
Dann werde ich heute anfangen, mein Nähzimmer zu renovieren Laughing muß auch gemacht werden und ist ja so ähnlich wie Urlaub Laughing

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei allem was Ihr so vorhabt Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 06:01    Titel: Werbung

Texas

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 07:51    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/montag-14072008-t7441.h

Hallo Ihr da draussen....... Very Happy
wollte auch mal wieder Guten Morgen sagen, klappt nicht jeden Tag. Habe im Moment nur Arztrennerei und ziemlich die Sch... voll mit krank sein.
Ich werde im Januar 50 und habe so langsam das Gefühl, andere haben Recht....dann geht's bergab dagegen

Ist schon recht deprimierend bei mir im Moment so alles und zum nähne komme ich auch nie mit meiner Zeit. MIr ginge es schon besser, wenn ich nicht morgens arbeiten gehen müsste, aber das geht nicht.

So, ich muss dann mal was tun. Sorry Colli, dass es mit Besuch wieder nicht klappt diese Woche. Ich brauche jetzt erstaml noch nen kaffee

LG Texas winke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 08:17    Titel:

Guten Morgen! winke

Einen schönen, nassen Morgen aus dem Allgäu sch... tag - Wetterbericht: es regnet und regnet und regnet und................. Crying or Very sad . Aber was solls wir bringen den Tag auch so rum Wink . Liebe Grüsse von Colli - Internet geht dafür ist seit gestern der PC krank Shocked - also wieder mal ein Mäusebrötchendiättag und selbstkaffeekochenmusstag Mr. Green Ich wünsche euch einen ruhigen Einstieg in die neue Woche und nur keine Hektik daumen hoch
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 08:31    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

wenn Colli heute kein Frühstück machen kann, geb ich mal eine
Runde aus. Mäusebrötchen hab ich aber auch nicht. Crying or Very sad

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffeekaffee

Hier regnet's zwar momentan nicht, aber es ist ziemlich kalt, so
richtig schön um in der warmen Stube an der Nähma zu sitzen. Wink
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start
in die neue Woche. winke

@ Dilara: Schade, dass Ihr so schlechtes Wetter hattet und den
Urlaub abbrechen musstet. tröst
Allerdings freue ich mich auch, dass Du wieder da bist, hab Dich
vermisst. drück
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 10:16    Titel:

Allen einen schönen Montagmorgen.
Schade das es von colli heute keine Mäusebrötchen gibt, man kann sich daran gewöhnen.
Danke Kathleenn Kelly für das Ersatzfrühstück.
Hier noch ein wenig Kaffenachschub kaffee kaffee kaffee kaffee .
Dilara, das tut mir leid mit dem Urlaub.Aber Nähzimmer hat ja auch was tröst tröst tröst .
Ich darf mich heute durch Papiere, die zu erledigen sind , durchforsten.
Na ja, Spass ist etwas Anderes Crying or Very sad .
LG
Andrea
Valo

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 12:20    Titel:

guten morgen auch von einer spätaufsteherin (aber trotzdem-nicht-wach-seierin Wink ).

hier in karlsruhe ist es auch irgendwie trübe, aaaaber heute ist mir das egal, weil: um 15 uhr stürme ich den patchworkstoff-werksverkauf in friedrichstal! meine männer haben mir stoffe für weihnachtszeugs versprochen und mir schwebt da auch schon was vor juhu

ich blogge hier

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 13:44    Titel:

Wir rasen bereits auf den Montag Nachmittag zu, deswegen nur noch ein "Guten Tag" von mir.

Ratet mal, was Uschi gerade macht. Very Happy Very Happy
Die beim Treffen waren, wissen das. Wink, gell Prinzessin. Laughing Laughing
Wir sind am Dransten. Very Happy Very Happy

Und dann kochen. Embarassed
Einen schönen Tag wünsche ich, beim Nähen, Arbeiten, Papiere sortieren, was auch immer.

Und nicht traurig sein, wenn das Wetter blöd ist, wir finden bestimmt Drinnen-Beschäftigungen. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 14:30    Titel:

Auch nen guten Tag zusammen!
Es kann unmöglich sein, dass es irgendwo in Deutschland noch regnet, denn seit einer halben Stunde kommt bei uns runter, was das Zeug hält!!! Wahnsinn! Dabei wollt ich unbedingt heute zu Rita123 fahren und mir eine Hexagon-Taschen-Idee holen. Hab FREI-Woche und freu mich auf morgen Abend im chat - mein Mann ist nicht da pfeif
Liebe Grüsse. Gudrun.
@Gabi: was macht Uschi hmmm ???

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 14:41    Titel:

Hallo Gudrun,

das ist ja übel. Hier scheint die Sonne und es ist ein bisschen warm.

Aber zur Wochenmitte soll es wieder trüber werden, kein Wunder ab dann hab ich ja Urlaub Rolling Eyes

LG GABI
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:02    Titel:

Huhu!
So ein Laptop läuft wieder, der andere muss eingeschickt werden Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Mal sehen was dabei rauskommt.
Ansonsten habe ich heute getrennt, getrennt, getrennt. Ich habe das erste Mal mit der Maschine gequiltet und Lehrgeld bezahlt. Aber nur aus Fehlern lernt man und es hat trotzdem Spass gemacht. Very Happy
Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen gibt es hoffentlich wieder Frühstück! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de