Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 15.07.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 14.07.2008
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Magazin und Taschen Sonderheft  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 06:17    Titel: Dienstag, 15.07.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und das alles so klappt, wie ihr es euch wünscht.
Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee und dann hoffe ich, dass ich die Nähma nachher mal traktieren kann.
Bis zum Chat heute Abend winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 06:17    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 09:16    Titel:

Guten Morgen zusammen,

auch ich darf den Morgenkaffee mal wieder in Ruhe geniessen. Very Happy Vielen Dank, colli. Razz

Dafür muss ich leider erst um 11.00h zur Arbeit und komme vor heute Nachmittag nicht heim. Confused
Mir wurde versprochen, dass ich nach den Ferien meine eigentlich vereinbarte Arbeitszeit( v. 05.30 - 10.30h oder höchstens bis 12.00h) arbeiten kann. Ich hoffe, das es klappt, denn auf Dauer streikt meine Familie und ich auch, denn so klappt es nicht wirklich.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, hier scheint herrlich die Sonne.

Hab Euch lange nicht mehr getrietzt. Wink

De Sonne lässt ihre goldenen Strahlen leuchten. Durch die Bäume bilden die Schatten ganz eigenartige Formen und lassen eine neue Landschaft erscheinen. Eine alte Zinkwanne gefüllt mit kühlem, klaren Wasser steht sicher und fest im Garten. Um sie herum ist Leben, die Katzen recken sich ganz keck an ihr empor und versuchen ihren Durst zu stillen. Nachdem dies geschehen und sie sich gemütlich zum Morgenschläfchen in den Wintergarten kuscheln, versuchen auch die Vögel ihr Glück und lassen sich auf der Kante der alten, grauen Zinkwanne nieder und zwitschern ein fröhliches Lied. Zwischendurch schnappen sie sicher die Regenwürmer, die im Schatten der Wanne ihren vorwitzigen Kopf herausstrecken. Mit ihnen wird bereits die zweite Generation von diesem Jahr durchgefüttert. Doch plözlich Aufregung im friedlichen Garten. Gemächlich schreitet ein etwas zu klein geratener , dicker, roter Kater die schwarze Wendeltreppe herunter. Dabei lässt er majästätisch seinen Blick schweifen, ob alles noch seine Ordnung hat. Er schaut beruhigt auf seine Untertanen, die friedlich im Wintergarten schlummern und schreitet dann gemächlich in die Sommerküche um sein mittlerweile drittes Frühstück einzunehmen. Die Hektik bei den Vögeln legt sich wieder, denn auch sie wissen, dass sie vor unserer Majästät keine Angst haben müssen. Er mag lieber die bequeme Futteraufnahme und hat dafür eigens seine Dosenöffner vor 8 Jahren sorgfältig ausgesucht. Seit dieser Zeit verrichten sie Tag für Tag, sehr gewissenhaft und liebevoll ihren Dienst. Sie werden dafür mit liebevollen Stupsern und ab und zu auch mit schnurrigen Tönen belohnt.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 09:19    Titel:

Guten Morgen zusammen und DANKE für lecker Kaffee! Werd jetzt erst mal durchs Haus flitzen Hexe . Mich wundert, dass unser Hund noch Fell am Körper hat, denn was bei uns täglich Hundehaar im Haus rumliegt ist Wahnsinn viel! Da hustet der Staubsauger!
Schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 09:31    Titel:

Guten Morgen,

schön, heute haben wir vollen Frühstücksservice. @ Colli: drück Ich schnapp mir mal ein Mäusebrötchen und eine Tasse Cappuccino zur Stärkung für den Rest des Tages.
Ein volles Programm liegt vor mir. Die erste Ladung dreht schon ihre Runden in der ; weitere folgen garantiert...

Für den Urlaub sind noch einige Vorbereitungen zu treffen, später heißt es dann relaxen urlaub

Schönen Tag noch. Vielleicht bis zum Chat winke winke

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 09:32    Titel:

Ach knubbelskatze, dass hat mir so gefehlt! Danke! drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
anqi

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 09:45    Titel:

Guten Morgen!

@knubbelskatze: du solltest Bücher schreiben!!!

Bei mir fing der Morgen auch gut an. Nachdem der Junior die Nacht für beendet erklärt hat und ich das Gesicht, dass ich nicht kannte gewaschen habe, Junior Frühstück gereicht habe und die Haustür öffnete, kam die Katze unserer Nachbarn mit einem sehr vorwurfsvollen und anklagenden und mindestens 10 Sekunden dauerndem Dauer-Miau auf mich zu.

Ich habe die Katzen die letzten beiden Wochen gefüttert, seit Sonntag ist aber der Sohn des Hauses zurück und sollte sich eigentlich um die Katzen kümmern. Naja, er ist 16 und hat andere Interessen Rolling Eyes Außerdem ist er vor dem Mittagsläuten nicht wach.

Also habe ich die Katzen gefüttert, wofür ich von beiden - auch dem scheuen Kater - mit Schnurren und Schmusern belohnt wurde.
Ach, Katzen sind so nett, wenn sie wollen!

So, jetzt schwinge ich die Wäschekiste und dann kann ich hoffentlich noch an die Nähma!

Euch allen einen schönen Tag!

Gruß,

Anja
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 09:54    Titel:

Guten Morgen wünsche iche euch allen.

Danke Dagmar, das hat mir auch gefehlt. Very Happy Very Happy drück

Und colli: überredet, ich mache mit und werde auch ein Bär. muhahaha muhahaha
Wir haben uns bereits köstlich amüsiert. totlach

@Fleckerl Oma: ich bin froh, dass es bei Dir auch so ist. Ich warte eigentlich auch jeden Tag drauf, dass ein haarloser Hund vor múns steht. die hälfte davon ist eh schon als Fellwuschel in der Mülltonne. waaah

Crying or Very sad Crying or Very sad Heut fährt Uschi wieder heim, das mag ich gar nicht am Liebsten. Crying or Very sad Crying or Very sad

Einstweilen einen schönen Tag und viel Spaß

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 10:04    Titel:

Willkommen im Bärenclub!!! totlach totlach totlach Ich finds zu gut!
Kommentar Hanna: Bär ist gut, aber ich werde kein Problembär Laughing Laughing Laughing

kesseschere

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 10:08    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Danke @colli fürs Frühstück hm ,lecker dein Kaffee ist schon in meiner Glückstasse ! Habe es schon ein wenig vermißt im Urlaub . Laughing Laughing
Man nur eine Woche weg und schon hat man 123 Beiträge zu lesen gaga
Ich wünsche euch einen ebenso sonnigen Tag wie es hier ist.

Der Mensch braucht zum Glück
nicht Reichtum und Pracht .
Ein Stüblein voll Sonne
wo Liebe ihm lacht!!!

In diesem Sinne einen schönen Tag!!!!!
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 13:35    Titel:

Schlechte Nachrichten für heute abend!!!
Bin heute morgen mit einem Fletschauge aufgestanden, das linke Auge ist dick und rot und tränt ohne Unterbrechung. Habe nur ganz schnell meine PN's durchforstet und entsprechend auf auf Siggi-Virus geantwortet.

Augen sind überlastet, d. h.: heute nicht mehr PC, nicht lesen, nicht nähen und vor allen Dingen: heute abend kein Chat für mich heul heul heul heul heul heul heul heul heul denn morgen früh MUSS ich arbeiten gehen, da hab ich dann wieder gaaaaaanz viel mit PC-Bildschirm und lesen müssen zu tun.

Obwohl, vielleicht mache ich heute abend doch noch ein kleines bißchen Looki-looki im Chat, denn ob ich das so ganz ohne aushalte???? keinen plan keinen plan keinen plan keinen plan keinen plan

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 13:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de